Oder Bunga Bunga Partys zelebriert
Der war bestimmt mit seiner Cousine im Whirlpool
Der war bestimmt mit seiner Cousine im Whirlpool
Richtig geraten
watzke verlängert wohl seinen 2025 auslaufenden vertrag nicht mehr
Für mich noch schwer vorstellbar, ein BVB ohne Watzke.
Aber früher oder später wird es so kommen
quelle:
und Reus wird jetzt mit Putsch-Vorwürfen konfrontiert...
Jetzt wird es ganz schön wild...
geht bestimmt zu Schalke
geht bestimmt zu Schalke
aus schalker sicht wäre das ein guter deal
gab doch vor wochen schon mal das gerücht das terzic den job vom kehl kriegen soll
mal sehen ob dann wenn aki weg ist kehl akis position bekommt (sofern er in der zwischenzeit nicht unterirdisch agiert), terzic den posten von kehl...und sahin wird trainer...
gab doch vor wochen schon mal das gerücht das terzic den job vom kehl kriegen soll
mal sehen ob dann wenn aki weg ist kehl akis position bekommt (sofern er in der zwischenzeit nicht unterirdisch agiert), terzic den posten von kehl...und sahin wird trainer...
Puhhh... keine Ahnung, ob dann einer der 3 Posten richtig besetzt wäre --> gutes Gefühl hab ich dabei aber ned...
ich weiss nicht ob der Weg mit Stallgeruch der richtige für den BVB ist..
Puhhh... keine Ahnung, ob dann einer der 3 Posten richtig besetzt wäre --> gutes Gefühl hab ich dabei aber ned...
ich auch nicht...ist aber ja auch gar nicht gesagt das es so erscheinen wird
ich auch nicht...ist aber ja auch gar nicht gesagt das es so erscheinen wird
aber die Vorbereitungen laufen in diese Richtung... Das ist schon mehr als auffällig...
Von aussen betrachtet, scheint Kehl jetzt schon überfordert zu sein. Ich denke, dass er dem Druck von Watzkes Job nicht stand halten würde.
Von aussen betrachtet, scheint Kehl jetzt schon überfordert zu sein. Ich denke, dass er dem Druck von Watzkes Job nicht stand halten würde.
denke ich auch...aber man muss ihm auch etwas zeit geben...weiß gar nicht wie lange zorc gebraucht hat um richtig zu performen...kehl ist erst seit 1,5 jahren auf dem posten...ich hab die hoffnung da noch nicht aufgegeben
Habe aus dem Umfeld gehört, dass er eine neue Herausforderung sucht und Schalke wieder in die Spitzengruppe der Liga führen will
Habe aus dem Umfeld gehört, dass er eine neue Herausforderung sucht und Schalke wieder in die Spitzengruppe der Liga führen will
Das Kampfschwein ist doch da, der wird die Knappen wieder dahin führen wo sie hingehören.
Carsten Cash Cramer wird Akis Nachfolger.
Wirtschaftlich top Mann
Carsten Cash Cramer word Akis Nachfolger.
Wirtschaftlich top Mann
Gute Karriere. Vom Stadionsprecher in MG zum Vorstand beim BVB.
Gute Karriere. Vom Stadionsprecher in MG zum Vorstand beim BVB.
Wir bedienen uns ja gerne bei BMG. Und Im Vorstand ist er ja schon.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!