Viele BVB Fans scheinen schwer vermittelbar, das stimmt wohl so...
Immerhin hat einer dieser Kategorie Dir bei Olympia dazwischen gegrätscht...
Viele BVB Fans scheinen schwer vermittelbar, das stimmt wohl so...
Immerhin hat einer dieser Kategorie Dir bei Olympia dazwischen gegrätscht...
Wenn Barcelona gegen uns gewinnt haben die 4 Punkte Vorsprung...warum sollten die dann mit voller Kapelle nach Mailand fahren?
Ich bin gespannt, mit welcher Truppe Barca in Mailand spielen wird.
![]()
hoffentlich nicht mit unserer
![]()
Ich tippe wie üblich, dass 3 oder 4 der jungen Spieler eine Chance bekommen werden, also Fathi, Perez , Wague, vllt. Aleña.
Hoffe ich zumindest, wann soll man die denn sonst bringen? Eine Woche später ist zudem Clasico.
Ist Favre noch Trainer?
Ist Favre noch Trainer?
ja, aber er trainiert die mannschaft seit wochen anscheinend nicht mehr
ja, aber er trainiert die mannschaft seit wochen anscheinend nicht mehr
Den Tipp hat ihm Stöger hinterlassen, so hat der in Köln auch die Abfindung bekommen.
Es nervt einfach nur noch...
Da holst Du einen talentierten Spieler wie Sancho, weil der Konkurrenzkampf eventuell in England zu groß ist, gibst ihm eine Chance, förderst ihn, er schafft den Durchbruch und ist auf bestem Wege zu einem absoluten Star - die Dankbarkeit des Spielers bekommst Du dann so zurück...
Vielleicht oder wahrscheinlich auch ziemlich sicher, hat hier der BVB auch seine Fehler gemacht, aber so kann und darf das einfach nicht weitergehen!!!
Generell scheint in dieser Startruppe ziemlich viel nicht mehr zu passen!
Edit: Natürlich wurde er nicht nur geholt, um ihm zu helfen - das ist mir schon klar!
Schlimm ist für mich zudem noch: ich habe gestern das Camp Nou verlassen und war zufrieden, dass wir keine Packung bekommen haben...
![]()
Da holst Du einen talentierten Spieler wie Sancho, weil der Konkurrenzkampf eventuell in England zu groß ist, gibst ihm eine Chance, förderst ihn, er schafft den Durchbruch und ist auf bestem Wege zu einem absoluten Star - die Dankbarkeit des Spielers bekommst Du dann so zurück...
Vielleicht oder wahrscheinlich auch ziemlich sicher, hat hier der BVB auch seine Fehler gemacht, aber so kann und darf das einfach nicht weitergehen!!!![]()
Generell scheint in dieser Startruppe ziemlich viel nicht mehr zu passen!Edit: Natürlich wurde er nicht nur geholt, um ihm zu helfen - das ist mir schon klar!
Was ist eigentlich Kehls Aufgabe?
Schlimm ist für mich zudem noch: ich habe gestern das Camp Nou verlassen und war zufrieden, dass wir keine Packung bekommen haben...
Ging mir genauso
Hast dann hoffenlich einen Rioja drauf getrunken!
![]()
Vielleicht oder wahrscheinlich auch ziemlich sicher, hat hier der BVB auch seine Fehler gemacht, aber so kann und darf das einfach nicht weitergehen!!!![]()
Generell scheint in dieser Startruppe ziemlich viel nicht mehr zu passen!Edit: Natürlich wurde er nicht nur geholt, um ihm zu helfen - das ist mir schon klar!
hast noch die freiwillige Verdopplung des Gehalts durch den Verein in der Sommerpause vergessen
Is schon ein Dillema für die Vereine: auf der einen Seite finde ich es gut wenn die Spieler nicht so verhätschelt werden und auch mal Gegenwind spüren; gibt der Verein den Spielern dann mal nicht die volle Rückendeckung fühlt er sich direkt nicht wertgeschätzt und macht seine Mätzchen um (vielleicht?) seinen Abschied zu provozieren. Hat sich bestimmt beim Ousmane noch ein paar Tipps geholt gestern
Kotzt mich irgendwie nur noch an
ach so: unser letztes Tor in einer ersten Halbzeit gab es übrigens am 05.Oktober in Freiburg
Also diese Lethargie, die den ganzen Club derzeit bestimmt, ist schon enorm. Für einen so emotionalen Verein wie den BVB ist das die Höchststrafe. Viel weniger PS (nicht nur Mannschaft, sondern der ganze Verein) kann man eigentlich nicht mehr auf die Straße bringen. Alle warten nur noch auf die Entlassung von Favre, die Mannschaft sicherlich eingeschlossen. Ein kaum erträglicher Zustand.
Man kann nur hoffen, dass die Clubführung ab der Winterpause eine Alternative in der Pipeline hat (wie gesagt, von den realistischen Kandidaten ist mein Favorit Daniel Farke). Dieses "auf Zeit spielen" in der Trainerfrage ist für mich ein ganz klares Indiz dafür, dass man jemanden im Auge hat, diesen aber nicht sofort bekommt, weil er woanders beschäftigt ist.
Bis dahin kann es jetzt nur noch darum gehen, ob Favre nochmal halbwegs die Kurve bekommt oder ob die Co Trainer vorübergehend übernehmen. Sollte es morgen nicht klar besser werden kann eigentlich nur letzteres die Lösung sein.
Also diese Lethargie, die den ganzen Club derzeit bestimmt, ist schon enorm. Für einen so emotionalen Verein wie den BVB ist das die Höchststrafe. Viel weniger PS (nicht nur Mannschaft, sondern der ganze Verein) kann man eigentlich nicht mehr auf die Straße bringen. Alle warten nur noch auf die Entlassung von Favre, die Mannschaft sicherlich eingeschlossen. Ein kaum erträglicher Zustand.
Man kann nur hoffen, dass die Clubführung ab der Winterpause eine Alternative in der Pipeline hat (wie gesagt, von den realistischen Kandidaten ist mein Favorit Daniel Farke). Dieses "auf Zeit spielen" in der Trainerfrage ist für mich ein ganz klares Indiz dafür, dass man jemanden im Auge hat, diesen aber nicht sofort bekommt, weil er woanders beschäftigt ist.
Bis dahin kann es jetzt nur noch darum gehen, ob Favre nochmal halbwegs die Kurve bekommt oder ob die Co Trainer vorübergehend übernehmen. Sollte es morgen nicht klar besser werden kann eigentlich nur letzteres die Lösung sein.
Oder man hat eben keinen so konkret vor Augen und versucht Emre Can loszueisen
Aki saß gestern mit mir im Flieger nach Stuttgart. Ob er sich mit Rangnick getroffen hat?
Aki saß gestern mit mir im Flieger nach Stuttgart. Ob er sich mit Rangnick getroffen hat?
Nein. Ihr sucht ja einen Mittelstürmer und wenn Mandzukic nicht kommt, braucht ihr einen anderen über 30. Da kommt nur Gomez in Frage.
was fragste uns das? du hast mit ihm im flieger gesessen
was fragste uns das? du hast mit ihm im flieger gesessen
Si isses. Und hoffentlich hat er einen triftigen Grund, die Verfolgung einfach so abzubrechen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!