Jepp, das war wichtig!
Die Woche warens nur wichtige Spiele. So auch der Classico. Der war auch richtig wichtig.
Jepp, das war wichtig!
Die Woche warens nur wichtige Spiele. So auch der Classico. Der war auch richtig wichtig.
War auch wichtig.Aber eben nicht wettbewerbsentscheidend.
Ist doch ganz einfach...
Morgen ein Sieg und die Welt ist OK.
Morgen eine Niederlage und der Stuhl wackelt gewaltig.
Einzig die Alternative an mögl. Trainern ist nicht vorhanden.
Dem FCB würde es einfach mal gut tun wenn Ruhe einkehrt, aber davon ist man leider meilenweit entfernt.
Sehe ich anders.
Flick wäre zu haben.
Zidane ist frei.
Wunschlösung irgendwas bis Sommer und dann Xavi Alonso.
Sehe ich anders.Flick wäre zu haben.
Zidane ist frei.Wunschlösung irgendwas bis Sommer und dann Xavi Alonso.
Flick wäre ja ein Witz.
Zidane, ok. Das wäre geil.
Ob Xavi der richtige für uns wäre? Die Zeit, welche er bei Bayer bekommen hat, bekommt er bei uns niemals.
Ob Xavi der richtige für uns wäre? Die Zeit, welche er bei Bayer bekommen hat, bekommt er bei uns niemals.
wenn es den richtigen Trainer nicht gibt, sperrt den Laden einfach zu
Medien: Tuchel verliert brodelnde Bayern Kabine
Sorry, aber das ist doch auch wieder lächerlich. Hat irgendjemand etwas, nach den Siegen gegen Mainz, Gala oder Darmstadt, in dieser Richtung gelesen? Eher nicht.
Ich habe (schon länger) das Gefühl, das irgendwelche Schreiberlinge oder sogenannte Medienvertreter nur darauf warten das Bayern ein Spiel verliert, um dann ihre vorgefertigten Behauptungen aus der Schublade zu holen, um diese zu veröffentlichen.
Vielleicht liegt es auch einfach an Harry Kanes Titelallergie.
uersfeld meint eindeutig ja
weilt Zidane nicht momentan in New York und büffelt fleißig Deutsch ?
jedes jahr trainer wechsel. da machst dich dann auch lächerlich.
einmal mit einem trainer durchziehen und den kane fluch besiegen
weilt Zidane nicht momentan in New York und büffelt fleißig Deutsch ?
Deswegen war @Robben1 in NY...
Deswegen war @Robben1 in NY...
hat bestimmt überprüft ob der bayern niveau hat
Am Ende wirds der Jaissle, RB Kosmos und so…
hat bestimmt überprüft ob der bayern niveau hat
Zidane war ein großartiger Fußballer, aber als Trainer......Nee.
Achso, eine Trainerdiskussion ist lächerlich.
ganz im gegenteil, mMn notwendig, tuchel hat nix bewirkt und mit seinen blöden ausagen nur scheiße gebaut
Glück im Unglück...Man hat ja schon auf Kreuzband spekuliert....
Dann wird es Laimer regeln.
Zidane war ein großartiger Fußballer, aber als Trainer......Nee.
Hat der nicht 3x in Folge die CL gewonnen?
Egal, das Ganze sollte jetzt mit TT durchgezogen werden. Am Mittwoch hat er sich vercoacht (Warum nicht mit voller Kapelle anfangen, eventuell früh führen und dann schonen?) und die Einstellung bei einigen war fürn Arsch, aber insgesamt halte ich das im Augenblick schon für wesentlich besser als im April / Mai.
Es fehlen Konstanz und eine breitere Defensive. Außerdem sehe ich auch keine Alternative auf dem Markt und Alonso wird sich im Sommer auch eher für seine Heimat entscheiden.
Mal schauen, was das am Samstag gibt ...
Hat der nicht 3x in Folge die CL gewonnen?
![]()
Egal, das Ganze sollte jetzt mit TT durchgezogen werden. Am Mittwoch hat er sich vercoacht (Warum nicht mit voller Kapelle anfangen, eventuell früh führen und dann schonen?) und die Einstellung bei einigen war fürn Arsch, aber insgesamt halte ich das im Augenblick schon für wesentlich besser als im April / Mai.
Es fehlen Konstanz und eine breitere Defensive. Außerdem sehe ich auch keine Alternative auf dem Markt und Alonso wird sich im Sommer auch eher für seine Heimat entscheiden.
Mal schauen, was das am Samstag gibt ...
Die Titel sprechen für Zidane ja, doch hatte er auch immer eine überragende Truppe auf dem Platz. Ich wäre von ihm nicht überzeugt und ein Trainerwechsel ist auch überhaupt kein Thema. Morgen muss aber geliefert werden ohne wenn und aber. Ansonsten bin ich absolut bei dir.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!