Denke auch, dass Pavard zu 100% startet und Cancelo erneut drunter leidet, aber sie brauchen heute Pavards defensive Klasse!

FC Bayern München
-
-
ich fänd ja dreierkette Upa - De Ligt - Pavard und davor zweite Dreierkette mit Davies - Kimmich - Cancelo interessant, wobei Cancelo dann schon fast ne 8 wie Goretzka spielen könnte...
dann könnte man Pavard gegen Grealish und Cancelo/Davies gegen den Ball gegen Kevin de Bruyne stellen..
-
Ich finde eh, dass die Dreierkette für die defensive Stabilität nur von Vorteil ist und Pavard innen besser agiert als rechts
Die Frage ist allerdings, wo und wie man dann die Offensive aufstellt -
Ich finde eh, dass die Dreierkette für die defensive Stabilität nur von Vorteil ist und Pavard innen besser agiert als rechts
Die Frage ist allerdings, wo und wie man dann die Offensive aufstelltentweder Müller auf die Neun und spielen wie Deutschland + Coman oder eben Mané vorne drin. Das basiert dann aber schon eher auf dem Prinzip Hoffnung, dass der gut weiß wie man gegen City netzt.
Keine Ahnung was besser ist, beides nicht das Gelbe vom Ei… -
und aus diesem Grund denke ich, dass man für das Spiel mit der 4er Kette richtig geht, weil Müller hinter der 9 auf gewohnter Position brillieren kann und coman und der weitere Flügel für breite sorgen können
-
Also Pavard sollte unbedingt spielen und bitte kein Goretzka
vielleicht findet sogar der Stanisic noch Platz, der hat gegen Mbappe und Messi wie ein Gott gespielt.
Zur Not richten wir es eben in München, wird schon werden heute
-
Wie würdest du aufstellen? Ohne Goretzka? Musiala auf die 8?
-
Habe noch NIE so eine hohe Quote auf normalen Bayern Sieg gesehen… das ist schon hart…
-
Habe noch NIE so eine hohe Quote auf normalen Bayern Sieg gesehen… das ist schon hart…
Danke dir für den Hinweis. Ich glaube, da haue mal nen 10er drauf.
Oder auf Doppelte Chance x2. -
Koan Mané, koan Müller..
Gnabry, Coman, Sané als einzige Offensive…
Ups, Musiala natürlich noch -
-
-
koan Müller, Gnabry als 9er und Musiala auf der 10! Auf gehts!
-
Also keine Ahnung was der da gemacht hat.
Aber kein Müller?
Das lief die ganze Saison schon schlecht, wenn er nicht dabei war.Sturm soll Gnabry spielen, ich bin gespannt wie er sich macht.
In der Nationalelf macht er sich meines Erachtens nicht so gut auf der Sturmspitze. -
ohne müller
-
ohne müller
Das hat noch kein Trainer lange überlebt
-
Spannende Aufstellung - in dem Kracher die zuletzt doch recht durchwachsenen Gnabry und Sané zu bringen ist auf jeden Fall mal ein ordentlicher Vertrauensvorschuss - da muss dann heute aber auch was kommen.
Bin auch mal gespannt wie sich die geliebte Doppel-6 gegen einen Gegner mit brutal starkem offensiven Mittelfeld verkauft
Auf geht’s
-
Hatte gerade eine Eingebung: 3-0 für City.
Wettquote passt schon. -
Sané fand ich eigentlich ansehnlich.
Müller als alleinige 9 fand ich eher mäßig. Bin gespannt.
Kann massiv in die Hose gehen, kann auch klappen. Let's see -
Koan Mané, koan Müller..
Gnabry, Coman, Sané als einzige Offensive…
Ups, Musiala natürlich nochÜbrigens auch Koan Neuer
-
Wir sollten uns aber auch nicht kleiner machen als wir sind. Die Elf die auf dem Platz stehen sind im Vergleich mit City ebenbürtig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!