wenn er schon gehen muß …wäre es nicht schöner es nach dem spiel in wien zu machen?
ne, lieber nicht - sonst gewinnen wir da aus Versehen noch
wenn er schon gehen muß …wäre es nicht schöner es nach dem spiel in wien zu machen?
ne, lieber nicht - sonst gewinnen wir da aus Versehen noch
Louis van Gaal. Ich sag es seit über einem Jahr. Der würde es machen, da bin ich mir sicher. Alleine für sein Ego. Und der räumt auf - aber so richtig. Wahrscheinlich wird es deswegen nicht dazu kommen.
Faszinierend ist übrigens diese Bayern Mannschaft 2020. Wie sehr kann man Niko Kovac hassen, dass man ihn absägt, um dann mit Flick den ultimativen Erfolg zu holen, um ihn jetzt dann quasi indirekt wieder abzusägen (mit Kimmich, Sane, Gnabry, Süle ist ja schon eine gewisse Achse vorhanden).
der kann sicher junge spieler finden, aber der is stur bis zum geht nicht mehr und hat noch nie einen plan B gehabt. wenns nicht läuft is van gaal ratlos, das wissen mittlerweile die kids sogar
also in jetztiger lage keine kösung
eigentlich gibt es gar keine lösung
eigentlich gibt es gar keine lösung
Doch: Alkohol!
Doch: Alkohol!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat
Wer waren hier nochmal die Ärmsten, die unsere Tickets scannen mussten?
Ich verlange Schmerzensgeld
Wurde auch noch genötigt mitzufahren von @Tobitobsen83 und @Lipsia1893
Komm schon. Die Mannschaft zu Hause fahren ist doch das Geilste, was es gibt! Und es gibt für euren lausigen Support im Laufe des Tages sicherlich noch ein warmes Dankeschön vom alles überragenden Kai "aus der Kiste" Havertz
Komm schon. Die Mannschaft zu Hause fahren ist doch das Geilste, was es gibt! Und es gibt für euren lausigen Support im Laufe des Tages sicherlich noch ein warmes Dankeschön vom alles überragenden Kai "aus der Kiste" Havertz
Was machen wir dann gg. Frankreich am Dienstag?
Jupp, bitte übernehmen
Mir fällt auch kein aktuell verfügbarer ein, außer Tooor Trainer Stab;)
Ich habe das Spiel nicht gesehen, muss man aber glaube ich auch nicht wenn das Ergebnis 4:1 gegen Japan lautet, um mitzureden...
Man sollte sich langsam darauf einstellen ,dass es nächstes Jahr kein Sommermärchen geben wird.
Ich würde mal behaupten, es gab schon Nationalmannschaften die waren qualitativ schlechter als die aktuelle N11.
Aber....da gab es noch andere Werte die hochgehalten wurden und zumindest den Anschein erweckt haben: Die wollen ja zumindest.
Ich glaube niemand erwartet hier den Traumfussball aus der Zeit 2010 bis ca. 2016, so realistisch ist hier jeder,dass wir das auf Dauer nicht darstellen können.
Was aber zu erwarten ist, dass die zumindest mit Stolz auf dem Platz stehen und sich für ihr Land zerreißen.
Aber nein, ein Havertz stellt sich lieber hin und jammert das er sich nicht genügend unterstützt gefühlt hat bei der WM.
Meiner Meinung nach gibt es sogar eine Lösung für das Problem, die aber leider beide unrealistisch sind.
1.) Jürgen Klopp , wird aber nicht passieren, da Liverpool ihm niemals die Erlaubnis geben würde. Würde ich als deutscher Liverpoolfan auch nie wollen.
2.) Louis van Gaal, wird auch nicht passieren. Da der zu viel aufwirbeln würde, was den Oberen sicher nicht gefallen würde.
Wird dann wohl auf Nagelsmann und Co hinauslaufen, den sehe ich aber jetzt auch keine Euphorie im Land entfachen.
Nun flick kriegt 6 mio im jahr und ist damit der bestbezahlte nationaltrainer der welt und der dfb ist pleite, wird dem nächsten eher weniger als mehr zahlen, wenn er sich überhaupt 2 Trainer gleichzeitig auf der payroll leisten kann. Vermutlich nicht, aber wohl leisten müssen
Wieviel kriegt nagelsmann aktuell fürs däumchen drehen?
Louis van Gaal. Ich sag es seit über einem Jahr. Der würde es machen, da bin ich mir sicher. Alleine für sein Ego. Und der räumt auf - aber so richtig. Wahrscheinlich wird es deswegen nicht dazu kommen.
Faszinierend ist übrigens diese Bayern Mannschaft 2020. Wie sehr kann man Niko Kovac hassen, dass man ihn absägt, um dann mit Flick den ultimativen Erfolg zu holen, um ihn jetzt dann quasi indirekt wieder abzusägen (mit Kimmich, Sane, Gnabry, Süle ist ja schon eine gewisse Achse vorhanden).
Bloß nicht den guten Louis. Am Ende schaffen die noch die Vorrunde.
Das war der nächste Offenbarungseid gestern. Der DFB hat es selbst verschlafen sich neu aufzustellen. Das bekommt man bis zur EM vermutlich auch nicht gelöst, möglicherweise will man dies auch gar nicht lösen. Flick ist in meinen Augen schon länger nicht mehr tragbar. Was hilft mir die individuelle Klasse der Spieler, wenn sie keine Leistung auf den Platz bekommen oder als Team versagen. Letztlich ist der Trainer dafür verantwortlich, zumal sein Spielsystem im Defensivverhalten katastrophal ist. Egal wer, mir ist jeder lieber. Nagelsmann, Glasner, Matthäus. Es braucht zumindest ein bisschen Euphorie für die Heim EM, auch wenn die Mannschaft aktuell scheinbar keinen Fuß vor den anderen bekommt.
Auf dem Papier waren wir besser besetzt als die Japaner. Jetzt schon legendär der Ausspruch.
Und weg isser...
Hätt ich nich gedacht, dachte echt der DFB traut sich nicht Hansi zu chassen, krass
Und weg isser...
Hätt ich nich gedacht, dachte echt der DFB traut sich nicht Hansi zu chassen, krass
Deine Vermutung oder gibt's da Meldungen?
Deine Vermutung oder gibt's da Meldungen?
Toralarm hatte eben Sofortige Trennung vermeldet, kommt sicherlich gleich auch in ein paar anderen Portalen
Edit sagt: Toralarm hat´s bereits korrigiert
Toralarm hatte eben Sofortige Trennung vermeldet, kommt sicherlich gleich auch in ein paar anderen Portalen
Edit sagt: Toralarm hat´s bereits korrigiert![]()
Bitte nicht so früh am morgen mit den Gefühlen und Hoffnungen einer Nation spielen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!