liege ich richtig mit der Annahme, dass der Kicker da Grütze schreibt?
Die CL Regel wurde doch geändert oder warum soll der keine CL spielen dürfen..?

Borussia Dortmund
-
-
Ist ja gefühlt eh die halbe Saison verletzt.
ja? ich hab eher den eindruck das favre den nicht einsetzen will...warum auch immer
-
Die CL Regel wurde doch geändert oder warum soll der keine CL spielen dürfen..?Ja liegst richtig. Er ist sofort in der CL spielberechtigt
-
Ja liegst richtig. Er ist sofort in der CL spielberechtigt
der Artikel wurde auch schon vom Praktikanten korrigiert
-
Die CL Regel wurde doch geändert oder warum soll der keine CL spielen dürfen..?Ja, ist definitiv Grütze
Bis zu 3 Spieler dürfen nachgemeldet werden, egal, ob die schon CL-Vorrunde für wen anders gespielt haben. -
cool! GW!
eigentlich unfassbar wenn man weiß wer alles im spiel war, vor allem united!hoffe der wird mehr lewa und weniger isak
-
cool! GW!
eigentlich unfassbar wenn man weiß wer alles im spiel war, vor allem united!hoffe der wird mehr lewa und weniger isak
Der wird von Raiola vertreten, wieso sollte der den direkt zu nem Großen schicken?
Der reicht den lieber erst einmal 3 mal alle 1,5 Jahre zu nem mittelgroßen Verein weiter und kassiert jedes Mal fett ab -
Glückwunsch zu diesem für den BVB sehr wichtigen Transfer! Gerade im Sturm war der BVB international gesehn zu schwach besetzt
-
Der wird von Raiola vertreten, wieso sollte der den direkt zu nem Großen schicken?Der reicht den lieber erst einmal 3 mal alle 1,5 Jahre zu nem mittelgroßen Verein weiter und kassiert jedes Mal fett ab
das is jedem klar, aber dass ein spieler bvb dem united vorzieht is schon etwas merkwürdig!
na ja, abwarten was er jetzt da macht. vllt wird seine nächste ablöse 5 mille
-
GW nach Dortmund , da konnte oder wollte wohl RBL finanziell nicht mitgehen ,um nicht das ganze Gefüge zu sprengen . Soviel zum Themer " Leipzig- Club der unbegrenzten Möglichkeiten ".
Zumindest hat da der BvB mehr Spielraum vorne , das könnte den Bayern noch mehr Gegenwind verschaffen. -
-
Glückwunsch an den BVB! Hätte nicht gedacht, dass ihr den bekommt, ist aber ein toptransfer!
-
aber dass ein spieler bvb dem united vorzieht is schon etwas merkwürdig!
Welchem United? Manchester?Welchen Grund außer Kohle sollte es denn geben, dass jemand lieber nach Manchester geht als zum BVB?
-
Glückwunsch an den BVB! Hätte nicht gedacht, dass ihr den bekommt, ist aber ein toptransfer!
ich hätte es auch nie gedacht, nur, ob es ein top transfer war .... mal schauen!
und jetzt kommst du natürlich mit van dijk usw usw ...
-
Welchem United? Manchester?
Welchen Grund außer Kohle sollte es denn geben, dass jemand lieber nach Manchester geht als zum BVB?
klar .... er hätte mainz auswählen müssen
-
Welchen Grund außer Kohle sollte es denn geben, dass jemand lieber nach Manchester geht als zum BVB?
Leeds natürlich.
Sein Papa spielte dort ein paar Jahre, er ist dort geboren und träumt davon mit denen mal englischer Meister zu werden (Quelle: Kicker )
Da Leeds aber wohl erst frühestens ab Sommer 2020 wieder in der Premier League spielt, wechselte er halt in die sportlich-attraktivste Partnerstadt Leeds...
Netter Transfer, hat der BVB nen Ausrufezeichen gesetzt. Frag mich nur ob er 2021 oder spätestens 2022 weiter zieht.
-
cool! GW!
United ist Nix. Mittlerweile das gleiche Level wie Milan, außer noch ein paar Pfund mehr auf dem Konto. Aber der Verein ist absolutes Mittelmaß und hat sämtliche Attraktivität für den sportlichen Bereich verloren.
-
Weil es nur EINEN gescheiten Klub in England gibt! Manchester United! Wayne interessiert so nen Bekloppter aus Anfield
-
Lt. Kicker liegt das Gesamtpaket Haaland bei 100 Mio. EUR, also 100 Mio. EUR für Handgeld, Berater und Gehalt.
Das macht mich jetzt doch etwas stutzig. Ich rate mal komplett ins Blaue:
20 Mio. Ablöse
20 Mio. Beraterprovisionen ?
15 Mio. EUR Handgeld ?halbes Jahresgehalt bis Juni 2020 - 5 Mio. EUR
Volles Jahresgehalt bis Juni 2021 - 10 Mio. EUR
Volles Jahresgehalt bis Juni 2022 - 10 Mio. EUR
Volles Jahresgehalt bis Juni 2023 - 10 Mio. EUR
Volles Jahresgehalt bis Juni 2024 - 10 Mio. EUR10 Mio. EUR wäre bei euch doch ein ziemlicher Sprung beim Gehaltsgefüge - gerade für einen 19-jährigen.
-
mir wird der Typ zuviel gehypt, bin gespannt ob er sich in der Bundesliga durchsetzt, wirkt auf mich sehr hölzern, vielleicht auch exklusive Meinung
-
Lt. Kicker liegt das Gesamtpaket Haaland bei 100 Mio. EUR, also 100 Mio. EUR für Handgeld, Berater und Gehalt.
Das macht mich jetzt doch etwas stutzig. Ich rate mal komplett ins Blaue:
20 Mio. Ablöse
20 Mio. Beraterprovisionen ?
15 Mio. EUR Handgeld ?halbes Jahresgehalt bis Juni 2020 - 5 Mio. EUR
Volles Jahresgehalt bis Juni 2021 - 10 Mio. EUR
Volles Jahresgehalt bis Juni 2022 - 10 Mio. EUR
Volles Jahresgehalt bis Juni 2023 - 10 Mio. EUR
Volles Jahresgehalt bis Juni 2024 - 10 Mio. EUR10 Mio. EUR wäre bei euch doch ein ziemlicher Sprung beim Gehaltsgefüge - gerade für einen 19-jährigen.
20mios für Raiola reicht nicht
die 100mios werden aber schon das sein, was du für ein dermaßen gehyptes Talent auf den Tisch legen musst.
Wenn er es zurückzahlt, haben sie alles richtig gemacht. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!