Da kann RB drei Kreuze machen, diesen Kandidaten noch losgeworden zu sein.
Leipzig ist den Engländern auch etwas in den Zahlungsmodalitäten entgegengekommen
Leipzig ist den Engländern auch etwas in den Zahlungsmodalitäten entgegengekommen
Pflegefälle überteuert verpflichten, damit kennt man sich z.B. in Barcelona (und Schalke) auch aus.
Ehemaliger Personalchef (Rentner Ü70), der mich mal angelernt hat, war am WE mit seinem Enkel (kam irgendwann mal heim und erklärte er sei jetzt RB Fan ) beim Spiel gegen Hoffenheim.
Tickets wegen Unwissenheit bei Viagogo am 9.4. geschossen. Weil er Angst hatte, er könne was mit der App bzgl. der Tickets versemmeln, fragte er bei mir an. Tickets sollten letzten Donnerstag, also 2 Tage vor dem Spiel, in der App anerscheinen und 24h vorher der QR Code freigeschalten sein. Hatte das dann alles für ihn vorbereitet und festgestellt, das alle 4 erworbenen Tickets Kindertickets zu 12 € waren, Kollege aber der Meinung war, er hätte 3x Erwachsene zu 52€, 1x Kind gekauft. Hab ihm dann seine Optionen erklärt, er könne es am Einlass probieren, ob alle 4 mit den Kindertickets reinkommen würden oder halt an diversen Schaltern 3 Kindertickets auf Erwachsene aufwerten.
Gerade hat er angerufen. Sie waren alle 4 mit den Kindertickets drinnen. Er hat ne 4 köpfige Familie im Zug kennengelernt, die ebenso allesamt 4x Kindertickets haben. Das würde niemand kontrollieren. Am Einlass stand tatsächlich niemand, der die Tickets nochmal auf Erwachsen/ermäßigt kontrolliert hat. An den Plätzen fragt er dann nochmal eine 5 köpfige Familie vor ihm, ebenso allesamt mit Kindertickets ausgestattet. Zitat: ²52€ Tickets könnten sie sich (verständlicherweise) gar nicht leisten."
12€ sind natürlich für Bundesligaspiele in der Qualität ein No-Brainer wie bei der WM die Handicap Tickets. Aber wenn das Usus in Leipzig ist, das es der Großteil mit den Kindertickets so handhabt, entgeht dem Verein massiv Geld. Andererseits kann ich mir aber auch vorstellen, das Leipzig lieber vor großer Kulisse spielt, daher gerne die finanziellen Einbußen in Kauf nimmt. Geld ist ja da bekanntlich das kleinste Problem
wollen bestimmt ihr image aufpolieren
wollen bestimmt ihr image aufpolieren
Unsere Bullen hatten schon 2020 die drittgrößte Fangemeinde in Deutschland und liegen mittlerweile sicherlich auf Platz 1
https://www.skysportaustria.at/umfrage-rb-lei…in-deutschland/
Unsere Bullen hatten schon 2020 die drittgrößte Fangemeinde in Deutschland und liegen mittlerweile sicherlich auf Platz 1
![]()
https://www.skysportaustria.at/umfrage-rb-lei…in-deutschland/
also meine bullen sind das nicht
PS: Alle Bullen...., ihr wisst schon
Ehemaliger Personalchef (Rentner Ü70), der mich mal angelernt hat, war am WE mit seinem Enkel (kam irgendwann mal heim und erklärte er sei jetzt RB Fan
) beim Spiel gegen Hoffenheim.
Tickets wegen Unwissenheit bei Viagogo am 9.4. geschossen. Weil er Angst hatte, er könne was mit der App bzgl. der Tickets versemmeln, fragte er bei mir an. Tickets sollten letzten Donnerstag, also 2 Tage vor dem Spiel, in der App anerscheinen und 24h vorher der QR Code freigeschalten sein. Hatte das dann alles für ihn vorbereitet und festgestellt, das alle 4 erworbenen Tickets Kindertickets zu 12 € waren, Kollege aber der Meinung war, er hätte 3x Erwachsene zu 52€, 1x Kind gekauft. Hab ihm dann seine Optionen erklärt, er könne es am Einlass probieren, ob alle 4 mit den Kindertickets reinkommen würden oder halt an diversen Schaltern 3 Kindertickets auf Erwachsene aufwerten.
Gerade hat er angerufen. Sie waren alle 4 mit den Kindertickets drinnen. Er hat ne 4 köpfige Familie im Zug kennengelernt, die ebenso allesamt 4x Kindertickets haben. Das würde niemand kontrollieren. Am Einlass stand tatsächlich niemand, der die Tickets nochmal auf Erwachsen/ermäßigt kontrolliert hat. An den Plätzen fragt er dann nochmal eine 5 köpfige Familie vor ihm, ebenso allesamt mit Kindertickets ausgestattet. Zitat: ²52€ Tickets könnten sie sich (verständlicherweise) gar nicht leisten."
12€ sind natürlich für Bundesligaspiele in der Qualität ein No-Brainer wie bei der WM die Handicap Tickets. Aber wenn das Usus in Leipzig ist, das es der Großteil mit den Kindertickets so handhabt, entgeht dem Verein massiv Geld. Andererseits kann ich mir aber auch vorstellen, das Leipzig lieber vor großer Kulisse spielt, daher gerne die finanziellen Einbußen in Kauf nimmt. Geld ist ja da bekanntlich das kleinste Problem
Läuft tatsächlich so ab. War jetzt in der CL gegen City und Real und im Pokal gegen Dortmund. Dreimal mit Studententicket. 21€ statt 42€. Meine Kumpels ebenfalls. Man kann das mit nem Kinderticket natürlich dann noch weiter treiben. Kontrolliert auf jeden Fall kein Mensch, zumindest nicht wenn man mit der großen Masse ins Stadion geht. Ein Kumpel kam gegen Dortmund zu spät und musste dementsprechend so ziemlich alleine bei den Ordnern vorbei, welche ihn dann auch direkt nach seinem Studentenausweis gefragt haben. Ging dann aber mit ein wenig Überredungskunst wohl auch ohne Weiteres durch.
Läuft tatsächlich so ab. War jetzt in der CL gegen City und Real und im Pokal gegen Dortmund. Dreimal mit Studententicket. 21€ statt 42€. Meine Kumpels ebenfalls. Man kann das mit nem Kinderticket natürlich dann noch weiter treiben. Kontrolliert auf jeden Fall kein Mensch, zumindest nicht wenn man mit der großen Masse ins Stadion geht. Ein Kumpel kam gegen Dortmund zu spät und musste dementsprechend so ziemlich alleine bei den Ordnern vorbei, welche ihn dann auch direkt nach seinem Studentenausweis gefragt haben. Ging dann aber mit ein wenig Überredungskunst wohl auch ohne Weiteres durch.
In Leverkusen war das früher auch so, Hauptsache das Stadion wurde annähernd voll
direkt nach seinem Studentenausweis gefragt haben. Ging dann aber mit ein wenig Überredungskunst wohl auch ohne Weiteres durch.
Naja , da hätte ich wohl schlechte Karten gehabt
ob sich da niemand im VVK wundert, das so viele Kinder ins Stadion gehen…
Naja , da hätte ich wohl schlechte Karten gehabt
Dass Du Abitur hast, glaubt Dir keina, ne?
Klare Benachteiligung unseres RBL.
Hoffe dass RB länger mit dem Kader zusammenbleibt und neben Laimer und Nkunku nicht noch mehr Spieler der Kategorie "Leistungsträger" in der nächsten Transferperiode den Verein verlassen. Die Spiele gegen Dortmund sowie in Freiburg und München zeigen, dass man in Deutschland oben mithusten kann, wenn man alles abruft. Der Rose hat da wirklich was geschaffen, was irgendwann Früchte trägt. Wenn Eberl jetzt bei den Neuverpflichtungen ein ähnlich gutes Händchen hat wie seine Vorgänger werden wir noch viel Freude haben.
Daumen für das Cupfinal sind gedrückt. Auf geht´s Jungs aus Leipzig!
Btw.- Sörloth gestern in Barcelona mit Assist + Tor , das wäre doch einer für RBL?
Bevor es in der Alltagshektik unter geht: Scheiss Rattenball!
Gestern hat mir RasenBall ausnahmsweise mal gut gefallen.
Jetzt noch nächsten Samstag die Leistungsträger schonen und so spielen, dass sich bloß niemand verletzt für das Pokalfinale. Dann könnte auch Schalke davon profitieren.
@macadona, darf man jetzt wieder?
@macadona, darf man jetzt wieder?
Da ging es letztens darum, dass es nicht ins persönlich beleidigende übergeht und kein Hass gegen andere Menschen geschürt wird, auch hier aus dem Forum in der Hitze des Pokals.
Ich sehe auch keine Verbindung zwischen Ratten und Red Bull aber wenn es den ein oder Anderen glücklich macht, ist es mir wurscht, so lange es nicht entgleist.
Negatives Beispiel: Pokalfinale BVB - WOB als die ach so tollen BVB Fans erkennbare WOB Fans aggressivst vom Heinz vertrieben und auf der Spielmeile nebenan vor Kindern Jagd auf WOB Fans gemacht haben.
So was will wohl Niemand von uns.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!