bin jetzt mal gespannt was die Bayern an Ablöse bezahlen müssen!? Thiago haben sie damals günstig nach Liverpool gelassen

FC Bayern München
-
-
bin jetzt mal gespannt was die Bayern an Ablöse bezahlen müssen!? Thiago haben sie damals günstig nach Liverpool gelassen
Liverpool will um und bei 50 Millionen und ist auch bereit hardball zu spielen. Für 30 bekommen sie den jedenfalls nicht.
-
Liverpool will um und bei 50 Millionen und ist auch bereit hardball zu spielen. Für 30 bekommen sie den jedenfalls nicht.
35 MIO plus Bonuszahlungen und der Drops ist gelutscht...
-
der hat kein Bayern - Niveau.
-
Ich persönlich finde Mane gut!
Wahrscheinlich als Ersatz für Gnabry… -
Jo, seh ich auch so
Aber es ging hier gerade um Mane, nicht um Laimer
-
dann wird wohl Nkunku bei Real landen.
Die wollen wohl 100 Mio auf den Tisch legen. -
Um Leipzig und die "Lüdenscheider" auf die Plätze zu verweisen, reicht es bei Mane locker...
-
dann wird wohl Nkunku bei Real landen.
Die wollen wohl 100 Mio auf den Tisch legen.dachte die schießen schon 100 Mio für den Mittelfeldspieler von Monaco raus?
-
dachte die schießen schon 100 Mio für den Mittelfeldspieler von Monaco raus?
https://www.sport.de/news/ne4928003…t-mega-offerte/
Ich weiss allerdings nicht , ob der Artikel aktuell ist
-
-
https://www.sport.de/news/ne4928003…t-mega-offerte/
Ich weiss allerdings nicht , ob der Artikel aktuell istnaja gut 28.5 ist schon recht frisch. Genug gehaltsvolumen dürfte durch Abgang bald und hazard auch freiwerden
-
Kann mir jemand mal erklären, warum für einen Spieler wie Mane Bayern attraktiver ist (sein soll?) als Liverpool? Also sportlich kaum vorstellbar und finanziell noch weniger. Besseres Wetter in München oder neu Sprache lernen? Habe tatsächlich überhaupt keine Idee dazu.
-
Kann mir jemand mal erklären, warum für einen Spieler wie Mane Bayern attraktiver ist (sein soll?) als Liverpool? Also sportlich kaum vorstellbar und finanziell noch weniger. Besseres Wetter in München oder neu Sprache lernen? Habe tatsächlich überhaupt keine Idee dazu.
Besseres Essen.
-
Besseres Essen.
Und Bier gibt es mit Blume
-
Besseres Essen.
Dann wäre vielleicht Barcelona auch noch was für ihn....
Aber mal im Ernst: völlig rätselhafter Fall.
-
Neue Herausforderung, ist doch klar.
-
Dann wäre vielleicht Barcelona auch noch was für ihn....
Aber mal im Ernst: völlig rätselhafter Fall.Sprache kann er ja schon
Gehalt ist in München natürlich höher als dass was er momentan kriegt, dazu wird er in München sicherlich eher der starspieler sein als in Liverpool wo er im Schatten von salah steht.
Dazu kommt natürlich dass Bayern glaub ich seit nun mehr 7-8 Jahren an ihm dran ist. Da fühlt sich ein Spieler natürlich auch geschmeichelt.
-
Neue Herausforderung, ist doch klar.
Und er fühlt sich in Liverpool nicht wertgeschätzt genug… Liverpool hat sich ja voll auf die Vertragsverlängerung von Salah konzentriert…. und Mane verdient (aktuell ) 5,5 Mio pro Jahr (kein Witz). Bei Bsyern gibt es wohl 20!
-
Soll bei Bayern fast das doppelte verdienen, wenn die Zahlen stimmen, die gemurmelt werden
-
Und er kann bei uns Deutscher Meister werden, dass schafft er mit Liverpool nie.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!