VfB Stuttgart
-
-
Jako-o würde besser passen
-
Wie „Sky“ berichtet, hat der FC Chelsea mit Trainer Thomas Tuchel (48) ein Auge auf Borna Sosa (24) vom VfB Stuttgart geworfen. Die Schwaben wollen für den Linksverteidiger, dessen Vertrag noch bis 2025 läuft, eine Ablöse von ca. 30 Mio. Euro kassieren. Auch Serie-A-Tabellenführer Inter Mailand soll Interesse am fünfmaligen kroatischen Nationalspieler haben.
Bei solch einem Preis kann es auch in den letzten 5 Tagen des Transferfensters sehr schnell gehen. Aber ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass man jetzt seinen besten Mann abgibt.
-
Wäre ein guter Deal aber sportlich eine Bankrotterklärung für den Rest der Saison
-
nächstes Jahr dann Betzenberg
-
In Magdeburg können wir auch gerne anstoßen
-
in dortmund geht ja dann nicht mehr...aber gerne dann ab 2034 wieder -
Wenn wir euch nächstes Jahr im Pokal rausschmeißen gerne
Gegen das Los hätte ich nichts einzuwenden -
Den Gedanken hatte ich auch schon, beim Versuch der ganzen Entwicklung etwas positives abzugewinnen...
-
Nach dem Heimspiel gegen Bochum muss sich der VfB Stuttgart nicht nur über den späten Gegentreffer ärgern. Angreifer Silas hat sich erneut schwer verletzt.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/890982/artikel…tuttgarts-silas
Wird ja immer besser
-
-
… das würde ich aus Lautrer Sicht gerne unterschreiben.
Gestern mal wieder seit langem in Stuttgart im Stadion.gewesen.
Stimmung höchstens zweitligatauglich (Sorry). Hoffe im Auswärtsblock bei Hoffe wird’s spielerisch und stimmungstechnisch besser.
-
Stimmung höchstens zweitligatauglich (Sorry). Hoffe im Auswärtsblock bei Hoffe wird’s spielerisch und stimmungstechnisch besser.
Der Support ist von der Szene bis auf weiteres eingestellt.
-
War gegen Hoffe wieder koordinierter Support samt Fahnen oder wie gegen Bochum ?
-
Ja, ist schon klar, aber wenn ich im 51er bin und der Auswärtsblock gefühlt doppelt so laut rüberkommt als die CK ist das schon schwach.
Gerade unter dem Hintergrund, dass von 10.000 auf 25.000 aufgestockt wurde und eigentlich JEDER einen Steher in der CK kaufen konnte, für mich nicht nachvollziehbar. Warum CC97 und S02 immer noch auf Support verzichten - gerade bei einem Sechs-Punkte-Spiel - erschließt sich mir sowieso nicht. Aber das ist ja eine andere Geschichte. -
Ja, ist schon klar, aber wenn ich im 51er bin und der Auswärtsblock gefühlt doppelt so laut rüberkommt als die CK ist das schon schwach. Gerade unter dem Hintergrund, dass von 10.000 auf 25.000 aufgestockt wurde und eigentlich JEDER einen Steher in der CK kaufen konnte, für mich nicht nachvollziehbar. Warum CC97 und S02 immer noch auf Support verzichten - gerade bei einem Sechs-Punkte-Spiel - erschließt sich mir sowieso nicht. Aber das ist ja eine andere Geschichte.
Die Fanszene besteht ja nicht nur aus den beiden genannten Gruppen.
Und bei über 30000 Dauerkarten kann sich bei einer Auslastung von 25000 natürlich auch nicht jeder eine Karte kaufen. Steher sowieso nicht. Die Cannstatter Kurve war meines Wissens auch ausverkauft. Gibt ja auch dort keine Vollauslastung
-
Scheisse am Fuß, ohne Bürste...
-
Mega unglücklich aber es stimmt bis auf das „Ergebnis“ alles. Bald kommt der Sieg und dann läuft es!
CC und die anderen Ultras waren heut wegen 3G wieder drin. Ist in Stuttgart auch 3G?
-
Mega unglücklich aber es stimmt bis auf das „Ergebnis“ alles. Bald kommt der Sieg und dann läuft es!
CC und die anderen Ultras waren heut wegen 3G wieder drin. Ist in Stuttgart auch 3G?
Leider gehen uns langsam die Spiele aus u auch die Gegner werden nicht leichter.
Hier wird vieles schön geredet aber am Ende zählen nur die Punkte u die haben wir de facto nicht.
Spätestens jetzt muss die Reisleine gezogen und ein neuer Impuls von außen her.
Aber einige in unserem Verein haben sich mit Liga 2 schon abgefunden.Absolut unnötiger Abstieg, falls es soweit kommen sollte, in Anbetracht dass die anderen Mannschaften da unten sicher vom Spielermaterial her nicht zwingend besser besetzt sind als wir
-
Lass und Matterazzo gegen Hütter tauschen. Dann hätten wir beide den Impuls von aussen.
-
Lass und Matterazzo gegen Hütter tauschen. Dann hätten wir beide den Impuls von aussen.
Das würde ich sofort unterschreiben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!