FC Bayern München
-
-
Kimmich fällt nur bis Januar aus. Glück im Unglück... dann tippe ich mal auf Mannschaftstraining ab Mitte Januar und dann erste Einsätze Anfang Februar.
-
Kimmich fällt nur bis Januar aus. Glück im Unglück... dann tippe ich mal auf Mannschaftstraining ab Mitte Januar und dann erste Einsätze Anfang Februar.
vielleicht auch erst Mitte Februar
-
Nach einem Eingriff am Meniskus kann man normalerweise nach 4 Wochen wieder mit Joggen anfangen. Denke er greift nach dem Jahreswechsel wieder voll an.
-
Wäre wünschenswert. Seit heute ist auch Nianzou wieder zurück im Mannschaftstraining.
-
Der Weltmeister Siegtorschütze vom 1990 wird heute 59+1. Alles Gute zum Geburtstag, Andi Brehme.
-
Der Weltmeister Siegtorschütze vom 1990 wird heute 59+1. Alles Gute zum Geburtstag, Andi Brehme.
Hab mich nie (naja, selten) über ihn lustig gemacht. Aus Dankbarkeit für seinen Elfer. Mehr Druck geht wohl nicht: Kurz vor Schluss Elfer im WM-Finale und dann noch absoluter Elferkiller vor Dir... Und dann perfekt geschossen.
Ohne jetzt Interviews oder Biographie zur Hand zu haben: Gefühlt gehört der Geburtstagsgruß aber in den Lautern-Fred. Da wird er ihn am ehesten lesen.
-
Hab mich nie (naja, selten) über ihn lustig gemacht. Aus Dankbarkeit für seinen Elfer. Mehr Druck geht wohl nicht: Kurz vor Schluss Elfer im WM-Finale und dann noch absoluter Elferkiller vor Dir... Und dann perfekt geschossen.
Ohne jetzt Interviews oder Biographie zur Hand zu haben: Gefühlt gehört der Geburtstagsgruß aber in den Lautern-Fred. Da wird er ihn am ehesten lesen.Done.
-
Nach Alaba nun noch den Boa abzugeben macht mir etwas Bauchweh.
Für mich in der letzten und aktuellen Saison unser bester IV.Ich hätte ihn gerne noch ein weiteres Jahr in München gesehen. So geht die etatmäßige Innenverteidigung zur neuen Saison. Hmm.
-
Nach Alaba nun noch den Boa abzugeben macht mir etwas Bauchweh.
Für mich in der letzten und aktuellen Saison unser bester IV.Ich hätte ihn gerne noch ein weiteres Jahr in München gesehen. So geht die etatmäßige Innenverteidigung zur neuen Saison. Hmm.
Mit Abstand, hätte ich so nach seiner "Form" aus 2018 und den ganzen Wehwehchen nicht mehr erwartet.
Bin zwar als Typ nie so wirklich mit ihm warm geworden, aber für mich unter den drei besten Innenverteidigern des letzten Jahrzehnts (wenn fit natürlich).
Ist bei ihm aber halt schwer abzuschätzen wie lange er tatsächlich verletzungsfrei bleibt...ich vermute man hat in München schon einen Kandidaten aus Leipzig als Nachfolger am Haken...
Wie sicher bist du dir, dass Alaba geht...? Ich kann mir da schon gut vorstellen, dass einfach kein Verein ein besseres Angebot für ihn abgibt (bzw. für ihn ein besseres Paket aus sportlichen und finanziellen Aspekten) und er letzten Endes doch in München bleibt.
-
-
Mit Abstand, hätte ich so nach seiner "Form" aus 2018 und den ganzen Wehwehchen nicht mehr erwartet.
Bin zwar als Typ nie so wirklich mit ihm warm geworden, aber für mich unter den drei besten Innenverteidigern des letzten Jahrzehnts (wenn fit natürlich).
Ist bei ihm aber halt schwer abzuschätzen wie lange er tatsächlich verletzungsfrei bleibt...ich vermute man hat in München schon einen Kandidaten aus Leipzig als Nachfolger am Haken...Wie sicher bist du dir, dass Alaba geht...? Ich kann mir da schon gut vorstellen, dass einfach kein Verein ein besseres Angebot für ihn abgibt (bzw. für ihn ein besseres Paket aus sportlichen und finanziellen Aspekten) und er letzten Endes doch in München bleibt.
Ich glaub für Alaba wäre zuviel Gesichtsverlust dabei wenn er doch bleibt nach dem Theater. Was Boateng angeht solange er fit ist ein super IV, allerdings immer wieder mit Muskelverletzungen. Gegen Dortmund ging es ja auch wieder nicht über 90 Minuten. Dazu ein hohes Gehalt.
-
Ich glaub für Alaba wäre zuviel Gesichtsverlust dabei wenn er doch bleibt nach dem Theater. Was Boateng angeht solange er fit ist ein super IV, allerdings immer wieder mit Muskelverletzungen. Gegen Dortmund ging es ja auch wieder nicht über 90 Minuten. Dazu ein hohes Gehalt.
Ausserdem hat man gegen Dortmund gesehen, dass er 2-3mal gegen Haland hoffnungslos hinterher gerannt ist. Fand ich erschreckend, ehrlich gesagt.
-
Ausserdem hat man gegen Dortmund gesehen, dass er 2-3mal gegen Haland hoffnungslos hinterher gerannt ist. Fand ich erschreckend, ehrlich gesagt.
Wobei man da fairerweise dazu sagen muss, dass ich dann mal gerne sehen will wie ein Ramos, Hummels oder Pique in einem Laufduell gegen Haaland abschneiden würden. Wenn schon der durchaus schnelle Boateng von dem locker stehen gelassen wird
-
Wobei man da fairerweise dazu sagen muss, dass ich dann mal gerne sehen will wie ein Ramos, Hummels oder Pique in einem Laufduell gegen Haaland abschneiden würden. Wenn schon der durchaus schnelle Boateng von dem locker stehen gelassen wird
Also für mich hat Boateng auch massiv an Schnelligkeit und Antritt verloren.
Das wird ja im Alter auch nicht besser, da wäre eine Verlängerung nun wirklich
unverständlich. -
Also für mich hat Boateng auch massiv an Schnelligkeit und Antritt verloren.Das wird ja im Alter auch nicht besser, da wäre eine Verlängerung nun wirklich
unverständlich.Klar, das bestreite ich ja auch nicht. Der ist halt auch keine 20 mehr. Klang in Spocks Aussage für mich nur so, dass Boateng selbst gegen x-beliebige durchschnittliche Bundesligastürmer schlecht aussieht. Was aber gegen Haaland nun nicht unbedingt eine Schande ist, wenn man ihn im Laufduell nicht einholen kann.
Ansonsten ist es aber natürlich völlig legitim sich als Verein hinzustellen und zu sagen: Vielen Dank für alles, aber wir würden uns gerne kommenden Sommer in der Abwehr neu aufstellen
-
Gegen Ramos oder Piqué fällt der dann halt. Den Spaß, da mitzurennen , fangen die gar nicht erst an..
-
Gegen Ramos oder Piqué fällt der dann halt. Den Spaß, da mitzurennen , fangen die gar nicht erst an..
Hauptsache keine Knieverletzung dabei zuziehen -
Wenn man in ein Laufduell mit Haaland kommt, ist der Fehler bereits in der Aktion vorher passiert und daran wäre zu arbeiten.
-
Wenn man in ein Laufduell mit Haaland kommt, ist der Fehler bereits in der Aktion vorher passiert und daran wäre zu arbeiten.
Dann brauchen wir Boateng ja erst recht nicht mehr, bzw. gar keinen Abwehrspieler
-
Ist bei ihm aber halt schwer abzuschätzen wie lange er tatsächlich verletzungsfrei bleibt...ich vermute man hat in München schon einen Kandidaten aus Leipzig als Nachfolger am Haken...
Nach Informationen von "Sport Bild" will der FC Bayern den auslaufenden Vertrag mit Jérôme Boateng (32) nicht verlängern. Stattdessen soll der Triple-Gewinner weiter an einer Verpflichtung des französischen Nationalspielers Dayot Upamecano (22) von RB Leipzig interessiert sein. Upamecano wurde in der Vergangenheit schon häufiger mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Er kann im kommenden Sommer für eine Ablöse von angeblich 42 Millionen Euro aus seinem Vertrag in Leipzig aussteigen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!