Dann geht man halt morgen mal nicht auf Ulis Superspreader Geburtstagsparty zum 70.
ich geh auf jeden fall nicht hin. da geht die gesundheit vor
Dann geht man halt morgen mal nicht auf Ulis Superspreader Geburtstagsparty zum 70.
Ich bleib davor mit ausreichend Abstand stehen und mach die Fotos für ne gewisse zeitung
Oder sich auf einer Antarktisstation isolieren
Sehr löblich
Ich überlege auch ob ich noch absage.
Oder sich auf einer Antarktisstation isolieren
besser auf Nummer sicher und für jeden nen Luftschutzbunker, mind 50m tief und die nächsten 10 Jahre nimmer raus
Leute, bitte nicht in diesen Fred/Forum. Habt ihr für das neue Jahr keine neuen Vorsätze? Beschäftigt euch mit diesen und nicht mit dem Virus.
![]()
ich möchte bitte für macadona buchen
15 Spieler ausm Profikader werden sie wohl zusammenbekommen.
Ich find's gut, die wollen immer um jeden Preis spielen, dann sollen sie jetzt nicht rumheulen.
Ich überlege auch ob ich noch absage.
Welche Party ? Uli hat doch gesagt das er Monika Gruber gefragt hatte aber sich das erledigt hat weil keine Party stattfindet wie damals zum 60
https://sport.sky.de/fussball/artik…/12509066/34942
"FC Bayern News: Manuel Neuer muss wegen Corona auf den Malediven bleiben
Offenbar keine Ausreise! Neuer muss auf den Malediven bleiben"
....Der Verein und Neuer hätten sich dazu entschieden, dem Keeper keinen Kranken-Rücktransport zu geben. Somit muss der Weltmeister von 2014 seine gesamte Quarantäne auf den Malediven verbringt. Sollten die leichten Symptome nicht schlimmer werden, wird Neuer erst nach Ende der Isolation und einem negativen PCR-Test die Insel verlassen....
Also ich würde sagen da gibts Schlimmeres!
https://sport.sky.de/fussball/artik…/12509066/34942
"FC Bayern News: Manuel Neuer muss wegen Corona auf den Malediven bleiben
Offenbar keine Ausreise! Neuer muss auf den Malediven bleiben"
....Der Verein und Neuer hätten sich dazu entschieden, dem Keeper keinen Kranken-Rücktransport zu geben. Somit muss der Weltmeister von 2014 seine gesamte Quarantäne auf den Malediven verbringt. Sollten die leichten Symptome nicht schlimmer werden, wird Neuer erst nach Ende der Isolation und einem negativen PCR-Test die Insel verlassen....Also ich würde sagen da gibts Schlimmeres!
![]()
Ein richtiger Fuchs, der Manu
Definitiv angenehmer als bei nasskaltem Wetter ohne Zuschauer gegen die Graupen von Gladbach, Effzeh und Hertha spielen zu müssen
Uli, alles Gute zum Geburtstag
Davies auch positiv.
Nur noch 2 Lizenzspieler bis Absage
Die haben doch nur Angst vor Gladbach...
War ja klar das sich bis Freitag noch der ein oder andere dazugesellt.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-l-rsquo…hread_id/139602
„L’Équipe“: Bayern will Dembélé bei Coman-Abgang"
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-l-rsquo…hread_id/139602
„L’Équipe“: Bayern will Dembélé bei Coman-Abgang"
![]()
Hoffentlich hält ihn nicht wieder ein Sklavenhalter gegen seinen Willen fest
Hoffentlich hält ihn nicht wieder ein Sklavenhalter gegen seinen Willen fest
![]()
Wuss er halt wieder "streiken".
Ein richtiger Fuchs, der Manu
Definitiv angenehmer als bei nasskaltem Wetter ohne Zuschauer gegen die Graupen von Gladbach, Effzeh und Hertha spielen zu müssen
Ich stelle mir vor, dass so eine Quarantäne für Hochleistungssportler noch schlimmer sein muss als für den Normalo, der sich auch sonst kaum vom Sofa weg bewegt.
Hier ein dramatischer Bericht über Lucas Hernandez.
Ich stelle mir vor, dass so eine Quarantäne für Hochleistungssportler noch schlimmer sein muss als für den Normalo, der sich auch sonst kaum vom Sofa weg bewegt.
Hier ein dramatischer Bericht über Lucas Hernandez.
Wir sollten dringend eine #freehernandez Kampagne starten. Biete mich auch freiwillig als Austauschobjekt an seinen Platz für die nächsten 2 Wochen einzunehmen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!