Ein Sieg und es könnte klappen
wer soll denn bei uns ein Tor schießen bitte
Ein Sieg und es könnte klappen
reaktiviert doch den ordenewitz.... mach et otze 2.0
Zwei, davon evtl einer von Stuttgart, also es muss schon einiges zusammen kommen.
Einer! Wir müssen gewinnen und dann können wir mal schauen.
Bielefeld und Werder höchstens unentschieden und wir bleiben drin!
Wenn von denen nur einer höchstens unentschieden spielt geht es in die Relegation.
Ich bin davon überzeugt, dass wenn wir gegen Schalke gewinnen sollten, dann halten wir auch die Klasse.
Einer! Wir müssen gewinnen und dann können wir mal schauen.Bielefeld und Werder höchstens unentschieden und wir bleiben drin!
Wenn von denen nur einer höchstens unentschieden spielt geht es in die Relegation.Ich bin davon überzeugt, dass wenn wir gegen Schalke gewinnen sollten, dann halten wir auch die Klasse.
das glaube ich auch - wenn wir halt Schalke schlagen.
Man hat sich gestern dazu entschlossen gar nix gegen die Hertha zu riskieren und voll auf die Karte Schalke-Heimspiel zu setzen.
Mal schauen, ob man dem Druck standhält...
Aufgrund des Bielefelder Zwischenstand, muss ich ehrlich sagen, habe ich das für völlig richtig empfunden. Wenn wir gestern verloren hätten, bei gleichzeitig Bielefelder Unentschieden, hätten wir 3 Punkte auf den 15. gehabt. So darf Bielefeld in Stuttgart sogar einen Punkt holen und wir gehen trotzdem vorbei, wenn wir denn gewinnen ( das ist aber ja ja überhaupt die Grundvoraussetzung für alles ).
Natürlich könnte man meinen, da musst du doch spätestens ab der 70. Minute Vollgas nach vorne spielen. Aber wenn du dann wie gegen Freiburg in 2 Konter läufst und 0:2 verlierst, ist das nicht nur für die Tabelle für den Arsch ( Punkte, Tordifferenz) sondern auch für die Köpfe der Spieler.
Logisch, alles auf eine Karte setzen kann dermaßen in die Hose gehen. Aber ich fand es richtig, vor allem wegen Bielefeld. Wenn Hoffenheim 3:0 geführt hätte und klar gewesen wäre, die verlieren das, dann hätte man aber der 70. , 75. alles nach vorne werfen können. Können - weil dann wäre ja wieder der Punkt gewesen, dass uns sogar 2 Remis gereicht hätten. ( immer vorausgesetzt, Bielefeld verliert in Stuttgart ).
Man kann sich das aber drehen und wenden wie man will. Mir tun die Punkte, die wir gegen Dortmund und Mainz in der Nachspielzeit verloren haben viel mehr weh, als das wir gestern 0:0 gespielt haben.
Ist halt gestern gut gegangen, lass Bielefeld in der 90. noch einen reinmurmeln, dann war es nur noch ein verbliebener Konkurrent.
Ich hab jetzt nicht erwartet, dass man fünf Stürmer ( ) bringt und alles aufmacht aber so ein ganz kleines bisschen was probieren...
Aber gut, nächsten Samstag wissen wir es natürlich beide besser was man hätte machen sollen
Absolut richtig. Glaube auch, dass die meisten es jetzt eher erwartet hätten, dass man da aufmachen muss und Gas geben muss. Ich bin aber in dem Falle hier bei Funkel.
Was mich tatsächlich gestört hat, dass wir mit Drexler und Schmitz angefangen haben.
Nächste Woche ist Hector dabei, dafür Shkiri nicht. Elvis war gestern eigentlich nicht gut, verstehe nicht, ob Meyer wirklich noch schlecht sein soll. Vielleicht könnte der mit Duda zusammen einfach mal die Idee haben, wie wir den Ball im Tor unterbringen.
Habe mir eben kurz die Zusammenfassung von Schalke angeschaut - die waren ja bei 2 Toren massivst in Überzahl vor dem Frankfurter Tor. Das sind natürlich Dinge, die uns unter keinen Umständen passieren dürfen.
Schalke hat einen Lauf. Haben aus den letzten 1 Spielen mehr Punkte geholt als Bayern.
Dreimal soviele!!!!11!!elf!1
doppelt soviel Tore geschossen auch noch
Mein Tipp:
Bremen rettet sich so gerade durch den Trainerwechsel. Außerdem ist Gladbach für das letzte Spiel aufgrund derer Nicht-Form ein total dankbarer Gegner.
Bielefeld wird in Stuttgart verlieren und direkt absteigen. Die haben ihre Chance gegen Hoffenheim verspielt.
Kölle wird durch ein knappes 2-1 16. und spielt Relegation gegen Hamburg.
Mein Tipp:
Bremen rettet sich so gerade durch den Trainerwechsel. Außerdem ist Gladbach für das letzte Spiel aufgrund derer Nicht-Form ein total dankbarer Gegner.
Bielefeld wird in Stuttgart verlieren und direkt absteigen. Die haben ihre Chance gegen Hoffenheim verspielt.
ich tippe : Bielefeld und Bremen verlieren und wir spielen nur remis
Mein Tipp:
Das wäre auch mein Tipp, wobei ich dem Effzeh natürlich auch ein Remis oder Niederlage zutraue.
Aber Bielefeld wird nicht gewinnen. Ostholland bleibt ne Wundertüte. Die wollen wohl nicht die neue Conference League spielen.
Sollten wir gewinnen und trotzdem absteigen, werde ich allerdings nicht auf Stuttgart oder Ostholland schimpfen. Das haben wir uns dann schon selbst zuzuschreiben.
Mein Tipp:
ich würde mir die Relegation gegen F95 wünschen
aber ihr bleibt direkt drin
Ich sehe das Szenario:
Wir holen nen Punkt in Berlin und schlagen Schalke.
Gladbach schenkt am letzten Spieltag in Bremen ab und dadurch erwischt es uns weil Bielefeld noch zwei Remis ergattert aufgrund der schlechteren Tordifferenz.
Bevor sich hier ein Gladbacher aufregt:
Das wäre das klassische Karma aufgrund der letzten Saison![]()
![]()
Ich leg mir das dann auf Wiedervorlage
Ich leg mir das dann auf Wiedervorlage
hab damals aber offenbar nicht richtig gerechnet, wenn wir punktgleich mit Bielefeld einlaufen haben wir die bessere TD
ich würde mir die Relegation gegen F95 wünschen
aber ihr bleibt direkt drin
Wenn es nach dir geht kommen wir womöglich noch auf Platz 6.
Das wäre auch mein Tipp, wobei ich dem Effzeh natürlich auch ein Remis oder Niederlage zutraue.Aber Bielefeld wird nicht gewinnen. Ostholland bleibt ne Wundertüte. Die wollen wohl nicht die neue Conference League spielen.
Sollten wir gewinnen und trotzdem absteigen, werde ich allerdings nicht auf Stuttgart oder Ostholland schimpfen. Das haben wir uns dann schon selbst zuzuschreiben.
Ich war mal an einem letzten Spieltag bei Club vs Gladbach in der 2.Liga. Da hat sich Köln in Cottbus nicht wirklich Mühe gegeben für den rheinischen Rivalen. Da kann Gladbach dem FC mal was zurück zahlen
Ich war mal an einem letzten Spieltag bei Club vs Gladbach in der 2.Liga. Da hat sich Köln in Cottbus nicht wirklich Mühe gegeben für den rheinischen Rivalen. Da kann Gladbach dem FC mal was zurück zahlen
Das wäre übel, sie haben doch schonmal eindrucksvoll in der Vergangenheit bewiesen, das sie letzter Spieltag können !!!
Düsseldorf und der HSV sind schon mal raus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!