Mainz ist doch Bvb das wird ein 5/6 Tore Spektakel.
Glückwunsch
Mainz ist doch Bvb das wird ein 5/6 Tore Spektakel.
Glückwunsch
Auswärts haben die Bayern doch eine Menge liegen lassen.Nur wenn du so kickst wie Köln gegen Werder, machst du zu Hause gegen die Bayern in ihrer jetzigen Form aber trotzdem nichts. Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.
Also wenn wir so spielen wie in Bremen und Bayern so wie gegen Leipzig dann gibt das ein klares 7:2 für uns
Jetzt ist es völlig egal wer was gegen die Bayern macht oder nicht. BVB macht das zu Hause
Mainz wird kein Problem, die sind schon im Urlaub
https://twitter.com/rbleipzig/stat…lTwwXCrO6Knf0eA
Leipzig wartet auf Dortmunds OB
https://twitter.com/rbleipzig/stat…lTwwXCrO6Knf0eA
Leipzig wartet auf Dortmunds OB
Aber auch wieder so genial, wie die ganzen Trottel sofort abgehen
Social Media ist so ein kaputtes Medium
Der Oberbürgermeister von Dortmund gibt eine Pressekonferenz zum Ablauf der Meisterfeier, Live-Übertragung bei Welt.
Hoffentlich fällt die nicht doch noch aus
Der Oberbürgermeister von Dortmund gibt eine Pressekonferenz zum Ablauf der Meisterfeier, Live-Übertragung bei Welt.
Hoffentlich fällt die nicht doch noch aus
Dann bitte auch korrekt bleiben:
Es besteht rechnerisch die Möglichkeit, dass Borussia Dortmund am Samstag, 27. Mai, Deutscher Meister wird. Großveranstaltungen wie eine Meisterfeier unterliegen besonderen Sicherheitsanforderungen. Darum wird seit einiger Zeit durch die Stadtverwaltung sowie weiteren Behörden und Akteur*innen eine mögliche Meisterfeier vorbereitet.
Mainz ist doch seit Wochen von der Rolle. Wenn sich Kobel die Dinger nicht selbst reinlegt ist das Ding durch. Ich tippe auf 2:0 nach nicht mal 30 Min.
Ab da kann man sich auf den Abstiegskampf konzentrieren...
Dann bitte auch korrekt bleiben:
Es besteht rechnerisch die Möglichkeit, dass Borussia Dortmund am Samstag, 27. Mai, Deutscher Meister wird. Großveranstaltungen wie eine Meisterfeier unterliegen besonderen Sicherheitsanforderungen. Darum wird seit einiger Zeit durch die Stadtverwaltung sowie weiteren Behörden und Akteur*innen eine mögliche Meisterfeier vorbereitet.
Ok, dann wurde eine überdimensionierte Pressekonferenz zum Ablauf einer möglichen Meisterfeier abgehalten und im TV live übertragen
Ok, dann wurde eine überdimensionierte Pressekonferenz zum Ablauf einer möglichen Meisterfeier abgehalten und im TV live übertragen
Wat sollen sie denn anders machen? Samstag um halb sechs mit den Planungen anfangen?
Die Kneipen wollen wissen woran sie sind, Faans wollen wissen ob es Samstag ein Public Viewing gibt, unzählige Leute die mit der Orga eines eventuellen Korsos beschäftigt sind usw.
Bevor da Gerüchte die Runde machen, finde ich es nicht Verkehr dass von offizieller Stelle ne PK gemacht wird.
Und sei mal gewiss: hier weiß jeder, dass das Spiel am Samstag erst noch gespielt werden muss
Hat jemand von Euch auch am Trikot-Wettbewerb teilgenommen?
Hab eich gemacht und vornhin einen 9€ Gutschein per Mail bekommen.
Leider funktioniert er nicht.
Ist das bei Euch auch so?
Wer seinen Gutschein nicht benötigt, würde mich freuen den zu verwenden (wenn es funktioniert)
Hummels verlängert um ein Jahr
Sehr geil!
Mega
was für eine tolle Nachricht!
Überrascht mich schon: hätte gedacht dass er im Fall der Fälle seine Karriere (zumindest in D) beendet.
Wer noch etwas Gänsehaut für morgen gebrauchen kann:
Nochmal vorm spiel gehen Mainz ein wenig Infos zum bellingham Poker
https://www.fussballtransfers.com/a6016470078940…ellingham-poker?
Wer noch etwas Gänsehaut für morgen gebrauchen kann:
Voll erwischt, Gänsehaut von oben bis unten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!