Das zählt nicht
aber Nations League natürlich schon
Das zählt nicht
Auch wenn der Werner nun trifft. Ein Stürmer für ganz vorne fehlt einfach und es ist auch leider keiner in Sicht...
Ist mir eigentlich komplett egal welche Art von italienischer Mannschaft wir wegballern! Kam ja noch nie vor, da ist mir jede Truppe von denen recht.
Ist dieser Werner diese Rakete von der Neuer vor dem Spiel gesprochen hat?
Warum Elferschießen nicht zählen soll, frag ich mich auch immer.
Wir hatten danach noch ein Spiel, die nicht, mehr gewinnen geht inner K.O.-Runde nicht
und gegen die hat Mazedonien nur 1-0 gewonnen
Ob man sich als italienischer Trainer und seiner C-Elf so einen Gefallen getan hat? Also bisschen mehr Qualität benötigst du dann schon auf dem Feld, um nicht unbedingt ne Klatsche zu bekommen. Das dürfte morgen ziemlich ungemütlich für Kollegen Mancini werden.
Das 5:0 gegen Italien nehmen wir mit!
Geil ist auch, dass Ungarn 2:0 gegen England führt
Gut, wenn man sich so in die Sommerpause verabschieden kann. Erspart man sich vielleicht bis zur WM irgendwelche reißerischen Berichte oder Diskussionen, ob Flick der richtige Mann für die N11 ist...
Ist mir eigentlich komplett egal welche Art von italienischer Mannschaft wir wegballern! Kam ja noch nie vor, da ist mir jede Truppe von denen recht.
![]()
![]()
so sieht es aus
Wir hatten danach noch ein Spiel, die nicht, mehr gewinnen geht inner K.O.-Runde nicht
und damals haben wir denen sogar 6 Stück eingeschenkt
Wir sind wieder wer
Für mich ist und war die Nations League schon immer der wichtigste Wettbewerb
Seit der EM nun 13 Spiele ungeschlagen
Ob man sich als italienischer Trainer und seiner C-Elf so einen Gefallen getan hat? Also bisschen mehr Qualität benötigst du dann schon auf dem Feld, um nicht unbedingt ne Klatsche zu bekommen. Das dürfte morgen ziemlich ungemütlich für Kollegen Mancini werden.
Wer ist denn da in der A-Elf und B-Elf, wenn das die C-Elf ist. Solltest ca 75% locker aufzählen können
Was machst du dann mit einem CL-Spiel, das du 0:3 verlierst und ( nach 3:0 Hinspielsieg) im Elfmeterschießen weiterkommst.Wäre dann nach deiner Theorie auch ein Sieg?!
Wer ist denn da in der A-Elf und B-Elf, wenn das die C-Elf ist. Solltest ca 75% locker aufzählen können
Roberto Baggio und dieser trikotlose Typ mit den Muskeln
Hmm, unser 1:1 in Ungarn wurde ja nieder geredet. Mal sehen, was die Engländer zum 0:3 so meinen
Für mich ist und war die Nations League schon immer der wichtigste Wettbewerb
Für die Franzosen und Engländer auch... ist im Grunde genommen genauso wichtig wie der "Audi - Cup"...
Was machst du dann mit einem CL-Spiel, das du 0:3 verlierst und ( nach 3:0 Hinspielsieg) im Elfmeterschießen weiterkommst.Wäre dann nach deiner Theorie auch ein Sieg?!
Über Hin- und Rückspiel, klar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!