sehr geil auch der Kommentar des Finanzdirektors: „Das ist natürlich keine Schenkung! Denn sonst hätten wir ja Schenkungssteuer zahlen müssen...“

RB Leipzig
-
-
sehr geil auch der Kommentar des Finanzdirektors: „Das ist natürlich keine Schenkung! Denn sonst hätten wir ja Schenkungssteuer zahlen müssen...“
nicht wirklich?
-
Naja, der Kredit wurde ja in Anteile mit einer Garantiedividende von 1,5mios/Jahr umgewandelt.
Natürlich ist das nur ein buchhalterischer Trick, aber ich glaub auch nicht, dass die vorher mehr als 1,5% Zinsen
an RB gezahlt haben.
Insofern ein bisschen viel der Aufregung, zumal das ganze ja schon vor längerer Zeit passiert ist.
Bin mir nicht mal sicher, ob das FFP-relevant ist. -
-
-
hatte sich ja die letzten Wochen abgezeichnet...
Aus meiner Sicht riskante Wahl...klar, Chelsea will ne neue, junge Mannschaft aufbauen aber das kann auch ganz schnell nach hinten losgehen.
CL-Quali für kommende Saison ebenfalls alles andere als sicher.Aber gut, bin eh kein Fan von ihm, von daher passt das mit Chelsea ganz gut
-
Für die Zukunft der deutschen Nationalmannschaft wäre es auf jeden Fall nicht von Nachteil wenn er auf dem Niveau bleibt oder sich noch weiter entwickelt
-
Für die Zukunft der deutschen Nationalmannschaft wäre es auf jeden Fall nicht von Nachteil wenn er auf dem Niveau bleibt oder sich noch weiter entwickelt
Gibt aber leider auch genug Beispiele deutscher Nationalspieler, die in der PL kläglich gescheitert sind. Muss er zeigen, dass er die Qualität hat.
-
Gibt aber leider auch genug Beispiele deutscher Nationalspieler, die in der PL kläglich gescheitert sind. Muss er zeigen, dass er die Qualität hat.
Jep, genau daran hab ich gedacht...
-
Jep, genau daran hab ich gedacht...
...aber auch wenn man es bei Chelsea langfristig nicht packt, kann man immer noch im WM-Finale das entscheidende Tor auflegen. Wenn die Karriere vom Timo genauso verläuft soll es mir Recht sein
-
-
...aber auch wenn man es bei Chelsea langfristig nicht packt, kann man immer noch im WM-Finale das entscheidende Tor auflegen. Wenn die Karriere vom Timo genauso verläuft soll es mir Recht sein
-
Darf er auch in zwei WM Finalspielen
-
Darf er auch in zwei WM Finalspielen
Nicht so zaghaft, sagen wir besser geich fünf
Dazwischen ist er aber dennoch jeweils ein Dietmar Hopp
-
-
3. Platz ist solide, auch wenn paar Punkte leichtfertig abgegeben wurden. Aber Meisterschaft war eh nicht drin.
Und jetzt: Vorfreude auf die CL- das VF ruft!
-
unsere Bullen haben ein modifiziertes logo
-
wegen sowas sind schon oft die Ultras von Vereinen auf die Barrikaden gegangen
-
wegen sowas sind schon oft die Ultras von Vereinen auf die Barrikaden gegangen
warte erst mal gemüse und spocks reaktionen ab
-
Haben die ihre 2 Bullen durch 2 Stinktiere ersetzt.
-
Haben die ihre 2 Bullen durch 2 Stinktiere ersetzt.
ja, robben und ribery sind jetzt mit aufm logo
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!