Sowohl Heim-, als auch Auswärtstrikot eine einzige Katastrophe dieses Jahr
Hoffentlich sind sie auf dem Platz besser
Sowohl Heim-, als auch Auswärtstrikot eine einzige Katastrophe dieses Jahr
We will see
„1 Jahr 2.Liga“ - durchaus sehenswert. Aber „alles“ haben die sicher auch nicht gezeigt.
„1 Jahr 2.Liga“ - durchaus sehenswert. Aber „alles“ haben die sicher auch nicht gezeigt.
Das waren nur die ersten beiden Teile
Und für so nen Mist Zahl ich bald so viel Kohle…
Klar liegt wieder nur an der Bremen Doku man man man
Kommt man da ohne große DAZN-Kosten dran?
Kannst ja kündigen.
Wenn man Auswärts flachgelegt werden will
Mit "Layla me" als Aufdruck vorne drauf, wäre das der Verkaufshit schlechthin...
Ich persönlich finde die Farbenkombination eher "unvorteilhaft". Erinnert in der Tat eher an "Ballermann", als an Fußball Bundesliga.
Mit "Layla me" als Aufdruck vorne drauf, wäre das der Verkaufshit schlechthin...
Ich persönlich finde die Farbenkombination eher "unvorteilhaft". Erinnert in der Tat eher an "Ballermann", als an Fußball Bundesliga.
Gekauft!
Ist eigentlich noch jemand beim Pizza-Abschied bzw. bei der „Kurvenheldenparty“ vorher am 24.9.?
Ist eigentlich noch jemand beim Pizza-Abschied bzw. bei der „Kurvenheldenparty“ vorher am 24.9.?
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei
Das Trikot kann dann ja eine zentrale Rolle einnehmen in der nächsten DAZN Doku „1 Jahr erste Liga“
ja
gibt es schon Infos über den Ablauf
ja
gibt es schon Infos über den Ablauf
Hatte es mit meiner besseren Hälfte überlegt gehabt aber dann verpeilt als die Tickets auf der Westtribüne in den Verkauf kamen hätte gut auf der Anreise zum Flughafen Hamburg gelegen.
Hatte es mit meiner besseren Hälfte überlegt gehabt aber dann verpeilt als die Tickets auf der Westtribüne in den Verkauf kamen
hätte gut auf der Anreise zum Flughafen Hamburg gelegen.
da ist es eh schöner
da ist es eh schöner
Nur wenn man zweitklassig fliegen will
@schnudi nope bin ich nicht dabei, da auf Nations League Tour
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!