Nach alter DFB-Sitte wird dann der Co-Trainer befördert
Also fußballerische Ahnung hat der Sorg schon enorm. Aber ob er auch ein Motivator und Führer ist?
Also fußballerische Ahnung hat der Sorg schon enorm. Aber ob er auch ein Motivator und Führer ist?
Ich mach den Job für die Hälfte
Ich halte ja Rangnick auch für ein absolut unerträglichen Typen, aber ich glaube der würde uns auf der Position gerade sehr, sehr gut tun.
Wer kann/soll Löw denn feiern? Der hat sich über die Jahre eine Wohlfühloase aufgebaut und alle relevanten Personen mit Speichelleckern besetzt.
Fritz Keller kann sich an das Spielende eh nicht mehr erinnern, da hatte er den 3. Wein schon drin.
Bierhoffs Schicksal ist eng an Löw geknüpft, der wird sich nicht ins eigene Fleisch schneiden.
Rangnick würde sowieso nicht unter Bierhoff arbeiten wollen. Gut, warum auch?
Das geht nicht. Wir wollen auch nicht, dass Löw plötzlich deinen Platz in unserer Kultusministerkonferenz übernimmt.
Wer kann/soll Löw denn feiern? Der hat sich über die Jahre eine Wohlfühloase aufgebaut und alle relevanten Personen mit Speichelleckern besetzt.
Fritz Keller kann sich an das Spielende eh nicht mehr erinnern, da hatte er den 3. Wein schon drin.
Bierhoffs Schicksal ist eng an Löw geknüpft, der wird sich nicht ins eigene Fleisch schneiden.
Die Frage geht er und wer wäre ein Nachfolger sind zwei voneinander unabhängige Themen.
Der Druck wird jetzt enorm zunehmen in meinen Augen und wenn der Trend rund um die Nationalmannschaft so weiter geht, wird es ja auch ins Geld gehen. Und spätestens da verstehen dann auch die regionalen Fürsten des DFB irgendwann keinen Spaß mehr.
Ich glaube aber durchaus, dass er jetzt von selbst gehen könnte.
Also wenn MAtS im Tor gewesen wäre, dann wäre bestimmt ein schöner Kommentar von @Robben1 gekommen oder
Also wenn MAtS im Tor gewesen wäre, dann wäre bestimmt ein schöner Kommentar von @Robben1 gekommen oder
![]()
Dann hätten wir ja auch 8 bekommen, weil er sich noch 1-2 selbst reingeschossen hätte. Das macht das weiße Trikot immer mit ihm
Was bringste denn für Referenzen mit ?
Was bringste denn für Referenzen mit ?
Bambini-Trainer
Wer kann/soll Löw denn feiern? Der hat sich über die Jahre eine Wohlfühloase aufgebaut und alle relevanten Personen mit Speichelleckern besetzt.Fritz Keller kann sich an das Spielende eh nicht mehr erinnern, da hatte er den 3. Wein schon drin.
Nach drei Wein an nichts mehr erinnern? Das kann nicht tooor.de sein. Ider redest Du von Flaschen? Dann wär's vertretbar.
Das nimmt jetzt eine richtig heftige Dynamik an. Für mich unvorstellbar, dass Jogi in einigen Wochen noch DFB Trainer ist. Für alle und insbesondere ihn selbst am besten wäre sein eigener Rücktritt.
Das nimmt jetzt eine richtig, heftige Dynamik an. Für mich unvorstellbar, dass Jogi in einigen Wochen noch DFB Trainer ist. Für alle und insbesondere ihn selbst am besten wäre sein eigener Rücktritt.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Der wird sich jetzt "zur Analyse" zurückziehen und im März wieder quitschvergnügt auftauchen.
.l.l.. Und ich bin eher einer von denen die ihn in der Vergangenheit verteidigt haben.
Ich war auch Unterstützer von Jogi, auch nach dem WM-Debakel. ....
....und ich unterstütze ihn jetzt mehr als je zuvor
Das kann ich mir nicht vorstellen. Der wird sich jetzt "zur Analyse" zurückziehen und im März wieder quitschvergnügt auftauchen.
In die Richtung spricht mein Cousin auch immer. "Erstmal die nächsten 4 Monate den Akku aufladen".
2014 ( unvergessen ) und auch die Tuniere davor waren wirklich toll.
2018 hat er es verbockt und auch nun läuft es nicht Rund und ein Trend in die richtige Richtung ist nicht zu erkennen - hört Jogi nun auf dann bleibt für mich der Titel und es ist keine Schande diesen Erfolg so nicht wiederholt zu haben für mich wäre ein Rücktritt jetzt noch immer kein Gesichtsverlust
2014 ( unvergessen ) und auch die Tuniere davor waren wirklich toll.
2018 hat er es verbockt und auch nun läuft es nicht Rund und ein Trend in die richtige Richtung ist nicht zu erkennen - hört Jogi nun auf dann bleibt für mich der Titel und es ist keine Schande diesen Erfolg so nicht wiederholt zu haben für mich wäre ein Rücktritt jetzt noch immer kein Gesichtsverlust
Kannst du ihm das bitte noch glaubwürdig vermitteln? Vielleicht hilft das etwas?
Schön, dass du das lustig findest. Wir waren nicht ganz so begeistert.
Ja, mei. Das glaube ich dir. Gab es wenigstens das Geld zurück? Der Grund des Chaos war ja meines Wissens, das die Charter- und VIP Flieger alle am alten Airport hätten landen sollen. Die aber aufgrund der Nähe zum Stadion alle am Neuen landen wollten, und so der neue Airport überlastet war.
und auch die Tuniere davor waren wirklich toll.
2018 hat er es verbockt
also 2012 hat er das Halbfinale mit seiner Angsthasentaktik mal so richtig verbockt , versaut und was weiß ich nicht noch alles.
Da hat er sich der ganzen Stärken beraubt und sich nach den Stärken der Italiener gerichtet , ohne denen unser Spiel aufzuzwingen. Ok , Finale hätten wir da eh verloren .
Und danach meinte er in der PK , die 2 Monate nach dem Spiel war , daß ihn die Kritik ermüde
Genauso , wie er vor kurzem meinte , er stehe über den Dingen
Ein Gesichtsverlust wäre es, wenn er jetzt noch bleiben würde. Jeder zusätzliche Tag im Amt würde seine grossen Leistungen 2006-2017 weiter verblassen.
Im Rückblick war diese skurrile Szene am Laternenmast in Sotchi, die ich damals nicht richtig deuten konnte, ein Zeichen, dass Jogi's Zeit vorbei war, dass er der Welt zu sehr entrückt war.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!