Der Geißbock.

1. FC Köln
-
-
wieso hat der Dom 3 Turmspitzen?
-
-
-
Kann einer der Experten aufzählen, was außer Dom und Moschee noch alles auf der Skyline drauf ist? Bedankt
Hohenzollernbrücke, Fernsehturm, Rathaus, Stadion, Kranhäuser, Schokoladenmuseum (vermute ich zumindest, dass es das sein soll)...
Rest kann ich grad' auf dem Bild hier nicht erkennen.
-
Das Schokoladenmuseum, die Kranhäuser oder die Lanxessarena abzubilden wäre sinnvoller gewesen und hätten die Stadt Köln besser repräsentiert.
Hohenzollernbrücke, Fernsehturm, Rathaus, Stadion, Kranhäuser, Schokoladenmuseum (vermute ich zumindest, dass es das sein soll)...
Rest kann ich grad' auf dem Bild hier nicht erkennen. -
Kranhäuser nun auch erkannt, Schokoladenmuseum jedoch nicht.
-
Gibts im Schokoladenmuseum einen Schokopool?
-
Gibts im Schokoladenmuseum einen Schokopool?
Nur einen Schokobrunnen...
theoretisch natürlich auch einmalig als Pool zu nutzen.Kranhäuser nun auch erkannt, Schokoladenmuseum jedoch nicht.
Das Ding vor der Moschee habe ich so interpretiert - Sicht vom Rhein aus.
-
Nur einen Schokobrunnen...
theoretisch natürlich auch einmalig als Pool zu nutzen.
Das Ding vor der Moschee habe ich so interpretiert - Sicht vom Rhein aus.
Solltest du vor haben dort rein zu springen @macadona gib bitte ne Info. Ich würde es mir gerne ansehen
-
-
-
Andernorts am Niederrhein wird man jetzt wohl sagen....Stadt mit der großen Kirche und Moschee.
PS: ist der Özil Wechsel schon bestätigt
-
Andernorts am Niederrhein wird man jetzt wohl sagen....Stadt mit der großen Kirche und Moschee.
PS: ist der Özil Wechsel schon bestätigt
was sollen wir denn mit dem? Wir brauchen Leute, die wissen wie man die CL holt...
-
-
@Scherzinho GW zum eigenen BILD-Artikel
-
@Scherzinho GW zum eigenen BILD-Artikel
Hetzer.
-
Hetzer.
und so einer ist mod !!1!
-
Viva colonia
-
Viva colonia
ming fründ
-
Brasi Hasi...warum bumst Gandi denn Maca? Wegen der lang Hoor?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!