Untrainierbar .

Hamburger SV
-
-
A gmahde Wiesn
Fragt sich nur für wen
-
Wenn der Frühling früher einsetzt macht der HSV auch früher HSV-Sachen.
-
Und trotzdem werden sie diese Saison aufsteigen.
-
Und trotzdem werden sie diese Saison aufsteigen.
wie soll das denn gehen?
-
Puh… Wenn ich nicht so lattenstramm nach solch einem sonnigen, gesellschaftlich-schönen Tag wäre, dann würde das „Fazit“ anders ausfallen…
-
Es ist irgendwie wie bei einem Autounfall wenn der HSV spielt. Du weißt du willst es nicht sehen aber du kannst auch nicht weggucken
-
wie soll das denn gehen?
Daran glauben.
-
Daran glauben.
Da muss ich leider passen
-
Da muss ich leider passen
Ich schwanke quasi im Minutentakt irgendwo zwischen Frust, völliger Gleichgültigkeit und frühlingshaftem "Dieses Jahr klappt es ...ganz bestimmt!!!"...
-
-
Für euch
-
wie soll das denn gehen?
Ich weiß natürlich nicht, ob der HSV aufsteigt, aber wenn man auf Platz 3 steht, ist die Frage, wie das denn gehen soll, schon etwas seltsam.
-
Ich weiß natürlich nicht, ob der HSV aufsteigt, aber wenn man auf Platz 3 steht, ist die Frage, wie das denn gehen soll, schon etwas seltsam.
Das wie ist einfach. Das Problem ist der Glaube und der fehlt den Meisten mittlerweile. Ich denke Düsseldorf wird wieder einfacher. Die spielen nach vorne und damit kommen wir klar. Theoretisch reicht die Heimspiele zu gewinnen und Auswärts nicht weniger Punkte als Kiel zu machen bzw Hannover. Das reicht dann für Platz 2. Aktuell felt mir da aber echt die Hoffnung.
-
Für euch
IGRWIWK
-
IGRWIWK
am besten immer und immer wieder
-
Finde ich nicht seltsam, dafür einfach zu viele negative Erfahrungen mit unserem Verein gesammelt, da hilft (zumindest mir) auch kein Glaube mehr.
-
am besten immer und immer wieder
Deine Tipps sind wie immer scheiße
-
Deine Tipps sind wie immer scheiße
Mach du lieber den Doodle
-
Finde ich nicht seltsam, dafür einfach zu viele negative Erfahrungen mit unserem Verein gesammelt, da hilft (zumindest mir) auch kein Glaube mehr.
Wieviele Punkte Vorsprung müsste der HSV deiner Meinung nach 10 Spieltage vor Schluss haben damit ein Aufstieg "geht"?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!