Wieder zu Hause. 4-0 in Dortmund. Das war genau die Reaktion die ich mir erhofft hatte nach dem schwarzen Pokal Mittwoch. Man hat der Mannschaft von Anfang an angemerkt, dass sie brennen und Wiedergutmachung wollten. Gefallen haben mir Upamecano, Laimer und die Effizienz von Kane. Krasser Typ. Weniger gefallen hat mir die Chancenverwertung und Leichtsinnigkeit in einigen Aktionen vor dem Tor. Wie Norton schon geschrieben hat, fällt vor der Pause noch der Anschluss - kann das Spiel kippen. Da muss einfach der Deckel früher drauf. Ob ich mir ein Sieg gegen Saarbrücken mehr gewünscht hätte als heute? Kann ich klar beantworten - ich hätte mir zwei Siege gewünscht und bin wegen der Pokalniederlage immer noch angesäuert. Aber heute gab es ein Statement und das ist gut so. Gute Nacht.

FC Bayern München
-
-
Ich finde da konnte man ganz gut sehen, wie sehr der vor diesem Spiel unter Druck stand. Ist eigentlich völlig unter seinem Level sich jetzt so mehrfach an Experten abzuarbeiten, die medial nun mal eine Rolle haben und damit ein wesentlicher Teil des Geschäfts sind, das denen allen - inklusive Tuchel - die Taschen so voll macht.
Ich fand es relativ erbärmlich.bin prinzipiell bei dir.
aber er hat zumindest jetzt eine klare ansage gemacht gegen die Experten, die die Unruhe von außen reingebracht haben. Und Argumente hat er ja, alle Spiele (exkl. Saarbrücken) bis auf Unentschieden gegen Lev und Leipzig gewonnen, keine leichte Personalsituation, mitunter sehr starke Leistungen/Phasen (z.B. heute).
Ich hätte es mir etwas süffisanter statt so halb-aggressiv gewünscht. Aber ja, da war scheinbar Druck aufm Kessel.
-
der wahre gegner is dieses jahr leverkusen
ja aktuell schon. Wenn da aber mal einer von ausfällt stehen se da. Die spielen immer mit der gleichen Mannschaft in der Liga. Irgendwann gehen se aufm Zahnfleisch. Gestern waren se schon sehr am wackeln.
Die Saison ist sehr sehr lang. Bayer macht es bisher gut, aber die Bayern sind nun mal die Bayern.
-
ganz stark, aber so macht er sich angreifbar.
geiles Tuchel Interview eben bei Sky.
ganz stark, aber so macht er sich angreifbar.
dafür dass Hamann nicht wichtig genug ist um ihn zu beachten, hat er ihm aber jetzt eine ganz große Bühne gegeben ......
Hatte wenig mit Klasse zu tun, ich glaub man hätte das auch eleganter lösen können und trotzdem kontern können .... -
ja aber wenn malen den vor der Pause macht, ist das Spiel wieder komplett offen
Das ist Spekulation - Kommentar abgewiesen
-
Ist ja schön gegen den BVB 4:0 zu gewinnen, aber Saarbrücken wäre wichtiger gewesen
Nö
-
-
Naja…gab ja auch Echte Hiebe
-
Weil im Pokal weiter kommen wichtiger ist als zum x-ten mal gegen den BVB zu gewinnen - Meister werden wir doch sowieso
so ein Käse!
-
würden Bayern Fans nie machen....
Wait: doch gg Leipzig am 33. SPIELTAG -
-
würden Bayern Fans nie machen....Wait: doch gg Leipzig am 33. SPIELTAG
Danke für die wichtige Info
-
Ganz ehrlich, genauso wichtig wie das Foto von gestern
-
Ganz ehrlich, genauso wichtig wie das Foto von gestern
Nein. Es geht darum, das damals bei FCB-RB ein mediales Fass aufgemacht wurde, was seinesgleichen sucht, obwohl dies (das Verlassen von vereinzelten Zuschauern vor Spielende) in jedem Stadion in jedem Spiel der Fall ist.
-
@Legendenstatus…musst du dich jetzt eigentlich auch „um 180 Grad drehen“?
Frage für einen Freund -
Nein. Es geht darum, das damals bei FCB-RB ein mediales Fass aufgemacht wurde, was seinesgleichen sucht, obwohl dies (das Verlassen von vereinzelten Zuschauern vor Spielende) in jedem Stadion in jedem Spiel der Fall ist.
Danke
-
Das Klatschpappenpublikum und ich muss früher gehen, sonst stehe ich Stau, hast du in jedem Stadion. Echte Liebe halt
-
eigentlich eine Schande, dass wir ein Heimspiel in den lila-grünen Trikots austragen (müssen) …
-
Die Schande ist das soviel Auswärtsfans im Heimblock sind!
-
eigentlich eine Schande, dass wir ein Heimspiel in den lila-grünen Trikots austragen (müssen) …
Ist ja kein Heimspiel. Da kann man nur hoffen, dass Tooor nicht so einen großen Anteil an den vielen Gala Fans im Stadion hat.
-
Gefühlt tragen die Bayern das nur noch...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!