Alles ist möglich
![]()
jepp...aber ein Team wird gewinnen...startet eh bei 0:0...und ist erst vorbei wenn der schiri abpfeift.
Alles ist möglich
![]()
jepp...aber ein Team wird gewinnen...startet eh bei 0:0...und ist erst vorbei wenn der schiri abpfeift.
Ich freu mich auf Sonntag. Ein tolles Finale.
und ist erst vorbei wenn der schiri abpfeift.
und kein Video-Schiri mehr eingreift
ein altes foddo vom deschamps
das Phrasenschwein freut sich
marokkaner haben das weinen von den brasis abgeschaut
na das verhinderte Traumfinale von 1986 endlich mal nachgeholt.
Für diese WM auch n Traumfinale. Die beiden klar besten Mannschaften
na das verhinderte Traumfinale von 1986 endlich mal nachgeholt.
Für diese WM auch n Traumfinale. Die beiden klar besten Mannschaften
frankreich is vllt die beste mannschaft aber traumfinale gibt es immer nur eines …. arg-bra
frankreich is vllt die beste mannschaft aber traumfinale gibt es immer nur eines …. arg-bra
Du kannst das tausendmal schreiben...das macht es aber nicht richtiger...ich würde arg-bra auch gerne sehen...aber nur weil das fur dich das größte ist gilt das nicht für jeden...
Im Gegensatz zu Kroatien gestern Marokko trotzdem mit einer sehr starken Leistung und auch ein Stück weit Pech bzw. fehlende Effektivität im Sechzehner. Schade, dass nicht zumindest noch der Ehrentreffer gelungen ist. Trotzdem würdiger Halbfinalist, Hut ab!
Das Traumfinale gab es leider schon im VF mit den zwei spielstärksten Mannschaften: Frankreich-England. Auch nach den beiden Halbfinal Partien gestern und heute war es das beste Spiel der WM.
Merte und Kramer - köstlich.
Richtig nervig ist jetzt halt dass der PSG Vorstand genau sein Traumendspiel in Doha kriegt und sich da zusammen mit dem Macron noch jahrelang einen drauf abwichsen wird
Sportlich gesehen bleibe ich dabei dass die Franzosen das machen…auch heute wieder so ein Spiel wo nix gegen die läuft…
Das Traumfinale gab es leider schon im VF mit den zwei spielstärksten Mannschaften: Frankreich-England. Auch nach den beiden Halbfinal Partien gestern und heute war es das beste Spiel der WM.
Nimm noch Brasilien dazu, dann stimme ich Dir bzgl. drei bester Mannschaften im Turnier zu.
Nimm noch Brasilien dazu, dann stimme ich Dir bzgl. drei bester Mannschaften im Turnier zu.
In Ordnung.
Also lohnt nicht mehr zum Finale zu fliegen
Jetzt wird’s sentimental.
Wenn Frankreich genauso am Sonntag spielt wird das kein Problem für Messi und di Maria
Showdown der Unsympathen
Jetzt wird’s sentimental.
karaokebars in tokyo …. wäre eine würdiger saufkumpel für ML
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!