Jeder sollte einen Schmadtke in seinen Reihen haben
![]()
Stell mir gerade die Verhandlungen über Kone vor.
Ey Papa. Gib ma 50 Mio, das is gute Preis. Mach isch Dir korrekt.
Jeder sollte einen Schmadtke in seinen Reihen haben
![]()
Ey Papa. Gib ma 50 Mio, das is gute Preis. Mach isch Dir korrekt.
Für mich sind wir auf den Spuren der Schalker.
letztens waren es noch die bremer
letztens waren es noch die bremer
Die Tür schwingt nach beiden Seiten
Ey Papa. Gib ma 50 Mio, das is gute Preis. Mach isch Dir korrekt.![]()
Papa soll Testspiel mit Einnahmenteilung bieten.
Papa soll Testspiel mit Einnahmenteilung bieten.
Dafür gibt es dann Hannes Wolf.
Ich nehm die ganze Scheiße nur noch in Duldungsstarre hin. Ich erwarte nichts. Weder vom Trainer noch vom SpoDi. Dann ist die Enttäuschung am Ende nicht so groß.
Für mich sind wir auf den Spuren der Schalker.
An den ruhmreichen FC Schalke 04 heranzureichen wird noch ein langer langer Weg.
Das geht manchmal schneller als man denkt
Thuram unterschreibt in Mailand
Jonas Hofmann wechselt zu Bayer Leverkusen
Es ist ein Paukenschlag: Jonas Hofmann wechselt nach kicker-Informationen von Borussia Mönchengladbach zu Bayer Leverkusen! Der Nationalspieler macht von einer Ausstiegsklausel Gebrauch - und die Fohlen haben schon Kontakt zu einem Nachfolgekandidaten aufgenommen. https://www.kicker.de/958180/artikel…adbachs-hofmann
Jonas Hofmann wechselt zu Bayer Leverkusen
Es ist ein Paukenschlag: Jonas Hofmann wechselt nach kicker-Informationen von Borussia Mönchengladbach zu Bayer Leverkusen! Der Nationalspieler macht von einer Ausstiegsklausel Gebrauch - und die Fohlen haben schon Kontakt zu einem Nachfolgekandidaten aufgenommen. https://www.kicker.de/958180/artikel…adbachs-hofmann
puhhh...
Der „Neuanfang“ sollte wohl nicht SO erfolgen
Schöne Scheiße. M.E. unser wichtigster Spieler und der, um den man die Mannschaft hätte aufbauen können.
Wenn jetzt noch Elvedi und Kone gehen sollten, kann Seoane wirklich was GANZ neues aufbauen...
Das kommt aus dem Nichts. Da brechen einige Scorerpunkte weg.
Wird echt nicht einfach für Borussia.
Schöne Scheiße.
M.E. unser wichtigster Spieler und der, um den man die Mannschaft hätte aufbauen können.
Wenn jetzt noch Elvedi und Kone gehen sollten, kann Seoane wirklich was GANZ neues aufbauen...
Aber unser Jonas ist auch ziemlich häufig mit der Mannschaft völlig untergegangen. Wie oft war auch von ihm rein gar nichts zu sehen!? Der einzige Unterschied ist, dass er sich nachher hingestellt hat und (wie oft eigentlich) hinterher die Einstellung der Mannschaft beklagt hat.
Aber unser Jonas ist auch ziemlich häufig mit der Mannschaft völlig untergegangen. Wie oft war auch von ihm rein gar nichts zu sehen!? Der einzige Unterschied ist, dass er sich nachher hingestellt hat und (wie oft eigentlich) hinterher die Einstellung der Mannschaft beklagt hat.
Er wird mit seinen Toooren und Assists sicher fehlen. Aber mittlerweile glaube ich, dass es gut ist, wenn wir richtig resetten.
Ich sehe uns ja schon länger auf dem Weg, den Werder und Schalke mit ihren CL Kadern gegangen sind. Jetzt ist wieder ein Großverdiener weg, der sich auch oft Auszeiten genommen hat. Und frag alle im Borussia Addicts Fanclub, ich fand den in seinen ersten 3 Jahren bei uns richtig schlecht. Es sind halt alles nur Passanten.
RV soll jetzt mit Schmaddi Junior überlegen, wie man die 10 Mio sinnvoll investiert und dann schauen wir mal. Emotionaler ist der Abstiegskampf allemal. Schauen wir mal, wo es uns hinführt.
Wie ein hiesiger Mod und Fanclub Präsi schon sagte: „Im Zweifelsfall geht alles in die Buchse, aber dann bleiben ja noch immer wir, das reicht notfalls doch, oder?“
… wie war das noch mit den Ratten und dem sinkenden Schiff?
Unsere Borussia ist schon seit einiger Zeit ein Paradebeispiel für schlechtes Management.
Ich habe schon seit geraumer Zeit das Gefühl, dass die fetten 7 Jahre vorbei sind und wir uns mit einer längeren Durststrecke beschäftigen werden müssen. Das ist Bitter! Sehr sehr bitter!
Wie hier schon geschrieben wurde habe ich die Sorge, dass aus der Borussia ein nächstes HSV oder S04 werden kann.
Das wäre ein echter Alptraum!
… wie war das noch mit den Ratten und dem sinkenden Schiff?
Unsere Borussia ist schon seit einiger Zeit ein Paradebeispiel für schlechtes Management.
Ich habe schon seit geraumer Zeit das Gefühl, dass die fetten 7 Jahre vorbei sind und wir uns mit einer längeren Durststrecke beschäftigen werden müssen. Das ist Bitter! Sehr sehr bitter!
Wie hier schon geschrieben wurde habe ich die Sorge, dass aus der Borussia ein nächstes HSV oder S04 werden kann.
Das wäre ein echter Alptraum!
auf em Betzenberg is es auch schön
i.V. Thomas72
Wie habe ich gestern gelesen:
und alles fing an mit der B-Elf gegen die Ziegen. Dafür gehört die Tulpe heute noch ausgerupft
https://www.borussia.de/de/aktuelles/n…iegend-erkrankt
Was für ein Dreck.
Alle Kraft der Welt und bleib stark Stevie, du packst das.
https://www.borussia.de/de/aktuelles/n…iegend-erkrankt
Was für ein Dreck.
Alle Kraft der Welt und bleib stark Stevie, du packst das.
was ne scheiße. hoffe es endet so gut wie bei unserem haller
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!