Bayern 2019/20
Ok die Frage war ansich nicht korrekt gestellt. Sie müsste lauten: ...alle 6 Auswärtsspiele...
Die hatte Bayern in der Saison aber nicht
Bayern 2019/20
Ok die Frage war ansich nicht korrekt gestellt. Sie müsste lauten: ...alle 6 Auswärtsspiele...
Die hatte Bayern in der Saison aber nicht
Habt ihr das immer noch nicht gelöst? Wieviel fehlen noch?
Von Wolfsburg gab's noch einen...hat aber nur ca ne Handvoll spiele gemacht...rodrigo asim ...Nachname weiß ich nicht so genau
Ok die Frage war ansich nicht korrekt gestellt. Sie müsste lauten: ...alle 6 Auswärtsspiele...Die hatte Bayern in der Saison aber nicht
die haben alle 7 gewonnen
Von Wolfsburg gab's noch einen...hat aber nur ca ne Handvoll spiele gemacht...rodrigo asim ...Nachname weiß ich nicht so genau
ich hab jetzt mal gegoogelt - is sogar fast richtig.
Wie kann man den (noch) kennen
Alter Verwalter…
satte zwei Spiele - in der gesamten Buli-Karriere
Alter Verwalter…
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
satte zwei Spiele - in der gesamten Buli-Karriere
Hab mich letztens auch mal wieder durch den Meisterkader geklickt, aber null Chance
Hab mich letztens auch mal wieder durch den Meisterkader geklickt, aber null Chance
daher wusste ich das auch...hatte vor ein paar wochen auf transfermarkt mir den meisterkader angesehen...eigentlich weil ich was zum barzagli wissen wollte...
daher wusste ich das auch...hatte vor ein paar wochen auf transfermarkt mir den meisterkader angesehen...eigentlich weil ich was zum barzagli wissen wollte...
Solche Sachen mache ich auch gelegentlich. Und wenn dann Uschi oder ein Arbeitskollege umme Ecke erscheint und fragt, was man so macht, dann sollte man sich immer vorher etwas gutes zurecht gelegt haben.
Hab den auch gegoogelt. Nie gehört, nie gesehen. Aber ich denke Lawless hat aufgrund seines Behördenjobs eine Chance. Der hat ja viel Zeit den Tag über
Schon. Allerdings schicke ich Uschi Dienstags und Mittwochs arbeiten und sorge dann nachmittags dafür, dass aus den Kindern etwas anständiges wird. Ich bitte das zukünftig speziell hier zu beachten.
P.S. bei dem Wolfsburger Brasi von @Brasi wäre ich auch raus gewesen.
Aus aktuellem Anlass: Wie viele Europapokalspiele bestritt West Ham United bislang in Deutschland (hier zählen die BRD und DDR beide dazu )? Wer waren die Gegner und wie waren die Ergebnisse, ergo viele Spiele gewann West Ham davon?
Aus aktuellem Anlass: Wie viele Europapokalspiele bestritt West Ham United bislang in Deutschland (hier zählen die BRD und DDR beide dazu
)? Wer waren die Gegner und wie waren die Ergebnisse, ergo viele Spiele gewann West Ham davon?
Definitiv waren Spiele gegen Frankfurt (1976) und Dortmund (1966) dabei. Übrigens auch beides Halbfinals und das Spiel in Frankfurt ging 2-1 für Eintracht aus und das in Dortmund meine ich 3-1 für den BVB.
Aber wenn Du schon fragst, dann ist sicherlich auch eine Partie beim 1. FC Magdeburg dabei.
Definitiv waren Spiele gegen Frankfurt (1976) und Dortmund (1966) dabei. Übrigens auch beides Halbfinals und das Spiel in Frankfurt ging 2-1 für Eintracht aus und das in Dortmund meine ich 3-1 für den BVB.
Aber wenn Du schon fragst, dann ist sicherlich auch eine Partie beim 1. FC Magdeburg dabei.
Die beiden genannten Spiele Frankfurt und Dortmund sind schon mal richtig. Und ne Steilvorlage zum Verwandeln gibt es auch in Deinem Beitrag.
Die beiden genannten Spiele Frankfurt und Dortmund sind schon mal richtig. Und ne Steilvorlage zum Verwandeln gibt es auch in Deinem Beitrag.
Also ich tippe mal auf die Saison 1980/81, weil West Ham da als Pokalsieger dabei gewesen sein müsste. Das Ergebnis weiß neben Dir vermutlich nur @jpf und evtl. noch @Jules Rimet und @spock.
Aber ich tippe mal ganz stark auf den Gegner und Sieger 1. FC Magdeburg.
Saison ist falsch. Gegner stimmt aber. Bleibt die Frage nach dem Ergebnis.
Magdeburg war im gleichen Wettbewerb wie Dortmund. Müsste nacheinander gewesen sein. Dann hatte West Ham definitv noch 1860 München. War aber nur ein Spiel, weil Finale, im Wembley
Ich meine das Magdeburg damals im Viertelfinale 65/66 gegen West Ham rausgeflogen ist und Dortmund hat dann im Halbfinale West Ham ausgeschlatet. Ergebnis aber keine Ahnung.
Magdeburg war im gleichen Wettbewerb wie Dortmund. Müsste nacheinander gewesen sein. Dann hatte West Ham definitv noch 1860 München. War aber nur ein Spiel, weil Finale, im Wembley
Alles richtig. 1860 zählt nicht als Antwort, da es das Finale war. Dann brauchen wir nur noch das Ergebnis.
Gut, da hier scheinbar niemand mehr will, löse ich mal auf.
1. FC Magdeburg - West Ham 1:1, Viertelfinale 1965/66
Borussia Dortmund - West Ham 3:1, Halbfinale 1965/66
Eintracht Frankfurt - West Ham 2:1, Halbfinale 1975/76
Mit anderen Worten, West Ham hat noch nie ein Spiel in Deutschland gewonnen, was für heute Abend ein gutes Zeichen sein sollte
Interessante Anekdote noch zu dem Spiel in Magdeburg. West Ham hat damals für 200 Fans einen Sonderflieger zum Auswärtsspiel in Magdeburg organisiert. Für diese 200 Fans gab es sogar von West Ham ein eigens gestaltetes Programmheft für das Auswärtsspiel. Aufgrund der geringen Auflage ist das Heft natürlich ein heiß begehrtes Sammlerstück. Ich weiß von drei Magdeburger Sammlern, die eine Exemplar besitzen. Wenn es alle paar Jahre mal bei ebay auftaucht, werden aber auch Preise von mehr als 500 Euro dafür bezahlt.
Weiß jemand von der Dortmundern, ob das zum Halbfinale auch so war?
Passend zum heutigen Tag eine Haaland-Frage:
Seit seinem Wechsel zu Dortmund im Januar 2020 hat Haaland nur gegen drei von insgesamt 21 Bundesligisten (Dortmund ausgenommen) in der Bundesliga kein Tor erzielt. Welche waren das?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!