War die Nacht schon wieder etwas brutal?
![]()
muss dich enttäuschen, nehme dieses weltanschauliche Thema hier auch nicht mehr so ernst, wo Mods Personen beleidigen.
War die Nacht schon wieder etwas brutal?
![]()
muss dich enttäuschen, nehme dieses weltanschauliche Thema hier auch nicht mehr so ernst, wo Mods Personen beleidigen.
Irrsinnigerweise haben die Dems jetzt auch doch noch einen “path to Senate control”. Falls Harris Vice President wird, hat sie bei einem Patt im Senat die entscheidende Stimme. Daher brauchen die Dems nur 3 zusätzliche Sitze, was gelingen kann, weil sie bei einem Sitz recht klar führen (Arizona) und Stand jetzt 2 Sitze in die Stichwahl gehen (beide Georgia).
Dieser Punkt erklärt wahrscheinlich auch, dass Graham und Cruz inzwischen wohl auf Fox voll auf Trump-Linie gegangen sind.
Der ist wirklich das widerlichste Arschloch ever.
Kurze Zwischenfrage, Hitler darf man aber schon als Arschloch bezeichnen oder ist das hier verboten
was so ne scheiß Wette auf Trump alles bewirkt
Der ist wirklich das widerlichste Arschloch ever.Kurze Zwischenfrage, Hitler darf man aber schon als Arschloch bezeichnen oder ist das hier verboten
Ich denke, "ever" sollten wir beschränken auf unsere Lebenszeit und Menschen mit universaler medialer Präsenz, dann passt das.
Hier mal eine Hannity-Kostprobe, Interview mit Ted Cruz:
https://video.foxnews.com/v/embed.js?id=…001&w=466&h=263
Ted Cruz will natürlich auch die Trump-Gefolgschaft erben, und das ist nicht gerade aussichtslos, wenn Cruz dann in vier Jahren nochmal antritt.
@gandalf setzt du diese Personen da gerade gleich
hier gibt es detailierte API updates direkt, falls es wen interessiert
Das is echt klasse.
Hm, also ich werde langsam US-Wahl-müde. Und dabei bin ich keine einzige Nacht dafür aufgeblieben.
Hm, also ich werde langsam US-Wahl-müde. Und dabei bin ich keine einzige Nacht dafür aufgeblieben.
Besser als immer nur Corona und Terror in den Nachrichten
Mich hat diese Aufholjagd gerade irgendwie an Dieter Baumann 1992 in Barcelona erinnert, ich stell das Video mal hier rein, ein wunderbarer Gänsehautmoment...Dieter Adler und Gerd Rubenbauer gingen so geil mit...
Besser als immer nur Corona und Terror in den Nachrichten
Was waren das für tolle Zeiten, als man noch über Sprechgesänge, Pyro und Flitzer diskutierte.
Es wird echt Zeit, dass es wieder Tickets gibt. 71 Seiten voller Inbrunst über einen Irren und einen Senilen .
@gandalf setzt du diese Personen da gerade gleich
Deine Frage ist eigentlich so dumm, dass man nicht darauf eingehen sollte, mach ich also auch nicht
das war ne Feststellung, somst wäre da ein Fragezeichen
Deine Frage ist eigentlich so dumm, dass man nicht darauf eingehen sollte, mach ich also auch nicht
![]()
Na ja, muss eagle aber Recht geben, Hitlervergleiche sind in (fast)jedem Kontext scheisse. Man kann auch ohne auskommen.
Das is echt klasse.
Absolut Top
Georgia jetzt auch nur noch ca. 600 Stimmen Vorsprung für Trump bei 7000 ausstehenden.
Trump in GA noch 665 Stimmen vorn , bei noch 7650 Stimmen ....
Trump kündigt auf Twitter erneut an, sich an den Supreme Court zu wenden, um vermeintlich illegal abgegebene Stimmen aus der Zählung ausschließen zu lassen. Den Wahlbeobachtern sei ihm zufolge nicht erlaubt worden, ihren Job zu machen, behauptet er - wieder einmal, ohne irgendeinen Beweis zu liefern. Die Präsidentschaft gewinne er mit Leichtigkeit über die "legal abgegebenen Stimmen". Trump will alle Stimmen als ungültig erklären lassen, die nicht am Wahltag selbst abgegeben und ausgezählt wurden. In mehreren Bundesstaaten hat er Klage gegen noch laufende Auszählungen eingereicht.
NTV
Ich denke, "ever" sollten wir beschränken auf unsere Lebenszeit und Menschen mit universaler medialer Präsenz, dann passt das.
gib noch “mit wesentlicher macht“ dazu und ich agree 100%
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!