Wer ist denn da in der A-Elf und B-Elf, wenn das die C-Elf ist. Solltest ca 75% locker aufzählen können
Möchtest du etwas bestimmtes von mir oder mitteilen?
Du wirst schon selbst relativ fix rausbekommen wer da heute nicht dabei war oder?
Wer ist denn da in der A-Elf und B-Elf, wenn das die C-Elf ist. Solltest ca 75% locker aufzählen können
Du wirst schon selbst relativ fix rausbekommen wer da heute nicht dabei war oder?
Was machen eigentlich die Engländer heute?
Über Hin- und Rückspiel, klar
ich habe vom Rückspiel geredet, das hat du schon verstanden. Übers Hinspiel diskutieren wir ja nicht ..
4:0 Ungarn
Was machen eigentlich die Engländer heute?
Also mal unabhängig davon, wie ernst die Nations League genommen wird: die Ungarn haben da inkl. der letuten Euro offensichtlich etwas auf die Beine gestellt. Quali für die nächste Euro sollte durchaus wahrscheinlich sein.
Flitzer
Flitzer
Was maxht eigentlich ein T. WERNER in der Nationalmannschaft?
2 Tore
England 0-4
Flitzer
Ich hab für dies Spacken gar kein Verständnis. Am besten Handy abnehmen und im Rhein versenken.
Kann ich nicht, da ich mich nicht auskenne. Deswegen frage ich dich ja. Du suggeriert ja mit deinem Beitrag tieferes Wissen bzgl. der Kaderstärke der Italiener.
Lassen sie sich noch 2 so billig einschenken
England 0-4
![]()
![]()
Da sieht man mal , wie gut wir Samstag waren
Ungarn, DER TOP FAVORIT der WM!
Mit Dänemark die beste Mannschaft Europas aktuell.
Ach, da war ja was…
Kann ich nicht, da ich mich nicht auskenne. Deswegen frage ich dich ja. Du suggeriert ja mit deinem Beitrag tieferes Wissen bzgl. der Kaderstärke der Italiener.
Einfach mal googeln
Lassen sie sich noch 2 so billig einschenken
Dieser Schlendrian und die Abwehr als "Ganzes" wird bei der WM zum Problem, wenn vorne mal wieder keine oder kaum Tore erzielt werden.
Zum Glück geht es bei der WM bei Null los und ganz ohne Italien!
Dieser Schlendrian und die Abwehr als "Ganzes" wird bei der WM zum Problem, wenn vorne mal wieder keine oder kaum Tore erzielt werden.Zum Glück geht es bei der WM bei Null los und ganz ohne Italien!
Also so wie die sich heute präsentiert haben, muss man es ja bedauern, dass die nicht in unserer Gruppe sind
Also so wie die sich heute präsentiert haben, muss man es ja bedauern, dass die nicht in unserer Gruppe sind
Spanien ist ja quasi der "Italien - Ersatz"... und gegen Japan und Costa Rica muss man halt auch letztlich gewinnen, wenn man bei einer WM Ambitionen haben möchte...
Spanien ist ja quasi der "Italien - Ersatz"... und gegen Japan und Costa Rica muss man halt auch letztlich gewinnen, wenn man bei einer WM Ambitionen haben möchte...
Ich wäre schon happy wenn wir nicht so ein uninspiriertes Gegurke sehen würden, wie bei den letzten beiden Turnieren. So lange wir unsere Chance nach vorne suchen, wäre ich schon recht zufrieden.
und spielen eher wie Ungarn....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!