Umgekehrt ja auch... Sogar beide Tore aufgelegt.

Hamburger SV
-
-
Wunderbarer Spieltag
-
Hammer! Wird noch einmal richtig eng
-
Weiter, immer weiter
-
Auf Sankt Pauli brennt noch Licht
-
Glaube, Liebe, Hoffnung...
-
Beide Spiele gewinnen -ich glaube eine Chance wird Heidenheim dem HSV noch gönnen, auch wenn es auf dem Papier eigentlich kaum leichter sein könnte.
-
Beide Spiele gewinnen -ich glaube eine Chance wird Heidenheim dem HSV noch gönnen, auch wenn es auf dem Papier eigentlich kaum leichter sein könnte.
und genau da liegt die Gefahr für Heidenheim. Sandhausen muss gewinnen und eigentlich ist der Kade nicht so Kacke wie der Tabellenstand. Am letzten Spieltag ist es für den Jahn egal und die können volles Rohr spielen, Heidenheim wird im Gegenzug das Zittern anfangen.
Für uns ist der erste Druck jetzt weg. Platz 3 ist sicher und es gibt nur noch was zu gewinnen.
-
Sehe ich auch so - wäre nur extrem ärgerlich wenn der HSV ein mögliches Angebot liegen lassen würde
auf jeden Fall als unbeteiligter Zuschauer super Konstellation für die letzten beiden Runden. Vllt rutscht ja auch Darmstadt nochmal in die Relegationsverlosung rein, da ist die Lockerheit grade auch etwas weg…und Magdeburg immer für ne Überraschung gut
-
Sehe ich auch so - wäre nur extrem ärgerlich wenn der HSV ein mögliches Angebot liegen lassen würde
Da gebe ich dir Recht, aber das hat der HSV ja noch nie getan
-
-
Moin, hat zwar nix mit dem HSV zu tun aber ich denke hier wird mir geholfen. Bin nächstes Wochenende in HH zwecks Metallica und auf der Suche nach einer schönen Location um das Buli Finale am Samstag zu schauen. Zwei Kriterien sollte die Location erfüllen, die Tanzenden Türme sollten fussläufig in weniger als 30 Minuten erreichbar sein und da das Wetter am We ja ganz gut wird wären Sitzgelegenheiten im Freien nicht schlecht. Normales Publikum wäre noch wünschenswert, also nix ala Elbschlosskeller oder dergleichen. Im Vorraus schon mal Danke.
-
Letzten Samstag waren wegen Metallica schon die Fangnetze abgebaut - das war schon ganz gut und schöner
-
Gegenüber von der Nudde mit den X-Beinen, im Zwick, also brauchst nur über die Strasse.
-
Moin, hat zwar nix mit dem HSV zu tun aber ich denke hier wird mir geholfen. Bin nächstes Wochenende in HH zwecks Metallica und auf der Suche nach einer schönen Location um das Buli Finale am Samstag zu schauen. Zwei Kriterien sollte die Location erfüllen, die Tanzenden Türme sollten fussläufig in weniger als 30 Minuten erreichbar sein und da das Wetter am We ja ganz gut wird wären Sitzgelegenheiten im Freien nicht schlecht. Normales Publikum wäre noch wünschenswert, also nix ala Elbschlosskeller oder dergleichen. Im Vorraus schon mal Danke.
-
Willkommen in der schönsten Stadt der Welt am WE.
Kann da das Santa Fe (Geibelstraße 12) empfehlen, schön zentral im lebendigrn Viertel - der Besitzer Chico ist eine Legende, die Cocktails sind spitze und für nen Zwacken "Schnitzel all you can eat" mega gut. Wir lieben es dort, Buli läuft auf zig TVs. Beispiel vom letzten Samstag.
Tanzende Türme sind aber leider ne Stunde zu Fuß entfernt, dafür bist in einer besonders schönen Ecke in HH und Moia fährt euch ohnehin luxuriös für einen Appell und n Ei durch die Gegend. Man kann auch draußen sitzen und normales Zielpublikum – guter Mix. -
HSV Testspiel in Glasgow gegen Rangers
22. JuliFlüge jedoch eher bescheiden…
-
Optimale Vorbereitung für den Saisonstart eine Woche später
-
Musste über Billund fliegen. BLL-EDI-BLL 123€ Fr. 17:50 So. 21:55 oder für 190€ zurück über AMS nach HAM
-
Optimale Vorbereitung für den Saisonstart eine Woche später
Geht 1. Liga doch schon im Juli los?
-
Sandhausen erwartet für das Spiel am Sonntag wohl 12.000 Zuschauer, die es mit dem HSV halten
bei ner Kapazität von 15.300 nicht ganz so schlecht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!