er ist als kleines kind in einer brauerei in ein großes holzfass voller bier gefallen.
Dann wars schonmal kein Kölsch *duckundweg* an alle Kölner
er ist als kleines kind in einer brauerei in ein großes holzfass voller bier gefallen.
Dann wars schonmal kein Kölsch *duckundweg* an alle Kölner
Dann wars schonmal kein Kölsch *duckundweg*
an alle Kölner
stimmt. hat aber eher was damit zu tun das kölsch kein bier ist
stimmt. hat aber eher was damit zu tun das kölsch kein bier ist
Das meinte ich
Das meinte ich
Eine Bildungslücke die sich bis heute wacker hält
Themer beachten
Themer beachten
welches thema ist hier? frage für einen mod
Der HSV will wohl frühzeitig mit seinem Trainer verlängern. Ist es vielleicht nicht ein wenig zu früh!?
https://www.fussballtransfers.com/a1302083957494…ter-steht-bevor
Der HSV will wohl frühzeitig mit seinem Trainer verlängern. Ist es vielleicht nicht ein wenig zu früh!?
https://www.fussballtransfers.com/a1302083957494…ter-steht-bevor
Als Zeichen finde ich es richtig und was mit Trainern passiert wenn der Erfolg ausbleibt wissen doch eh alle. der HSV hat doch viel zu früh sonst immer Trainer gehen lassen/gefeuert oder einen auf die Mütze bekommen wenn wie bei Hecking nicht rechtzeitig verlängert wurde. Wie gesagt als Zeichen "das ist unser Weg, unser Trainer und den Weg wollen wir gehen" finde ich dieses richtig
Als Zeichen finde ich es richtig und was mit Trainern passiert wenn der Erfolg ausbleibt wissen doch eh alle. der HSV hat doch viel zu früh sonst immer Trainer gehen lassen/gefeuert oder einen auf die Mütze bekommen wenn wie bei Hecking nicht rechtzeitig verlängert wurde. Wie gesagt als Zeichen "das ist unser Weg, unser Trainer und den Weg wollen wir gehen" finde ich dieses richtig
bin ich bei dir! Vielleicht geht man damit auch mal den richtigen Weg...
Im Prinzip ist es sinnvoll mit einem Trainer in die kommende Saison zu gehen, der auch danch noch die Verantwortung trägt.
Das bildet ja auch die Perspektive ab, die die Spieler über die Saison 2023 hinaus erwarten können / sollen.
Walter hat geschafft, dass der HSV nicht von einem Überrschungsteam überholt wurde, wie in allen bisherigen Anläufen (Darmstadt, Paderborn, Bielefeld, Fürth...)
Sondern nur von eben den beiden Teams, die in der Vergangheit strukturell besser waren und gleichzeitig die nötigen Punkte geholt haben.
Kontinuität ist das was als Erstes beim HSV fehlt(e). Der Kern der Mannschaft bleibt und wenn Verbesserungen im Team tatsächlich mal Früchte tragen, kann und darf der HSV auch als Favorit in die Saison mit Walter gehen.
Ich erwarte punktuelle Verstärkungen und Ergänzungen (Aussenbahn und Ergänzung zu Glatzel)
Einzig wichtige Baustelle ist Kittel. Er ist kein Schlechter, kann gerne gehalten werden mit einem den Leitungen anpepassten Vertrag.
Wenn die Wege sich trennen sollten, ist die Suche nach Ersatz natürlich eine Herausforderung und ein Nachteil, dass die 2. Liga deutlich früher startet als die Bundesliga.
Alles anzeigenIm Prinzip ist es sinnvoll mit einem Trainer in die kommende Saison zu gehen, der auch danch noch die Verantwortung trägt.
Das bildet ja auch die Perspektive ab, die die Spieler über die Saison 2023 hinaus erwarten können / sollen.
Walter hat geschafft, dass der HSV nicht von einem Überrschungsteam überholt wurde, wie in allen bisherigen Anläufen (Darmstadt, Paderborn, Bielefeld, Fürth...)Sondern nur von eben den beiden Teams, die in der Vergangheit strukturell besser waren und gleichzeitig die nötigen Punkte geholt haben.
Kontinuität ist das was als Erstes beim HSV fehlt(e). Der Kern der Mannschaft bleibt und wenn Verbesserungen im Team tatsächlich mal Früchte tragen, kann und darf der HSV auch als Favorit in die Saison mit Walter gehen.
Ich erwarte punktuelle Verstärkungen und Ergänzungen (Aussenbahn und Ergänzung zu Glatzel)
Einzig wichtige Baustelle ist Kittel. Er ist kein Schlechter, kann gerne gehalten werden mit einem den Leitungen anpepassten Vertrag.
Wenn die Wege sich trennen sollten, ist die Suche nach Ersatz natürlich eine Herausforderung und ein Nachteil, dass die 2. Liga deutlich früher startet als die Bundesliga.
Denke, dass es ziemlich eindeutig ist, dass sich die Wege von Kittel und dem HSV trennen werden.
Quelle Mopo
Kittel will weg. Auch, weil er sich beim HSV in der Endphase der Saison im Stich gelassen gefühlt haben soll. Offenbar erhoffte sich der sensible Offensivmann etwas mehr Zuspruch.
Etwas mehr Zuspruch??? Sorry, ich kann mir so ein Gesaier nicht mehr anhören. 3 Jahre in Folge abgetaucht im letzten Saisondrittel, ewig den Arsch gepudert bekommen... Mal ein Doppelpack gegen Aue oder Regensburg ist cool für die (auf den ersten Blick überzeugenden Stats von 59 Scorer-Punkten in 104 Pflichtspielen seit 2019), aber dieses mimosenhafte Verhalten soll er in Zukunft irgendwo im Ausland weiterführen. Es ist gut, dass es zu Ende geht.
Denke, dass es ziemlich eindeutig ist, dass sich die Wege von Kittel und dem HSV trennen werden.
Quelle Mopo
Kittel will weg. Auch, weil er sich beim HSV in der Endphase der Saison im Stich gelassen gefühlt haben soll. Offenbar erhoffte sich der sensible Offensivmann etwas mehr Zuspruch.Etwas mehr Zuspruch??? Sorry, ich kann mir so ein Gesaier nicht mehr anhören. 3 Jahre in Folge abgetaucht im letzten Saisondrittel, ewig den Arsch gepudert bekommen... Mal ein Doppelpack gegen Aue oder Regensburg ist cool für die (auf den ersten Blick überzeugenden Stats von 59 Scorer-Punkten in 104 Pflichtspielen seit 2019), aber dieses mimosenhafte Verhalten soll er in Zukunft irgendwo im Ausland weiterführen. Es ist gut, dass es zu Ende geht.
bin ich bei dir mal davon ab das es eh mal wieder an der zeit ist das er sich schwer verletzt
wie könnt ihr nur so mit kittel umgehen...
wie könnt ihr nur so mit kittel umgehen...
Die Beiden sind so undankbar
Die Beiden sind so undankbar
Immerhin sind beim HSV alle Spieler auf freiem Fuß
Laszlo Benes kommt bis 2026. Guter Deal oder?
Das sehe ich auch als guten Deal. In der Bundesliga noch nicht den Durchbruch gschafft, nun der Versuch bei einem vermeintlchen Favoriten in der Liga die Entwicklung fortzusetzen.
Klares Signal nach Außen: die Schlüsselposition, die zu ersetzen ist (Kittel) ist ersetzt.
Das sehe ich auch als guten Deal. In der Bundesliga noch nicht den Durchbruch gschafft, nun der Versuch bei einem vermeintlchen Favoriten in der Liga die Entwicklung fortzusetzen.
Klares Signal nach Außen: die Schlüsselposition, die zu ersetzen ist (Kittel) ist ersetzt.
...und der bleibt lt. Kicker auch
Laszlo Benes kommt bis 2026. Guter Deal oder?
Ich habe immer von ihm gehalte und finde es tatsächlich Schade, dass er geht. Mit Spielpraxis, Wertschätzung und einem Trainer der auf ihn baut wird er dem HSV sicher helfen.
Alles gute Laci
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!