Das hat Bayern ja in der Vergangeheit immer ausgezeichnet dass man sehr gute Spieler für vergleichsweise geringe Summen geholt halt. Robben, Ribery, Lewandowski, Thiago, Boateng, Neuer um mal ein paar zu nennen. Diese Spieler haben den Klub über eine Dekade geprägt. Die Frage ist halt ob die jetzige sportliche Führung dazu auch in der Lage ist solche Spieler an Land zu ziehen. Für mich als neutralen Beobachter sind da mehr als nur ein paar Fragezeichen. Für die Bundesliga wird das auch die nächsten zehn Jahre reichen nur international muss man aufpassen dass man nicht links und rechts überholt wird und wieder dort landet wo man so mitte der zweitausender war.
Fairerweise wurden auch die aktuellen Transfers alle in den Himmel gelobt und wir würden die Diskussion auch nicht führen, wenn nicht alle in einem absoluten Formtief wären.
Egal ob ein Gnabry, ein Mane, ein Davies oder ein Goretzka: Aus meiner Sicht sind das alles Spieler mit denen man um die großen Titel mitspielen kann, nur halt in der derzeitigen Verfassung nicht.
Glaube das Potenzial um auch weiterhin um die Champions League mitzuspielen hat der Kader (mit ein bis zwei Ergänzungen), bringt es nur gerade nicht auf den Platz.