Werder Bremen
-
-
St. Pauli meldet 10 neue Corona Fälle. Wollen eine Verlegung des Spiels gegen Schalke unbedingt vermeiden. Denke damit ist der direkte Aufstieg für Schalke nur noch Formsache.
-
St. Pauli meldet 10 neue Corona Fälle. Wollen eine Verlegung des Spiels gegen Schalke unbedingt vermeiden. Denke damit ist der direkte Aufstieg für Schalke nur noch Formsache.
Bei st. Pauli ist die Luft komplett raus. Die haben mit der Aufstiegsthematik so oder so nichts mehr zu tun.
So lange uns der hsv nicht noch verloren geht, ist das auch kein Problem
-
Bei st. Pauli ist die Luft komplett raus. Die haben mit der Aufstiegsthematik so oder so nichts mehr zu tun.
So lange uns der hsv nicht noch verloren geht, ist das auch kein ProblemDa mach Dir mal keine Sorgen
-
Da mach Dir mal keine Sorgen
Doch mach ich mir. Das erste Mal seid 4 Jahren habt ihr nämlich gar keinen Druck.
Flauschi hat mir zwar versprochen, dass Hansa das im Notfall am letzten Spieltag für alle zufriedenstellend klärt, aber inzwischen mach ich mir Sorgen
-
Doch mach ich mir. Das erste Mal seid 4 Jahren habt ihr nämlich gar keinen Druck.
Flauschi hat mir zwar versprochen, dass Hansa das im Notfall am letzten Spieltag für alle zufriedenstellend klärt, aber inzwischen mach ich mir Sorgenach was, wir vergeigen das noch, auch wenn die Konkurrenz patzt
-
Uff. Mehr Steilvorlage geht nicht.
-
Wir können sowas nicht ummünzen leider
-
Hoffentlich gehen da in der Mannschaft nicht gedanklich schon ein paar Becks auf.
-
GW zum Titel
-
-
GW zum Titel
-
komm, der Drops ist gelutscht
-
Puh…ein schweres Stück Arbeit.
-
Puh…ein schweres Stück Arbeit.
Ein wirklich schlechtes Fußballspiel verdient gewonnen.
-
Ein wirklich schlechtes Fußballspiel verdient gewonnen.
Kein Spiel für die Visitenkarte
-
Kein Spiel für die Visitenkarte
seit wann stehen da spiele drauf? ok, beim s04 vielleicht da die keine titel holen, aber sonst doch nirgends
-
Ich mache mal den Anfang: Herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück. Ihr seid jetzt wieder da, wo ihr hingehört.
-
ein besonderer Dank an das Bremer Gesundheitsamt
-
Nach RW Essen gestern, heute Werder, willkommen zurück
Es geht mal wieder in die richtige Richtung l.
-
Yeeesss!
So viel Grund zu feiern gibt es im nächsten Jahr wohl nicht wieder -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!