Ganz ruhig.... kommt um 13:25
![]()
Link?
Ganz ruhig.... kommt um 13:25
![]()
Link?
nun zufällig das Vorjahr gefunden, vermutlich wird analog morgen bis 1.Mai festgelegt
nun zufällig das Vorjahr gefunden, vermutlich wird analog morgen bis 1.Mai festgelegt
Wie spät wurde das veröffentlicht
Hoffentlich ist der zuständige Sachbearbeiter heute nicht auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen und hat sich nen Tag frei genommen .
Hoffentlich ist der zuständige Sachbearbeiter heute nicht auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen und hat sich nen Tag frei genommen .
Freitags fällt doch eh um 11:30 der Hammer.
Wird eng bis dahin.
wobei das schon ein unterschied wäre ob man wie letztes jahr am 3. März bis mitte april terminiert oder gleich bis 1. Mai.
Das hat man ja letztes Jahr so gemacht, nicht weil man den 30. Spieltag so toll fand, sondern weil man nicht länger als bis mitte april terminieren wollte wegen europapokal.
wobei das schon ein unterschied wäre ob man wie letztes jahr am 3. März bis mitte april terminiert oder gleich bis 1. Mai.
Das hat man ja letztes Jahr so gemacht, nicht weil man den 30. Spieltag so toll fand, sondern weil man nicht länger als bis mitte april terminieren wollte wegen europapokal.
sorry, glaube hab da 30.April statt 30.Spieltag gestern gelesen und darauf basierend den 1.Mai erwähnt
Freitags fällt doch eh um 11:30 der Hammer.Wird eng bis dahin.
Stop! Freitag nach Eins macht jeder Seins lautete hier bei uns im Osten die Devise
Freitags fällt doch eh um 11:30 der Hammer.Wird eng bis dahin.
![]()
Ich will den Plan auch noch während der Arbeitszeit! Bei mir fällt der Hammer nämlich schon um 11:00! In meiner "Freizeit" habe ich nicht so viel Zeit dafür
Ich will den Plan auch noch während der Arbeitszeit! Bei mir fällt der Hammer nämlich schon um 11:00! In meiner "Freizeit" habe ich nicht so viel Zeit dafür
Geht doch scheinbar einigen hier so:)
Los jetzt
Und nu?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!