Tuchel morgen beim.Skifahren?

DFB-Pokal 2023/2024
-
-
Die haben mal höher gespielt
-
Tuchel morgen beim.Skifahren?
Mit Neuer
-
Sie haben tatsächlich etwas auf die Fans gehört!
https://www.dfb.de/news/detail/ra…hlossen-256127/
Somit sollte die zweite Runde nächste Saison viel eher ausgelost werden (können)!
Lässt sich wegen Mannschaften, die nichtmal das Achtelfinale erreichen, auch nicht mehr rechtfertigen.
-
Noch 6 Bundesligisten im Achtelfinale. Wann hats das wohl das letzte Mal gegeben?
Tolle Pokalsaison
-
stimmt, da war was.Wird ja immer besser wenn De Ligt ausfällt
Freut man sich als Fussballfan nicht auf die besten Spieler des jeweiligen Vereins beim Spitzenspiel zu sehen? Nicht mal wissen, dass Kimmich gesperrt ist, genau mein Humor. Abgerechnet wird nach dem Spiel am Samstag
-
Ist es richtig was TT sagt?
Hast du in der Verlängerung nicht mehr diesen einen zusätzlichen weiteren Wechsel? -
boah wie die esther den tuchen quält … unendlich lang … das macht man nach einer bitteten niedetlage nicht
-
War gestern mit meinem Freund (Bayern Fan) in Homburg, da haben die Homburger schon vom Saar Derby gesprochen...
-
boah wie die esther den tuchen quält … unendlich lang … das macht man nach einer bitteten niedetlage nicht
Das hat er sich aber auch verdient mit dieser Kackaufstellung
-
-
Das war doch mal eine traumhafte Pokalrunde.
-
Das Spiel in Lautern war mal Werbung für den Fussball und spannender als jedes Bayernspiel.
-
Ist es richtig was TT sagt?
Hast du in der Verlängerung nicht mehr diesen einen zusätzlichen weiteren Wechsel?Pokal nur fünf, egal ob Verlängerung oder nicht
Wusste ich aber auch nur dank Mark van Bommel…
-
Pokal nur fünf, egal ob Verlängerung oder nicht
Wusste ich aber auch nur dank Mark van Bommel…alles klar - danke
-
RB und Bayern raus. Ein schöneres Finale geht nicht
Leverkusen gegen Wolfsburg wäre noch möglich. Wenn die beiden raus sind, ist alles gut
-
War gestern mit meinem Freund (Bayern Fan) in Homburg, da haben die Homburger schon vom Saar Derby gesprochen...
Den Saar können sie gerne haben
-
Im Mark-Medlock-Stadion ist noch Verlängerung
-
Leverkusen gegen Wolfsburg wäre noch möglich. Wenn die beiden raus sind, ist alles gut
Jepp, riecht wieder nach einem zünftigen Traditionsduell wie vor paar Jahren Schalke -MSV. Die damals Anwesenden schwärmen heute noch von diesem Finale.
-
Jepp, riecht wieder nach einem zünftigen Traditionsduell wie vor paar Jahren Schalke -MSV. Die damals Anwesenden schwärmen heute noch von diesem Finale.
ein User meinte hier mal das sei das geilste Finale aller Zeiten gewesen
-
Das haben einige damals beim Heinz geguckt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!