Daneben ist auch selten…

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
Respekt, den musst erst Mal so schießen
-
Alles gegeben und Stolz.
-
jawoll
-
-
Finale Kroatien -Marokko
-
Schon interessant, in welcher Häufigkeit dieses Mal Elfmeter verschossen werden.
Im Gesamtpaket war es verdient für Argentinien
-
Mehr Drama geht nicht. Sei es den besten Fans dieser WM (und Messi) gegönnt
-
Unfassbar die letzten 10 Minuten der Verlängerung und Spannung pur im 11er schießen.
Holland hätte die Gunst der Stunde am Anfang der Verlängerung nutzen müssen. Auf die gesamte Spielzeit und auch aufgrund der letzten Minuten in der Verlängerung geht der Sieg der Gauchos in Ordnung.
-
Wenn jetzt Argentinien kein Weltmeister wird dann weiß ich auch nicht mehr wohin mit dem Fußball
-
-
Fussball ist einfach ein geiler Sport
-
Der Kommentator auf Magenta
-
Messi würde ich es tatsächlich gönnen, dem Rest natürlich nicht.
Schauen wir Mal. So stark sind die nicht. Da geht schon was für Kroatien.
-
Der Kommentator auf Magenta
geht den ganzen Abend schon steil
-
Sonntag in einer Woche also doch Messi vs. Mbappe.
-
Heftig!
Feiern ja schon als ob sie Weltmeister wären -
Was geht mir die Stadionregie mit ihrer ultralauten Musik auf den Sack...
Und das seit spätestens seit 2014. Irgendwelche beschissene Chartmusik übertönt die Fan- und Jubelgesänge. Zum
-
Heftig!
Feiern ja schon als ob sie Weltmeister wärenJo ist mir auch too much. Das war Holland und nicht Frankreich
-
Argentinien letztendlich verdienter Sieger, weil die Niederlande erst zu passiv war und dann nach der sensationellen Aufholjagd wieder passiv geworden ist und nur noch das Elfmeterschießen wollte.
Argentinien mit den besten Fans der WM, ja. Aber auch mit der meiner Meinung nach unsympathischsten Tretertruppe, die aber umgekehrt auch extrem viel Theatralik drin hat und permanent am Lamentieren ist. Geile Fans aber mega unsportliche Truppe! Wünsch mir persönlich auf jeden Fall einen anderen Weltmeister.Besonders für Wout Weghorst tut's mir leid, was für eine geile beherzte Leistung!
Glückwunsch an alle Tooorler die das live im Stadion erleben durften!
-
Jo ist mir auch too much. Das war Holland und nicht Frankreich
Aber Holland hat gedacht sie wären Frankreich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!