in dem spiel ?
In dem auch. Hab ich aber diese Saison schon ziemlich oft gedacht. Du nicht?
in dem spiel ?
In dem auch. Hab ich aber diese Saison schon ziemlich oft gedacht. Du nicht?
aber in Summe ist das doch oft sehr, sehr arm.
War auch schon gegen ManU sehr vogelwild , aber du kennst ja auch die Ente , die sich erst im April so richtig schick macht ( siehe Inter in der Vorsaison )
in dem spiel ?
Ja, gerade in so einem Spiel in dem man vorher genau weiß wie tief die Dänen stehen werden, benötige ich einen Plan. Gebe Norton absolut recht.
spielidee nach vorne sollte von den spielern kommen, tuchel spielt nicht mit
Ein echter Pek. Natürlich Blödsinn.
War auch schon gegen ManU sehr vogelwild , aber du kennst ja auch die Ente , die sich erst im April so richtig schick macht ( siehe Inter in der Vorsaison )
Ja. Aber wenn du so einen Trainer holst, darf man schon auch erwarten, dass man ab und zu mal seine taktische Idee sieht. Ich hatte da bei seiner Verpflichtung viel mehr erwartet.
Das ist ja nun absoluter Schwachsinn
klar… xavi iniesta und messi haben so gut gespielt nur weil pep ihnen gesagt hat wie man den ball nach vorne passt
klar… xavi iniesta und messi haben so gut gespielt nur weil pep ihnen gesagt hat wie man den ball nach vorne passt
Du meinst die haben sich das tikitaka selbst ausgedacht? Und die bei City jetzt haben das auch heimlich selbst ausgeheckt?
Und beim Klopp schlagen ihm jetzt immer alle Mannschaften vor 'hey, vielleicht mag der Coach ja Pressing, lasst uns das doch mal machen. Vielleicht freut er sich'
du weißt schon was ich gemeint habe
du weißt schon was ich gemeint habe
Bin ich gerade nicht sicher. Natürlich müssen die Spieler es umsetzen und je besser die sind, desto mehr sieht man es. Aber das würde dann ja bedeuten, dass du glaubst, dass der Tuchel den riesigen Plan ausgibt und alle auf dem Feld sind zu doof den umzusetzen. Das meinst du?
Ja. Aber wenn du so einen Trainer holst,
Norton , wir sind uns doch sicher einig , daß ohnehin niemand verstanden hat , warum Nagelsmann aufs tote Gleis geschoben wurde. Bei Tuchel scheint auch zwischenmenschlich nicht immer alles zu passen , obwohl ich nicht mehr ganz in Erinnerung habe , wie das damals in Dortmund ablief .
Ja, gerade in so einem Spiel in dem man vorher genau weiß wie tief die Dänen stehen werden, benötige ich einen Plan. Gebe Norton absolut recht.
heute war es scheissegal
Bin ich gerade nicht sicher.
Natürlich müssen die Spieler es umsetzen und je besser die sind, desto mehr sieht man es. Aber das würde dann ja bedeuten, dass du glaubst, dass der Tuchel den riesigen Plan ausgibt und alle auf dem Feld sind zu doof den umzusetzen. Das meinst du?
nein, aber was immer er als spielplan hatte, die spieler sind die die es umsetzten müssen
abgesehen davon, er wird keinen großen sample von kopenhagen in spielen gegen übermächtige mannschaften gehabt haben um sie durchzustudieren und sein team perfekt darauf vorzubereiten. und weiter oben drauf, spiel heute war scheißegal und diese mühe auch nicht wert
Das war einfach unschön dass Kopenhagen gar nicht gewinnen wollte.
In der Südkurve war's trotzdem ganz witzig.
Der Schiri gestern hätt den Elfer gegeben
In der Südkurve war's trotzdem ganz witzig.Der Schiri gestern hätt den Elfer gegeben
Fand jetzt nicht, dass die Bayern sehr viel mehr dafür getan haben, dass Spiel zu gewinnen.
In der Südkurve war's trotzdem ganz witzig.Der Schiri gestern hätt den Elfer gegeben
*gewinnen musste*
in dieser lahmen Gruppe, in der nach 5 Spielen drei Teams maximum 5 Punkte haben und alle noch weiterkommen können
Unser Manuel Neuer heute im FC Bayern Adventskalender
Unser Manuel Neuer heute im FC Bayern Adventskalender
Der vielleicht beste Torhüter aller Zeiten
Der vielleicht beste Torhüter alter Zeiten
![]()
War ein Tippfehler, habs mal korrigiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!