mega Transfer
Sehe ich genauso
mega Transfer
Sehe ich genauso
Top Stürmer für die Eintracht
Für mich persönlich ist der Alario-Transfer höher einzustufen als Götze...
Fast alle in meinem SGE-Umfeld sehen es genau anders herum, aber ich sehe es als großen Vorteil, dass Alario direkt innerhalb der Bundesliga wechselt und man bei Götze nicht zu 100 % weiß, wie der Wechsel zurück aus einer eher schwächeren Liga funktioniert.
Alles in allem sind es aber allesamt brutale Wechsel für SGE Verhältnisse die schon zu einem früheren Zeitpunkt im Transferfenster getätigt werden. Die Vorfreude auf die neue Saison steigt
Die ganze Entwicklung der Eintracht ist einfach nur beeindruckend. Trotz das man immer mal wichtige Leute verliert, kann man sich verstärken.
Tolle Transfers. Gerne Leverkusen und Leipzig aus den ersten 4 Plätzen verdrängen
Fast alle in meinem SGE-Umfeld sehen es genau anders herum, aber ich sehe es als großen Vorteil, dass Alario direkt innerhalb der Bundesliga wechselt und man bei Götze nicht zu 100 % weiß, wie der Wechsel zurück aus einer eher schwächeren Liga funktioniert.Alles in allem sind es aber allesamt brutale Wechsel für SGE Verhältnisse die schon zu einem früheren Zeitpunkt im Transferfenster getätigt werden. Die Vorfreude auf die neue Saison steigt
Das sehe ich auch so.....wobei Startelf CL schon ein Argument ist. Und ein netter Nebeneffekt, bei seinem neuen Arbeitgeber geht es deutlich stimmungsvoller als bei seinem bisherigen zu.
https://www.kicker.de/hinteregger-ge…-906847/artikel
Bestätigt durch orf Text.
Götze wird ohne Kamada Abgang nicht kommen, zumal mit Nicolás Castro alles klar sein soll.
Das mit Castro ist ja fast ne Telenovela. Auf Twitter kursierten Aussagen vom abgebenden Verein, dass Eintracht ein Angebot abgab, die Old Boys dieses annahmen und dann nie wieder etwas von der Eintracht hörten. Heute nun meldet die FR: "Wegen Götze hat die Eintracht von einer Verpflichtung des argentinischen Talents Nicolas Castro Abstand genommen"
Fast alle in meinem SGE-Umfeld sehen es genau anders herum, aber ich sehe es als großen Vorteil, dass Alario direkt innerhalb der Bundesliga wechselt und man bei Götze nicht zu 100 % weiß, wie der Wechsel zurück aus einer eher schwächeren Liga funktioniert.Alles in allem sind es aber allesamt brutale Wechsel für SGE Verhältnisse die schon zu einem früheren Zeitpunkt im Transferfenster getätigt werden. Die Vorfreude auf die neue Saison steigt
10000% Zustimmung... mein Worte!!!
Fufa Angebote sind raus
Tagescharter 600 Euro
Ü-Flieger EZ 1.050 Euro, DZ 950 Euro pro Person.
Fufa Angebote sind raus
Tagescharter 600 Euro
für das supercupendspiel?
für das supercupendspiel?
15.Spieltag Mainz
15.Spieltag Mainz
![]()
Korrekt.
Stolze Preise.
in der tat...das wird sich bestimmt der ein oder andere schenken und lieber die gruppenphase und die ko-spiele inkl. finale machen...
Fufa Angebote sind raus
Tagescharter 600 Euro
Schon verrückt, vor allem der Ü-Flieger. Das sind bei DZ Belegung 700 EUR Aufpreis für 2 Nächte Hotel gegenüber dem Tagesflieger. Dabei kostet im Radisson das Zimmer nur 300 Taler für die zwei Übernachtungen
Bis auf die doofe Ankunftszeit beim Hinflug habe ich ansonsten den besseren Deal gemacht: 159€ für die LH Flüge und 241€ für die zwei Nächte in ebenjenem Radisson
drücke dir die Daumen, das da kein LH Storno kommt
nachher ist der Charter denn doch die eine Variante, die ohne Sorge funktioniert.
Aber der Preis ist in der Tat mit Übernachtung schon ein Brett, das war sonst im DZ immer 3-400€ günstiger.
Wobei, da spielen ja nicht nur die Hotelpreise. Rein, die Ü-Reisen sind oft auch mit Linienflügen. Es steht zu vermuten, das auch dort die Tarife gestiegen sind (halt recht spät geblockt)
drücke dir die Daumen, das da kein LH Storno kommt
![]()
Wird schon schiefgehen. Sind ganz knapp über 1500km, zur Not gibts halt 400 EUR Schmerzensgeld.
Laut vorläufigem Rahmenspielplan der Hessenliga würden wir das erste Spiel bei Bayern Alzenau bestreiten.
https://www.bayern-alzenau.com/index.php/team…racht-frankfurt
Samstag 18 Uhr
FC Bayern Alzenau – Eintracht Frankfurt U21
https://www.osthessen-zeitung.de/einzelansicht/…o-eintritt.html
Samstag 18 UhrFC Bayern Alzenau – Eintracht Frankfurt U21
https://www.osthessen-zeitung.de/einzelansicht/…o-eintritt.html
Klingt gut. Denke das werde ich mal ansteuern.
also als die 2. abgeschafft wurde, war das eine u21, aber sind das nicht mittlerweile u23 Teams?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!