1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Borussia Dortmund

• Brasi
  • 7. Oktober 2019 um 12:53
  • eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 27. Oktober 2020 um 07:10
    • #1.801
    Zitat von grover

Favre war in Gladbach sehr erfolgreich.

Absolut, was er da an Struktur reingebracht hat war bemerkenswert.
    Auch wenn dort schon Systemschwächen zu erkennen waren (er ist einfach nicht in der Lage ein System mit Mittelstürmer zu lehren.)

Zitat von grover

Weiß du was alle Spieler (jung, alt, erfahren, unerfahren) über ihn gesagt haben? Er gibt uns einen klaren Plan an die Hand, wir wissen als Mannschaft wie wir spielen solle, jeder einzelne weiß was er spielen soll, das gibt uns Sicherheit und Struktur. Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass der Typ nicht zu 100% seiner Mannschaft vermitteln kann wie sie zu spielen hat.

Und die Aussagen sind schön und gut, wenn man berücksichtigt, das dann die dritte (?) Saison startet und die Gegner das Favre entschlüsselt haben und plötzlich nichts mehr geht und nur noch verloren wird.
    Klar war das extrem, aber es war auch genau so.
    Nachdem er weg war, ging es plötzlich wieder steil aufwärts. Da scheint durchaus auch anderes vorgelegen zu haben.

Und in Dortmund ist er jetzt auch schon „länger“ und hat dort durchaus auch andere Charaktere (Hummels, Chan, reifer Reus).
    Es kann durchaus auch einfach dieser Knick sein.

• fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.606
    • 27. Oktober 2020 um 07:27
    • #1.802

Sicher ist Favre ein guter Trainer , aber kein sehr guter.
    Beim BVB bekommt er auch sehr gutes Spielermaterial
    zur Verfügung gestellt, damit sind seine bisher erreichten Platzierungen in der Bundesliga eigentlich Mindestanfortderung.
    Im DFB-Pokal und CL sind die Ergebnisse unter den Erwarumgen geblieben.
    Er kann Spieler noch besser machen, hat aber auch schon einige Entwicklungen negativ beeinflusst z.B Luuk de Jong bei Gladbach, beim BVB Götze, Isaak oder Paco Alcacer.
    Für mich war er schon immer beratungsresistent, unentschlossen
    und wenig lernfähig, er begeht dieselben Fehler mehrmals.
    Für die Entwicklung einer Mannschaft, wie damals in Gladbach, ein
    Top-Trainer, jedoch nicht der Richtige um Titel zu gewinnen.
    Ich würde ihn spaßeshalber gerne eine Saison bei Bayern sehen :rolleyes:

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.673
    • 27. Oktober 2020 um 09:00
    • #1.803
    Zitat von eagle

Und die Aussagen sind schön und gut, wenn man berücksichtigt, das dann die dritte (?) Saison startet und die Gegner das Favre entschlüsselt haben und plötzlich nichts mehr geht und nur noch verloren wird.
    Klar war das extrem, aber es war auch genau so.
    Nachdem er weg war, ging es plötzlich wieder steil aufwärts. Da scheint durchaus auch anderes vorgelegen zu haben.

Es war die fünfte(!) Saison. :winke: Da darf man sich auch mal eine Delle leisten.

Es geht auch null darum, dass der Trainer perfekt ist und keine Schwächen und Fehler hat, die hat jeder.Es geht darum, dass Dortmund, seitdem Favre da ist auf einem sehr hohen Niveau erfolgreich und attraktiv Fußball spielt, junge Spieler sehr gut weiterentwickelt, der Trainer von grioßen Teilen der Öffentlichkeit aber wie ein blinder Nichtskönner behandelt wird und reflexartig, sobald irgendetwas beim BVB schief geht, der Trainer massiv in Frage gestellt wird.

Luftabong

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.427
    • 27. Oktober 2020 um 09:09
    • #1.804

Ich halte Favre für einen guten Trainer.

Dass der BvB mit Favre bisher nicht Meister geworden ist, liegt insbesondere auch an der Leistung der Bayern. Es halt halt vorletzte Saison nicht ganz gereicht. Dennoch war es insgesamt bei seiner ersten Saison doch eine gute Runde, wenngleich das Ergebnis aufgrund der Hinrunde etwas enttäuschend war.

Ob der BvB in Zukunft mal wieder die Schale holt, hängt vor allem auch von der Leistung der Bayern ab.
    Holen die Punkte in einer Größenordnung von 80 Punkten wirds für den BvB halt schwer, da wir viele junge Spieler dabei haben und auch immer wieder neue Spieler in die Mannschaft integrieren müssen.

Aber extrem ärgerlich sind halt diese völlig unterirdischen Leistungen ohne erkennbaren Siegerwillen und Mut bei wichtigen Auswärtsspielen (Tottenham, Mailand, Barcelona, Paris, Rom, 2x Bayern in der Liga, Bremen im Pokal).

Da ist leider wirklich überhaupt keine Entwicklung zu erkennen, was einem an dem Trainer schon zweifeln und insgesamt verzweifeln lässt.

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 27. Oktober 2020 um 09:17
    • #1.805

Favre passt wahrscheinlich zum Dortmunder „Geschäftsmodell“ Platz 2 - 4 in der Bundesliga, Cl überwintern und „rohdiamanten“ „günstig“ zu kaufen, zu entwickeln und teuer verkaufen. Kein Trainer, dem der ganz große Wurf zuzutrauen wäre (Klopp, Tuchel, vielleicht Nagelsmann).

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.673
    • 27. Oktober 2020 um 09:26
    • #1.806
    Zitat von Birne

Da ist leider wirklich überhaupt keine Entwicklung zu erkennen, was einem an dem Trainer schon zweifeln und insgesamt verzweifeln lässt.

Keine Entwicklung bzgl. was?

Luftabong

• fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.606
    • 27. Oktober 2020 um 09:33
    • #1.807
    Zitat von grover

Auswärtsspiele bei starken Gegnern, da agiert Favre immer übervorsichtig, genau wie in den Heimspielen gegen Bayern.
    Und dieses mangelnde Selbstvertrauen überträgt sich auch auf die Spieler
    Das war unter Klopp/Tuchel anders, da konnte der BVB in einem Spiel jeden Gegner schlagen.

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.427
    • 27. Oktober 2020 um 09:39
    • #1.808
    Zitat von grover

...bezüglich der unterirdischen Leistungen auswärts bei ambitionierten Gegnern, wenns drauf ankommt.

England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.673
    • 27. Oktober 2020 um 10:23
    • #1.809
    Zitat von Birne

...bezüglich der unterirdischen Leistungen auswärts bei ambitionierten Gegnern, wenns drauf ankommt.

Wer weiß, vielleicht liegt es auch daran, dass dem BVB die richtigen Führungsspieler fehlen?

Zum einen ist es ja nicht so, dass es nicht auch unter eurem Trainergott teilweise schlimme Leistungen gab (muss man wohl bei jeder Mannschaft ein Stück weit einpreisen fürchte ich), zum anderen geht es doch auch darum, mit welcher Einstellung eine Mannschaft so ein Spiel bestreitet, und da habe ich immer ein Problem, wenn (vermeintlich) mangelnde Einstellung oder unerklärliche Passivität am Trainer festgemacht wird. Natürlich lebt ein Trainer ein Stück weit den Mist auch vor keine Frage. In Gladbach haben wir jetzt zB einen Trainer, der auch nach außen propagiert, wir gehen auf den Platz um zu gewinnen, egal gegen wen. Das finde ich gut und ist für meinen Verein auch mal was komplett anderes, was uns auch gut tut, aber trotzdem waren einige unserer Spiele mutlos, uninspiriert, warum auch immer. Da komme ich doch auch nicht auf die Idee den Trainer dafür verantwortlich zu machen.

Ich kann total verstehen, dass so ein zögerliches Verhalten in der Außendarstellung, in Interviews oder PKs irgendwann total nervt. Ging mir bei Favre auch so. Der nächste Gegner war immer sehr kompliziert, schwer zu spielen usw, egal wer es war. Das konnte ich auch irgendwann nicht mehr hören und ich hätte mir gewünscht der Trianer würde einfach mal sagen, "ja, der Gegner hat auch Qualität, aber morgen kann es nur einen Sieger geben und das sind wir".

Davon ab, Favre verhält sich exakt wie bei allen anderen Vereinen vorher, ihr habt also genau das bekommen, was man erwarten durfte. Wenn er nicht die richtige Mentalität an den Start bringt, dann hat eure Führung schlicht den falschen Trainer geholt und merkt es seit zwei Jahren nicht. Dann kritisiert nicht den Trainer dafür, dass er ist wie er ist, kritisiert eure Führung, dass sie seit fünf Jahren treffsicher die falschen Trainer engagiert.

Luftabong

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 27. Oktober 2020 um 10:53
    • #1.810

Ich finde die Kritik an Favre ist in Dortmund schon in Summe drüber. ich finde er ist ein guter Trainer und man hat bei seinen Mannschaften immer das Gefühl, dass die einen taktischen Plan haben.

Das kombiniert mit den Möglichkeiten des BVB im Hinblick auf Personalkosten und Kader wird immer für Platz 2-4 in der Bundesliga reichen.

Allerdings finde ich den Kritikpunkt, der hier ja auch vorgebracht wird schon korrekt: In wichtigen Auswärtsspielen in den letzten Jahren fehlt der Mannschaft in meinen Augen die Aggressivität und dieses Feuer unbedingt gewinnen zu wollen. Das hat was mit den Typen in der Mannschaft, aber auch mit dem Trainer zu tun.

Aus meiner Sicht ist das auch ein Hauptgrund, warum Favre immer gute Teams mit guten Ergebnissen hatte, aber dann doch mit denen sehr wenig gewonnen hat. Da fehlen halt die entscheidenden 5-10%, die von den anderen Trainern dann - wie auch immer - in solchen Momenten abgerufen bzw. aktiviert werden. Ich finde das fehlt ihm und das hat explizit nichts mit an der Seitenlinie schreiend rumhüpfen zu tun. Das wird von Fans extrem überbewertet.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.427
    • 27. Oktober 2020 um 11:30
    • #1.811
    Zitat von grover

Wer weiß, vielleicht liegt es auch daran, dass dem BVB die richtigen Führungsspieler fehlen?
    Zum einen ist es ja nicht so, dass es nicht auch unter eurem Trainergott teilweise schlimme Leistungen gab (muss man wohl bei jeder Mannschaft ein Stück weit einpreisen fürchte ich), zum anderen geht es doch auch darum, mit welcher Einstellung eine Mannschaft so ein Spiel bestreitet, und da habe ich immer ein Problem, wenn (vermeintlich) mangelnde Einstellung oder unerklärliche Passivität am Trainer festgemacht wird. Natürlich lebt ein Trainer ein Stück weit den Mist auch vor keine Frage. In Gladbach haben wir jetzt zB einen Trainer, der auch nach außen propagiert, wir gehen auf den Platz um zu gewinnen, egal gegen wen. Das finde ich gut und ist für meinen Verein auch mal was komplett anderes, was uns auch gut tut, aber trotzdem waren einige unserer Spiele mutlos, uninspiriert, warum auch immer. Da komme ich doch auch nicht auf die Idee den Trainer dafür verantwortlich zu machen.

Es geht nicht allein um schlechte Spiele. Auch in der Liga gabs ja auswärts etliche jämmerliche Auftritte ohne Torchancen, die ich in der Tat bereits eingepreist habe. Das hat sich auch dann etwas gebessert, obwohl das Spiel in Augsburg natürlich wieder ein solcher Grottenkick auf Seiten des BvB war.

Zitat von grover

Ich kann total verstehen, dass so ein zögerliches Verhalten in der Außendarstellung, in Interviews oder PKs irgendwann total nervt. Ging mir bei Favre auch so. Der nächste Gegner war immer sehr kompliziert, schwer zu spielen usw, egal wer es war. Das konnte ich auch irgendwann nicht mehr hören und ich hätte mir gewünscht der Trianer würde einfach mal sagen, "ja, der Gegner hat auch Qualität, aber morgen kann es nur einen Sieger geben und das sind wir".

Davon ab, Favre verhält sich exakt wie bei allen anderen Vereinen vorher, ihr habt also genau das bekommen, was man erwarten durfte. Wenn er nicht die richtige Mentalität an den Start bringt, dann hat eure Führung schlicht den falschen Trainer geholt und merkt es seit zwei Jahren nicht. Dann kritisiert nicht den Trainer dafür, dass er ist wie er ist, kritisiert eure Führung, dass sie seit fünf Jahren treffsicher die falschen Trainer engagiert.

Klar, früher habe ich mir die PKs von Kloppo reingezogen und auch Tuchels PKs fand ich interessant. Nun interessieren sie mich nullkommanull.

Aber das ist letztendlich doch auch egal und spielt in meinen Augen auch nur medial eine Rolle.

"entscheidend ist aufm Platz"

Der BvB soll gute Leistungen bringen und gewinnen. Das macht er eigentlich ja auch ganz gut bis auf die besagten Ausnahmen.

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.412
    • 27. Oktober 2020 um 12:02
    • #1.812

Wer den Trainer Pks, besonders vor Spielen, irgendeine Bedeutung beimisst, der hat eindeutig zu viel Freizeit. :huebscher:

Selbst unter Klopp war das doch reine Unterhaltungsindustrie. Und das auch nur eine Zeit lang. In den letzten beiden Jahren hatte Klopp bei uns auch schon auf den aktuellen "Ich-grille-heute-einen-Journalisten" Modus geschaltet.

Dazu fanden die PKs unter Klopp auch schon über 48 Stunden vor dem Spiel statt. Also fand noch nicht mal ein gehaltvolles Personal Update statt, Informationsgehalt der Veranstaltung also Null. Genau wie jetzt bei Favre also.

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.594
    • 27. Oktober 2020 um 12:08
    • #1.813

Aus meiner Sicht wird da aber auch viel aus der Klopp-Ära verblendet...

Schaut man sich mal die nackten Ergebnisse von zwei Saisons der Klopp-Ära an (fairerweise habe ich nicht die Saison 14/15 genommen)

2012/13: 9 Remis, 6 Pleiten, 66 Punkte (beide Derbys verloren, zweimal gegen den HSV)
    2013/14: 5 Remis, 7 Pleiten, 71 Punkte

Dazu im Vergleich die letzten beiden Spielzeiten unter Favre:

2018/19: 7 Remis, 4 Pleiten, 76 Punkte
    2019/20: 6 Remis, 7 Niederlagen, 69 Punkte

Fällt mir persönlich schwer, da irgendwelche signifikanten Unterschiede zu erkennen.

Jetzt kann man natürlich noch überlegen, wer welches Spielermaterial zur Verfügung hatte (Spoiler: aus meiner Sicht hatte Klopp das Bessere)

Mein Fazit dabei wäre: Auch unter Klopp gab es jedes Jahr mal Auftritte, die man grandios in den Sand gesetzt hat (gerade Hoffenheim und der HSV sind mir da noch als regelmäßige BVB-Angstgegner aus der Zeit bekannt, genauso wie das ein oder andere Derby mit schwacher Leistung).

Also rein von den nackten Zahlen frage ich mich dann schon, was die Erwartungen an Favre sind...Jedes Spiel gewinnen? Selbst die Bayern haben gebrauchte Tage (sonst hätte man da nach dem 1:4 in Hoffenheim auch einiges in Frage stellen können), wenn auch seltener. Wenn man aber Bayern-Ergebnisse einfahren will, braucht man dazu in der Regel auch das passende Personal auf dem Platz.

Ich denke eher, dass das Problem für einige ist, dass die positiven Ausreißer gegen die Big Player scheinbar seltener geworden sind und man in den letzten Jahren doch die ein oder andere Reibe in München oder der CL eingefahren hat, wo es unter Klopp eben scheinbar mehr Gegenwehr gab.

Auch unter Klopp gab es da aber Pleiten bei Arsenal, in Neapel, gegen Juve, Zenit oder Real.

Ja, der hat halt auch zwei Meisterschaften in den Pott geholt, aber da sollte man auch einen Blick darauf werfen, wie die heimische Konkurrenz in den Jahren aufgestellt war im Vergleich zu heute...

Ich kann die Kritik an Favre in Teilen nachvollziehen, bin jetzt persönlich auch kein Riesenfan von ihm. Allerdings wirkt es auf mich so, dass man erwartet, er verliert maximal ein oder zwei Spiele pro Saison und wenn dann die Bayern trotzdem vorne stehen, war auch wieder alles Scheiße :D

Und mir fallen nun auch nicht so viele freie Trainer ein, bei denen ich sagen würde: Jau, der ist ein klares Upgrade und quasi eine Garantie für mehr Erfolg

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

2 Mal editiert, zuletzt von podollski92 (27. Oktober 2020 um 14:11)

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 27. Oktober 2020 um 12:18
    • #1.814
    Zitat von Lawless3012

Wer den Trainer Pks, besonders vor Spielen, irgendeine Bedeutung beimisst, der hat eindeutig zu viel Freizeit. :huebscher:

Selbst unter Klopp war das doch reine Unterhaltungsindustrie. Und das auch nur eine Zeit lang. In den letzten beiden Jahren hatte Klopp bei uns auch schon auf den aktuellen "Ich-grille-heute-einen-Journalisten" Modus geschaltet.

Dazu fanden die PKs unter Klopp auch schon über 48 Stunden vor dem Spiel statt. Also fand noch nicht mal ein gehaltvolles Personal Update statt, Informationsgehalt der Veranstaltung also Null. Genau wie jetzt bei Favre also.

Also ich schaue jede PK von Liverpool. Zum einen weil es ab und zu auch unterhaltsam ist und zum anderen weil es im Hinblick auf Verletzungen ja auch immer Updates gibt. In England sind die ja eigentlich immer einen Tag vorm Spiel.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.013
    • 6. November 2020 um 13:38
    • #1.815

Spielt eigentlich Mats Hummels morgen oder reicht es noch nicht?

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.616
    • 6. November 2020 um 15:13
    • #1.816

wird eng.
    Can hat heute erstmals seit 2 Wochen wieder trainiert (nach positivem Test).

:popcorn:

• Tobsen
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.397
    • 6. November 2020 um 16:24
    • #1.817

war er krank, also mit Symptomen? Oder konnte er daheim bzw eigenständig trainieren?

:pokal:Tooor Cup Sieger 2023 :pokal:

• öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.616
    • 6. November 2020 um 16:36
    • #1.818

was ich gelesen habe "nur" positiv getestet, ohne Symptome.
    War daraufhin 2 Wochen in häuslicher Isolation.

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.642
    • 15. November 2020 um 21:10
    • #1.819

https://www.kicker.de/die-u-19-ist-z…-789783/artikel

Ich freu mich auf den Jungen , hoffentlich wird ihn Lucien Favre mit Bedacht heranführen.
    Das wir ein richtig schöner neuer Farbtupfer ( und ich meine das nicht rassistisch !11!) in der grauen Liga .

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

• öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.616
    • 19. November 2020 um 18:32
    • #1.820

https://www.kicker.de/watzke-verspri…-790156/artikel

Wir werden wieder Meister :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hallo von Dickie aus dem Rheinland

Tobitobsen83 22. Juli 2025 um 00:53
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

Peter324 22. Juli 2025 um 00:33
  • Tickets für Spiele in Holland

Georg1911 22. Juli 2025 um 00:22
  • Groundhopper - App

Kartograph 22. Juli 2025 um 00:19
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

viktoria1948 22. Juli 2025 um 00:10
  • Groundhopper-Touren

LostandFound 21. Juli 2025 um 23:43
  • Just another KSC Fan

Steve_McManaman 21. Juli 2025 um 23:36
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

jmt 21. Juli 2025 um 23:29
  • Hallo zusammen

Peter324 21. Juli 2025 um 23:17
  • Grüße aus dem Rheinland

Peter324 21. Juli 2025 um 23:16
  • Wimbledon Tickets

markus84 21. Juli 2025 um 23:01
  • Mahlzeit aus Duisburg

Frank 21. Juli 2025 um 22:58
  • Tickets Golf Masters in Augusta

MonsieuL 21. Juli 2025 um 22:32
  • FC Heidenheim Ticketthread

podollski92 21. Juli 2025 um 22:13
  • Die Toten Hosen on Tour

tobitobi82 21. Juli 2025 um 21:58
  • Einfach mal DANKE sagen...

schnichi 21. Juli 2025 um 21:53
  • Fanclub Nationalmannschaft

rausmade 21. Juli 2025 um 21:46
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Ticketchef2006 21. Juli 2025 um 21:36
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Augsburger 21. Juli 2025 um 21:30
  • Eintracht Frankfurt

Birne 21. Juli 2025 um 21:16

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

354 Antworten, 28.524 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

18.778 Antworten, 1.478.598 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 916.836 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.618 Antworten, 748.708 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 518.976 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.356 Antworten, 500.055 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 36.463 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.525 Antworten, 357.917 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.498 Antworten, 295.555 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.807 Antworten, 264.720 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin