Mir fällt da zum Beispiel spontan keiner ein, der von RB als Zehnjähriger entdeckt wurde und jetzt in der ersten Mannschaft kickt
Der Verein existiert ja kaum länger
Mir fällt da zum Beispiel spontan keiner ein, der von RB als Zehnjähriger entdeckt wurde und jetzt in der ersten Mannschaft kickt
ja den Vergleich mit RB verstehe ich auch nicht
Scouting und Transfers von talentierten Spielern ist für mich keine nachhaltige Jugendarbeit
das sehe ich genauso.
Gemüse ist halt immer noch bisschen stinkig, dass sich die Bayern die letzten 2,3 Jahre recht großzügig in Leipzig bedient haben. Aber Upamecano, Sabitzer und wie sie alle heißen sind ja nun wirklich keine Spieler, die für gute Jugendarbeit bei RB stehen
ich würde ja großzügig sogar 14 oder 15-Jährige gelten lassen - aber selbst da kommt doch bei RB genau wie bei den Bayern quasi gar nix durch
hey, nix gegen unsere Bullen, den Stolz des Ostens!
hey, nix gegen unsere Bullen, den Stolz des Ostens!
…ist und bleibt immer noch der FCC.
…ist und bleibt immer noch der FCC.
hieß das nicht FKK?
Ach was ....
Bayern sollte zusehen , die wichtigen Leute zu binden und auch mal ein ganz junges Juwel selbst rauszubringen .
Ein Blick nach Leipzig könnte helfen , wie sowas geht .....
Also ich meine "Entdecken und besser machen "
Blick nach Leipzig. Der war gut. Die gucken doch nur nach Salzburg. Was praktisch ist. Nur dir A8 runter von München und man wäre eher da
hieß das nicht FKK?
Oder FUCK?
Ist doch easy. Wenn Trapp zu Bayern kommt dann wird der auch die EM2024 als Nationaltw spielen.
hieß das nicht FKK?
Kennt ihr aus dem Westen nicht.
aber wir hatten bananen
darum ja meine Nachfrage an Gemüse was genau er mir selbst rausbringen
Leute , die sonst keiner auf dem Schirm hat und die mit 18,19 Jahren dann in 2-3 Jahren einen wesentlichen Leistungsschub machen .Ok , Coman und Davies sind so Spieler und Musiala wurd zudem selbst entwickelt. Mal schauen bei wem der Knoten noch so platzt .Vielleicht mal bei Viete Arp
Aber meistens warten die Bayern doch schön an der Seitenlinie ab und holen sich fertige Spieler - wie jetzt wieder Konny Laimer .
Achso , wen ich bei Leipzig meinte , Gvardiol , Olmo, Konate , Upamecano , Nkunku , Szoboslai , Orban ( früher auch Poulsen und Forsberg )- und von denen kam nur einer aus Salzburg ( der Szoboslai).
Man kann ja RB allen Mist wie Kommerz usw. vorwerfen , daß sie Geld verbrennen aber nicht.
wir hatten saunaclubs
Leute , die sonst keiner auf dem Schirm hat und die mit 18,19 Jahren dann in 2-3 Jahren einen wesentlichen Leistungsschub machen .Ok , Coman und Davies sind so Spieler und Musiala wurd zudem selbst entwickelt. Mal schauen bei wem der Knoten noch so platzt .Vielleicht mal bei Viete Arp
Aber meistens warten die Bayern doch schön an der Seitenlinie ab und holen sich fertige Spieler - wie jetzt wieder Konny Laimer .
Achso , wen ich bei Leipzig meinte , Gvardiol , Olmo, Konate , Upamecano , Nkunku , Szoboslai , Orban ( früher auch Poulsen und Forsberg )- und von denen kam nur einer aus Salzburg ( der Szoboslai).
Man kann ja RB allen Mist wie Kommerz usw. vorwerfen , daß sie Geld verbrennen aber nicht.
das hat aber nichts mit guter jugendarbeit zu tun sondern mit gutem scouting. das hat rb ja auch niemand abgesprochen. ebenso wenig wie das sie mit dem geld - anders als viele clubs auf der insel - sinnvoll umgehen...
Ein Blick nach Leipzig könnte helfen , wie sowas geht .....
Also ich meine "Entdecken und besser machen "
das hat aber nichts mit guter jugendarbeit zu tun
Ich hatte doch eigentlich geschrieben , wie ich es meine ...
aber wir hatten bananen
Wir hatten Apfelsinen aus Kuba.
Wir hatten Apfelsinen aus Kuba.
woher weißt du das die wirklich aus kuba waren? ihr konntet das doch nie überprüfen
woher weißt du das die wirklich aus kuba waren? ihr konntet das doch nie überprüfen
Hat die Sprecherin aus `Die aktuelle Kamera` uns immer mitgeteilt....musste man halt glauben.
Hat die Sprecherin aus `Die aktuelle Kamera` uns immer mitgeteilt....musste man halt glauben.
die angelika?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!