Warum greifst du seine Mutter an?Ganz schlechter Post.
könnte daran liegen, dass ich vllt 1-2 Getränke zu viel drin hab... Ich editiere die Beleidigung Mal raus, wahrscheinlich hast du Recht und ich ärgere mich morgen
könnte daran liegen, dass ich vllt 1-2 Getränke zu viel drin hab... Ich editiere die Beleidigung Mal raus, wahrscheinlich hast du Recht und ich ärgere mich morgen
Also meinetwegen kann der gerne gehen. Sicherlich ein guter Trainer, aber einer Laberer vor dem Herren, der sich im Stellvertreter-Clinch von Hoeneß und Rummelfliege hat ordentlich einspannen lassen. Ein Pep hat das cleverer gelöst.
du bist wirklich nicht dicht
Kommst du jetzt nicht so langsam in dieses Alter?
spätestens jetzt is klar wer der nächste bundestrainer wird
in austria
spätestens jetzt is klar wer der nächste bundestrainer wird
Brazzo?
Brazzo sollte weg, aber das hier von Flick ist unter aller Sau.
Das öffentlich so zu sagen ist wahnsinnig schlechter Stil.
Ich würde ihn nicht aus dem Vertrag lassen und fertig. Soll er bis 2023 Däumchen drehen.... Hier stand eine Beleidigung
@Just_FCBCGN
Heute ist dein Glückstag. Ich habe genug sonstigen Ärger und deshalb belasse ich es bei einer Ermahnung.
Krieg deinen Alkoholkonsum in den Griff!!!
@Just_FCBCGNHeute ist dein Glückstag. Ich habe genug sonstigen Ärger und deshalb belasse ich es bei einer Ermahnung.
Krieg deinen Alkoholkonsum in den Griff!!!
Und am besten bleibt er beim EFFZEH, die haben schließlich keine Mütter, sondern nur Väter
Brazzo sollte weg, aber das hier von Flick ist unter aller Sau.
Das öffentlich so zu sagen ist wahnsinnig schlechter Stil.
Ich würde ihn nicht aus dem Vertrag lassen und fertig. Soll er bis 2023 Däumchen drehen.... Hier stand eine Beleidigung
Der Knüller an der ganzen Sache ist aber die Behauptung, noch nicht mit Bierhoff gesprochen zu haben. Es kann ja durchaus nachvollziehbare Gründe für den Wunsch nach Vertragsauflösung geben, aber die Öffentlichkeit für dumm verkaufen geht mal überhaupt nicht und nimmt in letzter Zeit im Profifußball irgendwie überhand.
Wäre davon abgesehen mal ein sehr starkes Zeichen von Bayern zu sagen "Vertrag ist Vertrag". Aber die Realität sieht wahrscheinlich anders aus...
Der Knüller an der ganzen Sache ist aber die Behauptung, noch nicht mit Bierhoff gesprochen zu haben. Es kann ja durchaus nachvollziehbare Gründe für den Wunsch nach Vertragsauflösung geben, aber die Öffentlichkeit für dumm verkaufen geht mal überhaupt nicht und nimmt in letzter Zeit im Profifußball irgendwie überhand.
Wäre davon abgesehen mal ein sehr starkes Zeichen von Bayern zu sagen "Vertrag ist Vertrag". Aber die Realität sieht wahrscheinlich anders aus...
Ja, Gottseidank, so Kleinkindverhalten wäre eines Spitzenclubs ziemlich unwürdig.
Der bekommt spätestens in 1 Jahr von Uli eine schöne Breitseite mit ein paar Details und gut ist
Ja, Gottseidank, so Kleinkindverhalten wäre eines Spitzenclubs ziemlich unwürdig.
![]()
Der bekommt spätestens in 1 Jahr von Uli eine schöne Breitseite mit ein paar Details und gut ist
Also ich sehe im Erinnern an Vertragspflichten kein Kleinkinderverhalten
Sonst bräuchte man ja keine Verträge.
Dortmund hat Lewandowski damals auch wegtreten lassen. Ende vom Lied: er hat seinen Vertrag professionell erfüllt.
Im aktuellen Fall käme hinzu: im August ist der Job beim DFB besetzt, dann sieht die Welt anders aus.
Das wird jetzt höchstens so ein Spiel der Eitelkeiten.
Man verläßt die Firma, ähm den FCB nicht ohne die Erlaubnis der Bosse.
Ansonsten lohnt der Ärger doch nicht. Flick passt zum DFB und beim FCB war er halt zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Jahrhunderttrainer? Eher ein Glückspilz. Meine Meinung.
Und jetzt? Glasner?
Das Trainerkarusell dreht sich aber dieses Jahr ordentlich. Der BVB und Gladbach sind wahrscheinlich sehr froh, dass sie schon nen neuen eingetütet haben
![]()
der uli muß die nächsten quali spiele bei rtl begleiten
der uli muß die nächsten quali spiele bei rtl begleiten
Nö, Hoeness hat Vertrag mit RTL aufgelöst.
Also ich sehe im Erinnern an Vertragspflichten kein KleinkinderverhaltenSonst bräuchte man ja keine Verträge.
![]()
Dortmund hat Lewandowski damals auch wegtreten lassen. Ende vom Lied: er hat seinen Vertrag professionell erfüllt.
Im aktuellen Fall käme hinzu: im August ist der Job beim DFB besetzt, dann sieht die Welt anders aus.
Natürlich wäre es kein Kleinkindverhalten vom Verein wenn man auf die Vertragssituation hinweist. Es sollte schon ein gleichwertiger Ersatz als Nachfolger am Start sein, ehe man irgendwelche Verträge löst. Und sollte Hansi tatsächlich zum DFB wechseln, wäre ein ordentlicher Batzen Kohle auch noch zu überweisen.
Und jetzt? Glasner?
Das Trainerkarusell dreht sich aber dieses Jahr ordentlich. Der BVB und Gladbach sind wahrscheinlich sehr froh, dass sie schon nen neuen eingetütet haben
Was ist das.
Was ist das.
Wie man auf Glasner kommen könnte würde mich auch mal interessieren.
Pele Wollitz sicht auch noch...
Natürlich wäre es kein Kleinkindverhalten vom Verein wenn man auf die Vertragssituation hinweist. Es sollte schon ein gleichwertiger Ersatz als Nachfolger am Start sein, ehe man irgendwelche Verträge löst. Und sollte Hansi tatsächlich zum DFB wechseln, wäre ein ordentlicher Batzen Kohle auch noch zu überweisen.
Das ist jetzt doppeltes kleinkindverhalten.
Das ist jetzt doppeltes kleinkindverhalten.
Warum sollte man keine Ablöse einfordern?
Warum sollte man keine Ablöse einfordern?
Verstehe ich eigentlich auch nicht.
So dumm kann keiner bei der Bayernführung sein, da nicht noch das Geld mitzunehmen.
Verhandlungsbasis: 6 Titel (wahrscheinlich 7)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!