3:1 für pauli
Es ist glücklicherweise momentan völlig unmöglich gegen Pauli zu verlieren. Die sind selbst in einer unterirdischen Verfassung. Das wird leider ne eindeutige Sache für den BVB.
3:1 für pauli
Es ist glücklicherweise momentan völlig unmöglich gegen Pauli zu verlieren. Die sind selbst in einer unterirdischen Verfassung. Das wird leider ne eindeutige Sache für den BVB.
jetzt mal angenommen, ihr verliert in münchen. hsv gewinnt und freiburg auch noch.
dazu noch bremen mit mindestens vielen toren ca.8.dann wärt ihr doch tatsächlich tabellen letzter. aber das wird schon nicht passieren,
glaub nicht das bremen hoch gewinnt.
und?
was denn da los
Genug Gift in der Vergangenheit verspritzt, ohne einen starken BVB wäre der glorreiche FC Bayern nicht an die Spitze von Europa gelangt. Champions League muss es mit den Dortmundern geben und nicht mit Mannschaften wie Wolfsburg oder Hoffenheim. Ich wünsche mir wirklich das ihr euch wieder fangen werdet.
Am Samstag fangen wa damit an , dann kommt die Wende.
Am Samstag fangen wa damit an
, dann kommt die Wende.
, da noch nicht.
wenn man die letzten spiele gesehen hat ist es nicht vorstellbar aber, kann wirklich sein dass wir ein Punkt aus der Arena entführen...
aber morgen erstmal Pauli paar einschenken.
Ich hoffe ihr kommt schnell wieder auf die Beine, die Bundesliga und die Roten brauchen einen starken BVB !!!
Wen meinst du da eigentlich immer mit "die roten"?
glaub nicht das bremen hoch gewinnt.
Die gewinnen natürlich garnicht
Gut. Ihr habt das Spiel nich gewonnen. Aber dafür die Zaunfahne der Brigade Nord gezockt.
Das ist wirklich ein bewundernswerter Erfolg.
wer ist den die brigarde nord ?
bekommen se im März wieder
wer ist den die brigarde nord ?
Die Ultras aus Hanoi
ich dacht an Hansa Rostock, aber man verliert ja den Überblick ob grad bei der ersten oder der zwoten randaliert wird
BVB gewinnt doppel und steigt ab
![]()
nee, ohne scheiß, das is schon unfassbar was da passiert. langsam sollte sich klopp gedanken machen und fehler in eigenen reihen suchen anstatt ständig auf "es wird schon" und "pech gehabt" auszureden
sag ich doch
Wen meinst du da eigentlich immer mit "die roten"?
na die Brause Bullen natürlich
Auch wenn es nur die Sportbild ist, die Anzeichen verdichten sich.
Wenn das heute klappt, am Samstag unbedingt in den Pokaltrikots antreten!!1!
hat geklappt 1. Hälfte okay 2. Hälfte nix
bist wieder aus der Reihe gefallen
das ist auch das mindeste
dass sich mal jemand bei Hansa Rostock entschuldigen muss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!