Auf Wiedersehen
Kivrans Konstrukt vermisst wohl keiner.
Dann ab nächster Saison wohl doch wieder Bezirks- oder Landesliga am Sportgelände Heinrich-Wieland-Straße
Auf Wiedersehen
Kivrans Konstrukt vermisst wohl keiner.
Dann ab nächster Saison wohl doch wieder Bezirks- oder Landesliga am Sportgelände Heinrich-Wieland-Straße
Die werden zeitnah den Spielbetrieb einstellen, davon bin ich überzeugt.
Wäre gern am 08.04. zum Spiel ins Oly gefahren, schade.
Kommt Zeit, kommt Rat...
https://www.noz.de/sport/vfl-osna…ar-aus-21164259
Osnabrück - Braunschweig ist abgesagt wg. Sturmschäden (Werbebanden etc. vom Dach runtergefallen).
Denke nicht dass das Spiel vor der angekündigten Lockerung nachgeholt wird, somit dann vielleicht mit mehr als den 5.000 Zuschauern.
Kann mir jemand sagen, wann mit den Terminierungen der April-Spieltage zu rechnen sein dürfte?
Kann mir jemand sagen, wann mit den Terminierungen der April-Spieltage zu rechnen sein dürfte?
nach der ersten Liga usw.
Diese wird in der Woche nach der EL-Auslosung 25.2. terminiert...
Also mit Glück damit 3.Liga 4.3. rum, eher die Woche danach...
Langsam mal den Pfeffi für die Meisterfeier kalt stellen.
Jemand Insiderinfos, ob heute noch mit Terminierungen zu rechnen ist`?
Normal ist es immer die Woche drauf nach der DFL glaub ich
Jetzt wird es wohl doch noch spannend ganz oben..... Türkgücü stellt wohl am 19.03.22 den Spielbetrieb ein:
Jetzt wird es wohl doch noch spannend ganz oben..... Türkgücü stellt wohl am 19.03.22 den Spielbetrieb ein:
wie soll es dann gewertet werden? Nur die Hinrunde zählt? Alle Ergebnisse werden gelöscht?
Von Bild:
SZENARIO 1: Aus für Türkgücü VOR den letzten 5 Spieltagen.
Die Top-Aufstiegs-Kandidaten Magdeburg, Kaiserslautern, Braunschweig und Saarbrücken bekommen alle drei Punkte abgezogen – weil sie gegen Türkgücü gewonnen hatten. Saarbrücken verliert sogar sechs Punkte (weil das Rückspiel bereits stattgefunden hat), Mannheim vier Punkte.
Davon wiederum profitieren Vereine, die nicht gegen Türkgücü punkten konnten, wie Duisburg, Wiesbaden und auch 1860 München. Der Münchner Lokalrivale Türkgücüs (spielte 1:1 und 1:2) verliert nur einen Zähler und rückt an den Relegationsplatz heran. Saarbrücken, derzeit auf Platz 4, rutscht ins Mittelfeld ab.
SZENARIO 2: Aus für Türkgücü INNERHALB der letzten 5 Spieltage.
Die letzten fünf Gegner des insolventen Münchner Klubs heißen: Viktoria Köln, Eintracht Braunschweig, FSV Zwickau, Viktoria Berlin und 1. FC Kaiserslautern. Alle bekommen automatisch drei Punkte (und 2:0 Tore) auf das Konto – Berlin und Zwickau freuen sich im Abstiegskampf, Lautern und Braunschweig kommen dem Aufstieg noch näher.
Der Zeitpunkt des Türkgücü-Endes wird also entscheidend sein...
Also mein Wochenende 08.-10.04. in München inkl. unserem Spiel im Oly kann ich also knicken? Perfekt, den Flug in den Sand gesetzt
Also mein Wochenende 08.-10.04. in München inkl. unserem Spiel im Oly kann ich also knicken? Perfekt, den Flug in den Sand gesetzt
Könnte tatsächlich so sein ...
Normal ist es immer die Woche drauf nach der DFL glaub ich
dann bitte heute, weil ab morgen ist ja WM-Chaos
dann bitte heute, weil ab morgen ist ja WM-Chaos
Also allzu viel WM Chaos gibts ja leider nicht, bei den mangelnden Zuteilungen... also 3. Liga darf gerne heut terminiert werden
Also allzu viel WM Chaos gibts ja leider nicht, bei den mangelnden Zuteilungen... also 3. Liga darf gerne heut terminiert werden
dann hast du falsch bestellt
3. Liga > WM
Ich hab gar ned bestellt - dachte du hast bestellt und bei dir brichts Chaos aus
Ich hab gar ned bestellt - dachte du hast bestellt und bei dir brichts Chaos aus
so langsam....JA, aber geordnetes Chaos
Wahrscheinlich gibt's arg Abstimmungsbedarf wegen fcs-waldhof, fck-fcs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!