Mal Abwarten, Wolfsburg hat sich auch ganz gut verstärkt und dann gehts zur SGE…die beiden Spiele kann man auch mal verlieren und rennt dann erstmal der Musik hinterher.
Gegen die Großen der Liga machen wir meistens gute Spiele…problematisch wird’s wenn man selbst das Spiel machen muss oder der Gegner kratzt (siehe Osnabrück). Aber das Problem haben wir nicht exklusiv

1. FC Köln
-
-
Mal Abwarten, Wolfsburg hat sich auch ganz gut verstärkt und dann gehts zur SGE…die beiden Spiele kann man auch mal verlieren und rennt dann erstmal der Musik hinterher.
Gegen die Großen der Liga machen wir meistens gute Spiele…problematisch wird’s wenn man selbst das Spiel machen muss oder der Gegner kratzt (siehe Osnabrück). Aber das Problem haben wir nicht exklusivSelbst wenn die nächsten beiden Spiele verloren gehen, was ich nicht glaube, wird Köln mit diesem Trainer nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Es ist eine Freude der Mannschaft zuzusehen.
-
Fehlt da irgendwo ein „nicht“? Sonst ergeben die ersten beiden Sätze nicht allzu viel Sinn…
Beim letzten Absatz: ich weiß nicht, das habe ich schon über sooo viele Stürmer gehört, die in den letzten Jahren da vorne rumgestümpert haben…Ich würde es mir ja wünschen - allein es fehlt der Glaube.
So hat es Baumgart gesagt
-
Hätte der Effzeh mal so im Pokal gespielt
dann wäre er auch weiteranerschienen.
-
dann wäre er auch weiteranerschienen.
Aber: Hinterher fragt man sich immer, woran hats jelegen
-
schade , Punkt mehr als verdient gehabt, Einsatz, Laufbereitschaft und Umschaltmomente waren da , was fehlt ist dann ein Knipser.
Martel überragend , hat Skhiri 1:1 ersetzt , Laufleistung 12,9km -
auch Ljubicic mit 12,63 km topp - hoffe das Maina fürs Tempo auf Außen und Uth fürs Kreative in der Mitte schnell zurückkommen
-
So hat es Baumgart gesagt
naja er wird sicher nicht hingehen und sagen wir haben 2 Stümper, wovon der eine Rekonvaleszent bei 50 % und die andere Königscobra bei 70% sind.
Geil war gestern der Herr Finkgräfe, starkes Debut.
Ein bisserl sorgen mach ich mir um den Nachfolger mit der Binde. Ist die last zu hoch oder steckt er einfach nur in einem Loch? -
Königscobra klingt gut
-
naja er wird sicher nicht hingehen und sagen wir haben 2 Stümper, wovon der eine Rekonvaleszent bei 50 % und die andere Königscobra bei 70% sind.Geil war gestern der Herr Finkgräfe, starkes Debut.
Ein bisserl sorgen mach ich mir um den Nachfolger mit der Binde. Ist die last zu hoch oder steckt er einfach nur in einem Loch?ich hoffe mal auf ein Formtief
-
-
Starke Vorstellung, Punkt wäre verdient gewesen
-
Starke Vorstellung, Punkt wäre verdient gewesen
starke Performance Herr Gardeoffizier
-
Ihr hattet gestern definitiv nen Punkt oder gar deren drei verdient - BVB sehr behäbig und ohne Ideen. Ich selbst hatte nicht mehr an einen Sieg geglaubt, nehme aber natürlich gerne die 3 Punkte mit.
Aber das wird schon mit eurer Truppe, eurem Trainer und zusammen mit den Fans!
-
Ihr hattet gestern definitiv nen Punkt oder gar deren drei verdient - BVB sehr behäbig und ohne Ideen. Ich selbst hatte nicht mehr an einen Sieg geglaubt, nehme aber natürlich gerne die 3 Punkte mit.
Aber das wird schon mit eurer Truppe, eurem Trainer und zusammen mit den Fans!
Warste vor Ort? Bist beim Treff vermisst worden. Na ja, next time…
Mit Spiel kann ich gut leben, von Minute zu Minute bessere Laune, dass wir nicht total abgeschlachtet werden; Abwehr mega.
-
Warste vor Ort? Bist beim Treff vermisst worden. Na ja, next time…
Mit Spiel kann ich gut leben, von Minute zu Minute bessere Laune, dass wir nicht total abgeschlachtet werden; Abwehr mega.War so rechtzeitig vor Ort, dass noch niemand beim Treff war und die beiden Kinder Druck gemacht haben ins Stadion zu gehen…
-
ein punkt wäre mehr als verdient gewesen...war schon eine erschreckende vorstellung was der bvb da abgeliefert hat...
-
-
Torwart top, Abwehr außer Paqarada Pfui, Kainz seit der Binde komplett ciao, Waldschmidt macht Spaß!
Selke
Also der scheint der neue Andersson zu werden. Entweder die nehmen einen auf den Arm oder sind einfach selten dämlich!
Wenn wir keinen Stürmer mehr holen steigen wir ab.
-
Sehe ich nicht ganz so kritisch. Fand uns phasenweise richtig gut im Spiel, Waldschmidt tut uns unfassbar gut.
Wir kassieren die Tore leider zu einfach. Klar darf unseres, wenn es gut verteidigt wird, auch nicht fallen. Aber so kannst du gegen Wolfsburg nicht verteidigen und das direkt 2x.
Der Spielplan spielt uns leider nicht in die Karten, in Frankfurt wird es nicht leichter und dann kommt irgendwann automatisch der Druck dazu, gewinnen zu müssen. Das hatten wir in den letzten 2 Jahren nicht so.
Ich hoffe, die Eintracht muss sich am Donnerstag verausgaben und dann nutzen wir das am Sonntag.
-
Sehe ich nicht ganz so kritisch. Fand uns phasenweise richtig gut im Spiel, Waldschmidt tut uns unfassbar gut.
Wir kassieren die Tore leider zu einfach. Klar darf unseres, wenn es gut verteidigt wird, auch nicht fallen. Aber so kannst du gegen Wolfsburg nicht verteidigen und das direkt 2x.
Der Spielplan spielt uns leider nicht in die Karten, in Frankfurt wird es nicht leichter und dann kommt irgendwann automatisch der Druck dazu, gewinnen zu müssen. Das hatten wir in den letzten 2 Jahren nicht so.
Ich hoffe, die Eintracht muss sich am Donnerstag verausgaben und dann nutzen wir das am Sonntag.
Ja hatten wir nicht so, weil wir dann nen Kainz/Ljubicic hatten, die dann die Unterschiede gemacht haben. Wir haben seit Modeste massive Probleme auf der 9//in der Box. Warum will man das im Management nicht sehen? Ist man so blind? Wir haben für die Stürmer Position in meinen Augen die schwächste Besetzung (mal wieder).
Auch wenn ich glaube, dass Adamyan mal knipsen wird ist der kein Startelf Spieler und schon gar kein 9er. Wenn man dann sieht, dass man KEINEN mehr hat, der da die Abwehr nur ansatzweise in Gefahr bringen kann. Sollen se einfach/ENDLICH mal die jungen Spieler laufen lassen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!