Ich auch und a Bierchen geht immer

FC Bayern München
-
-
Christoph Freund (RB Salzbugrg) wird wohl neuer Sportdirektor
-
nie gehört. Ist das jetzt der neue Grüßaugust?
-
Der sieht aus wie der Spiderman Gegner Grüner Kobold aka Willem Dafoe
-
-
nie gehört. Ist das jetzt der neue Grüßaugust?
Na ja, er hat wohl u.a Haaland und Adeyemi zu RB Salzburg geholt
-
https://fcbayern.com/de/news/2023/0…htet-minjae-kim
Kim nun offiziell
…und muss als erste Amtshandlung eine Lederhose anziehen
-
Hat noch niemand über den Testspielsieg gesprochen?
27:0
Was für ein Spiel.
Darüber werden wir in Jahren noch sprechen.
Der junge Hüpfer Sabitzer hat einen 5-er-Pack geschnürrt.
Der wird nochmal groß rauskommen beim FCB. -
Sadio Mane wird wohl wechseln. Er wäre wohl gerne geblieben. Schade, hätte ihn gerne noch eine Chance gegeben. Das erste Jahr ist für viele nicht immer einfach.
-
Wenn der wirklich zu den Saudis wechselt dann muss man sich echt fragen was da los ist.
Ich hätte mich echt gefreut, wenn er sich nochmal in der Hinrunde beweisen hätte können.
Aber das Gehalt ist wohl den Verantwortlichen zu hoch. -
-
Wenn der wirklich zu den Saudis wechselt dann muss man sich echt fragen was da los ist.
Wo warst Du un den letzten Monaten? Haben Dich inzwischen alle schon immer in Bettwäsche von Al Irgendwas geschlafen.
-
Guter Deal finde ich, wenn das klappt.
Das erneute Flop-Risiko ist aus meiner Sicht angesichts des exorbitanten Gehalts einfach zu hoch.
Hoffentlich verdient er in Saudi noch mehr als bei Bayern und kann dadurch im Heimatland noch mehr unterstützen
-
Guter Deal finde ich, wenn das klappt.
Das erneute Flop-Risiko ist aus meiner Sicht angesichts des exorbitanten Gehalts einfach zu hoch.
Hoffentlich verdient er in Saudi noch mehr als bei Bayern und kann dadurch im Heimatland noch mehr unterstützen
Wenn er bei Bayern verdient hätte, würde man jetzt nicht loswerden wollen
-
Wo warst Du un den letzten Monaten? Haben Dich inzwischen alle schon immer in Bettwäsche von Al Irgendwas geschlafen.
Hab die Gerüchte natürlich schon mitbekommen. Aber ich habe schon bis zuletzt fest daran geglaubt, dass der bei uns nochmal zünden wird.
-
Wenn Bayern jetzt dann wieder Luft im Budget hat wird Tottenham gleich mal 15 Mio beim Kane draufschlagen
-
Ich glaube da passiert diesen Sommer noch so einiges im Bayern Kader. Auch auf der verkaufsseite.
-
Ich glaube da passiert diesen Sommer noch so einiges im Bayern Kader. Auch auf der verkaufsseite.
Was schätzt Du? Mane, Sommer und Goretzka sehr wahrscheinlich. Aber auch Kimmich?
-
Was schätzt Du? Mane, Sommer und Goretzka sehr wahrscheinlich. Aber auch Kimmich?
Sabitzer, Pavard und Nübel auch auf jeden Fall
-
egal ... sane trainiert gut .. der wird es richten
-
Sabitzer, Pavard und Nübel auch auf jeden Fall
Pavard ist ja non-stop am Jammern, dass er unbedingt IV spielen will und deshalb gehen würde.
Sehe auf dem IV-Markt aber nicht so wirklich den ganz großen Bedarf bei den Vereinen, die gegenüber Bayern sportlich ein Upgrade oder immerhin gleichwertig wären. Und ob die wiederum ausgerechnet Pavard als Verstärkung geplant haben. Mh...könnte mir gut vorstellen, dass er am Ende bleibt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!