Verstehe, du würdest mich nur gern in einer Diskussion um meinen Verein sehen -, im Sinne von - magst die aber nicht führen, weil es dich nicht interessiert.
Ich bin raus.

FC Bayern München
-
-
Verstehe, du würdest mich nur gern in einer Diskussion um meinen Verein sehen -, im Sinne von
- magst die aber nicht führen, weil es dich nicht interessiert.
Ich bin raus.danke
-
Transfer ist offiziell
-
Sehr guter Transfer und ein Upgrade zu Alaba. Willkommen in München & auf ganz viele Titel.
-
Sehr guter Transfer und ein Upgrade zu Alaba. Willkommen in München & auf ganz viele Titel.
ich glaube Alaba hat sich total verzockt. Sollte er am Ende zu real gehen können, glaub ich nicht dass er da mehr verdient als er bei uns hätte verdienen können.
Mit der Verpflichtung hat Bayern Reals Verhandlungsposition ja schlagartig deutlich verbessert. -
https://www.kicker.de/der-naechste-v…-797366/artikel
Vom FC Reading kommt Omar Richards
-
ich glaube Alaba hat sich total verzockt. Sollte er am Ende zu real gehen können, glaub ich nicht dass er da mehr verdient als er bei uns hätte verdienen können.Mit der Verpflichtung hat Bayern Reals Verhandlungsposition ja schlagartig deutlich verbessert.
Glaube ich auch...
Und ich glaube auch, dass sich Alaba zeitnah nach dem Transfer (wohin auch immer) von Pini Zahavi trennen wird. -
ich glaube Alaba hat sich total verzockt. Sollte er am Ende zu real gehen können, glaub ich nicht dass er da mehr verdient als er bei uns hätte verdienen können.Mit der Verpflichtung hat Bayern Reals Verhandlungsposition ja schlagartig deutlich verbessert.
Wobei der Zonk ja immer noch Welten über dem liegt, was unsereins so verdient, von daher wird er auch das verschmerzen (und so im Stillen hoffe ich ja immer noch auf ne Vertragsverlängerung)
-
Mittlerweile glaube ich auch das sich der gute David in den Ar.. beißen wird und das Angebot des FCB nicht angenommen hat. Die potentiellen Vereine bei denen er unterschreiben und auch gleichzeitig mehr verdienen wird, sind auf ein Minimum reduziert. Real? Ich glaube es irgendwie nicht denn an Ramos (auch in seinem Alter noch) und Varane muss man zunächst mal vorbeikommen. In der PL sehe ich ihn auch nicht...City ist in der IV schon Top besetzt und die anderen.
Bin echt gespannt wohin die Reise gehen wird.
-
er kann ja zu Liverpool gehen, wenn die Kabak dann doch nicht holen...
-
-
Jetzt holt ihr euch schon Spieler , die deiner Meinung nach , vereinslos sind
-
Mittlerweile glaube ich auch das sich der gute David in den Ar.. beißen wird und das Angebot des FCB nicht angenommen hat. Die potentiellen Vereine bei denen er unterschreiben und auch gleichzeitig mehr verdienen wird, sind auf ein Minimum reduziert. Real? Ich glaube es irgendwie nicht denn an Ramos (auch in seinem Alter noch) und Varane muss man zunächst mal vorbeikommen. In der PL sehe ich ihn auch nicht...City ist in der IV schon Top besetzt und die anderen.
Bin echt gespannt wohin die Reise gehen wird.
Wobei ramos glaube ich nicht bleiben wird oder kann.
-
Soll ich mich jetzt über die Wortwahl Flicks in der PK hier aufregen?
-
Soll ich mich jetzt über die Wortwahl Flicks in der PK hier aufregen?
Bitte nicht, lass das Fass bitte nun geschlossen.
-
https://redfanatic-muenchen.com/cms/falsche-vo…-schamgefuehle/
Die Sicht einer Ultra-Gruppierung aus der Südkurve.
Das Statement kann man nur unterschreiben -
Das Statement kann man nur unterschreibenGäähn. Der Verein ist größer als Kalle & Co. .
-
Gäähn. Der Verein ist größer als Kalle & Co. .
Ist er ja auch, nur scheint Kalle das net zu kapieren.
-
Ist er ja auch, nur scheint Kalle das net zu kapieren.
Seine Zeit ist endlich und deswegen sollte der Ausblick in die Zukunft gerichtet werden.
-
Das Statement kann man nur unterschreibenTut gut dass ein (Groß)-Teil der Roten ähnlich denkt wie die Mehrheit der FCB-Fans hier.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!