ist das finale am 28.10 4 x Kat 4 im korb
Würde dafür 2x Finale Packet im Forum anbieten
Würde dafür 2x Finale Packet im Forum anbieten
Bei mir alles unter 10%. Das dürfte nichts werden.
Check mal wenn du durch bist mir dem Einkauf, ob du dich abmelden und mit neuem Account anmelden kannst ohne aus dem Shop zu fliegen. Vielleicht kannst du dann noch ein paar mehr Finaltickets holen.
Bei mir alles unter 10%. Das dürfte nichts werden.
Gleiches Boot. Beste: 7%.
Konnte auch 4 x Finale in Kat 4 a 100 Euro kaufen und 2x Irland vs. Schottland in Kat 4 a 45 Euro kaufen. Hab jetzt aber alles verballert, da nur 6 Stück pro Account gehen.
Alles noch da
Check mal wenn du durch bist mir dem Einkauf, ob du dich abmelden und mit neuem Account anmelden kannst ohne aus dem Shop zu fliegen. Vielleicht kannst du dann noch ein paar mehr Finaltickets holen.
Besser nur Session-Cookie löschen statt abmelden. Bei FIFA und so fliegt man oft raus, wenn man sich abmeldet.
4 x Finale Kat.4 gekauft, bis zum 17.09. habe ich Zeit zu bezahlen.Aber ob ich da hin will???
ach du meine Güte ich hab die 96 Std. Option gedrückt kostet nochmal 3€ Mist.
4 x Finale Kat.4 gekauft, bis zum 17.09. habe ich Zeit zu bezahlen.Aber ob ich da hin will???
Sag Bescheid wie viele du los werden willst. ich nehme die sofort
Ich würde sehr gerne eine Karte für mich abnehmen
Nehme ich gerne und könnte was dem Forum zurückgeben.
Welcher Weg rein wird denn sinnvoll sein?
https://tickets.rugbyworldcup.com/oder direkt auf die Warteschlange?
https://attente1.rugbyworldcup.com/?destination=h…gbyworldcup.comUnd wann? Gibts positive Erfahrungen?
war nach 4-5 minuten drin und konnte mich dann aber nicht einloggen ...
naja für den zweiten versuch in ein par tagen... via warteschlange-link kam ich etwa 4 minuten vor 18 uhr rein. dann wars bis etwa 4 Minuten nach 18 Uhr auf 0% und dann sprang ich sofort auf 100% und rein.
viel glück euch, bin leider raus
ich würde auch sofort eine nehmen
Das war einfacher als gedacht. 2x Neuseeland-Namibia, 2x RSA-SCO je in Kat4 und 2x Finale in Kat 3. Zufrieden
Wie gesagt 2 Stück wären toll
Das war einfacher als gedacht. 2x Neuseeland-Namibia, 2x RSA-SCO je in Kat4 und 2x Finale in Kat 3. Zufrieden
Zu Neuseeland - Namibia gehe ich auch, mal sehen ob wir zusammen Getränk finden
Konnte auch 4 x Finale in Kat 4 a 100 Euro kaufen und 2x Irland vs. Schottland in Kat 4 a 45 Euro kaufen. Hab jetzt aber alles verballert, da nur 6 Stück pro Account gehen.
Alles noch da
Wie gesagt 2xFinale wäre Super
Finale Kat 4 und 3 aktuell nicht mehr verfügbar.
Bestätigung ist auch schon da incl. Platzzuweisung.
Finale in Unterrang Nord, N10, Reihe 9 (Kat.4, 100 Euro)
Irland vs. Schottland in Unterrang Süd, Y10, Reihe 6 (Kat.4, 45 Euro)
Werde wohl noch was abgeben können, muss den ganzen Mist aber erst mal sortieren.
War schnell rein aber hatte Kinder versprochen sie mitzunehmen: also 4x Schotland-Rumänien und 2x Viertelfinale RSA-Frankreich/NZ Kat 4; Wird sowieso lustig...
Sag Bescheid wie viele du los werden willst. ich nehme die sofort
so gleich mal bezahlt und wenn du auch die 3€ Optionsgebühr mit übernimmst kannst du die 4 Tixx haben: gesamt 403 €
|
Wie gesagt 2xFinale wäre Super
Zusätzlich zu deinem Pack Finale/3.Platz? Geh mal ans Telefon, du Hallodri
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!