Danke für die Info
bitteschön. Gern geschehen
Danke für die Info
bitteschön. Gern geschehen
Soll ein richtig Guter sein, Gladbach wollte den auch, Ablöseforderungen von Zagreb waren aber wohl jenseits von gut und böse.
Scheint wohl fix zu sein . Das ganze Paket wohl 30 Mio.
Scheint wohl fix zu sein . Das ganze Paket wohl 30 Mio.
Laut der „AS“ beträgt die Ablöse rund 30 Millionen Euro und kann durch Boni auf 45 Millionen ansteigen.
https://11freunde.de/2020-01-28/geist-aus-der-dose
fahnda, alles wird gut
Hoffentlich ist der FCK am Erlös ein wenig beteiligt
Koch wechsel geplatzt . Jetzt soll der nächste Spanier kommen . Dann wären es schon 3 ( den Torwart , der erst im Sommer kommt , mit eingerechnet )
Die geplante Defensiv-Verstärkung für RB Leipzig am Deadline Day kommt offenbar aus England. Nach 'Bild'-Infos sind die Sachsen in fortgeschrittenen Gesprächen mit dem Spanier Angeliño (23) von Manchester City. Der Linksverteidiger, der seit seinem 12 Mio. Euro teuren Wechsel aus Eindhoven auf 421 Premier-League-Minuten kommt, soll zunächst bis Sommer ausgeliehen werden.
Die Transfers finde ich spannend, wobei ich nicht weiß, inwieweit doie neuen sofort weiterhelfen können.
Einzig der Abgang von Ilsanker bleibt mir unergründlich!
Die Transfers finde ich spannend, wobei ich nicht weiß, inwieweit doie neuen sofort weiterhelfen können.
Einzig der Abgang von Ilsanker bleibt mir unergründlich!![]()
Der hat nur noch bis Saisonende Vertrag , ist in 3 Monaten 31 und bringt noch ein bißchen Kohle . Dafür hat man jetzt einen jungen (23 ) AV , den man sicher noch entwickeln kann . Bei PSV soll der nicht so verkehrt gewesen sein .zwar wollte man eigentlich einen IV , da die 2 ( Orban , Konate ) noch ausfallen , aber noch hat man mit Upamecano und Klostermann zwei , die beide innen spielen können ( evt. Halstenberg auch in der linken IV ), und in 5-6 Wochen ist einer von den beiden Verletzten sicher wieder im Mannschaftstraining.. Da man mit Sicherheit auch wieder in der nächsten Spielzeit in der CL vertreten sein wird , ist das alles für RB ok .
Im Sommer kommt dann Robin Koch ( für Upamecano ),ein linker AV und ein Stürmer .
Der hat nur noch bis Saisonende Vertrag , ist in 3 Monaten 31 und bringt noch ein bißchen Kohle . Dafür hat man jetzt einen jungen (23 ) AV , den man sicher noch entwickeln kann . Bei PSV soll der nicht so verkehrt gewesen sein .zwar wollte man eigentlich einen IV , da die 2 ( Orban , Konate ) noch ausfallen , aber noch hat man mit Upamecano und Klostermann zwei , die beide innen spielen können ( evt. Halstenberg auch in der linken IV ), und in 5-6 Wochen ist einer von den beiden Verletzten sicher wieder im Mannschaftstraining.. Da man mit Sicherheit auch wieder in der nächsten Spielzeit in der CL vertreten sein wird , ist das alles für RB ok .Im Sommer kommt dann Robin Koch ( für Upamecano ),ein linker AV und ein Stürmer .
Perspektivisch sicher richtig, andererseits eben gerade für das nächste Halbjahr kompliziert in der IV. Klostermann kann man außen gut gebrauchen, und bis die beiden Verletzten zurück und in Topform sind ist die Saison womöglich fast rum. Mit Ilsanker wäre man kein Risiko eingegangen, zumal man sicher nicht auf die Ablöse angewiesen ist.
zumal man sicher nicht auf die Ablöse angewiesen ist.
Wer sagt Dir das ? Man schaut da schon , daß das Heer der Ersatzspieler nicht zu groß wird.
Man hat jetzt 5 Leute abgegeben und 2 dazugeholt und somit den Kader etwas entschlackt . Einzig Lookman wollte man noch loswerden , das passiert dann sicher im Juli , wenn der nicht noch wie Phoenix aus der Asche empor steigt .
Wer sagt Dir das ? Man schaut da schon , daß das Heer der Ersatzspieler nicht zu groß wird.
Man hat jetzt 5 Leute abgegeben und 2 dazugeholt und somit den Kader etwas entschlackt . Einzig Lookman wollte man noch loswerden , das passiert dann sicher im Juli , wenn der nicht noch wie Phoenix aus der Asche empor steigt .
Also aktuell siehrt es für mich tatsächlich so aus, als ob speziell defensiv man nicht zu breit aufgestellt ist. Da gab es in der Hinrunde schon einige Experimente. Dass man in der nächsten Sommerpause sich anders aufstellt ist ja klar, aber in der Winterpause übermäßig auf dem Transfermarkt zu agieren ist immer ein Zeichen, dass man im letzten Sommer seinen Job nicht optimal gemacht hat. Denn Eingewöhnungszeit haben die Neuen quasi so gut wie keine.
aber in der Winterpause übermäßig auf dem Transfermarkt zu agieren ist immer ein Zeichen, dass man im letzten Sommer seinen Job nicht optimal gemacht hat.
Hat man ja, nur daß grad zwei IV lang verletzt sind , damit kann man nicht von vornherein kalkulieren .
Ansonsten hat man da eher richtig gehandelt und weder im Sommer , noch jetzt was falsch gemacht.
Hat man ja, nur daß grad zwei IV lang verletzt sind , damit kann man nicht von vornherein kalkulieren .Ansonsten hat man da eher richtig gehandelt und weder im Sommer , noch jetzt was falsch gemacht.
Wie gesagt, sehe ich im Fall Ilsanker anders. Alles andere wird der rest der Saison zeigen.
https://11freunde.de/artikel/lauter…=1#seiteninhalt
ausgewogener Artikel
https://11freunde.de/artikel/lauter…=1#seiteninhalt
ausgewogener Artikel
Empörtes Rumgespocke in 3,2,1,...
Allein die Tatsache, dass dieses Konstrukt existiert ist so traurig!
ausgewogener Artikel
Von "Ausgewogenheit"ist hier nichts zu finden . reinstes RB- Leipzig Bashing,, so wie hier schon seit 10 Jahren . Quasi von hier abgeschrieben und auch sonst an Argumenten nichts neues.
An Fakten alles ok ,was die schreiben , nur eben nix neues . Und die Jungs von " 11 Freunde " wollen doch wirklich nicht selbst glauben , daß Dortmund , Schalke oder Gladbach keine Gehälter an Sabitzer , Demme , Forsberg , Halstenberg oder Orban ( damals in der 2. Liga )zahlen hätten können , wie Leipzig seinerzeit gezahlt hat .
Aber es geht eben so lange , bis nach SAP Hoffenheim , RB Leipzig Tesla Frankfurt ( Oder ) gegründet wird
Allein die Tatsache, dass dieses Konstrukt existiert ist so traurig!
interessant, ich finde es super ......so macht bundesliga noch mehr spaß!
Empörtes Rumgespocke in 3,2,1,...
kann es sein, dass es dabei auch entscheidend darauf ankomnt, WER etwas postet?
-Frage für einen Freund
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!