Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
..der geht wohl kaum von Dortmund weg um nach Wolfsburg zu wechseln. PL oder zu den Roten...wo ihn eigentlich keiner brauch.
-
..der geht wohl kaum von Dortmund weg um nach Wolfsburg zu wechseln. PL oder zu den Roten...wo ihn eigentlich keiner brauch.
naja, wer weiß was wob ihm bietet. mal abwarten...aber je mehr interessenten desto besser
-
Ich weiß nicht was die da zahlen, aber sportlich ist das langfristig sicher keine Verbesserung. Vielleicht will ihn aber weder bei den Roten noch auf der Insel einer und er ist froh einen Verein zu finden wo er nächstes Jahr CL spielt und ordentlich Kohle bekommt
-
Ich weiß nicht was die da zahlen, aber sportlich ist das langfristig sicher keine Verbesserung. Vielleicht will ihn aber weder bei den Roten noch auf der Insel einer und er ist froh einen Verein zu finden wo er nächstes Jahr CL spielt und ordentlich Kohle bekommt
warum sollte das langfristig keine verbesserung sein? ich hoffe das natürlich nicht, würde ja bedeuten das wir der spitze hinterher laufen aber wir sind auch nicht der nabel der welT...wob hat alle voraussetzungen die nächsten jahre CL zu spielen...und wenn die rein theoretisch in 2 jahren abstürzen inner tabelle könnte er immer noch wechseln....
-
so sieht es aus Brasi.
-
warum sollte das langfristig keine verbesserung sein? ich hoffe das natürlich nicht, würde ja bedeuten das wir der spitze hinterher laufen aber wir sind auch nicht der nabel der welT...wob hat alle voraussetzungen die nächsten jahre CL zu spielen...und wenn die rein theoretisch in 2 jahren abstürzen inner tabelle könnte er immer noch wechseln....
Also ich traue Wolfsburg definitiv zu in den kommenden Jahren sich vor dem BVB zu etablieren.
Die Zeiten wo Dortmund automatisch zumindest die zweitbeste Adresse in Deutschland war sind erst einmal vorbei.
-
jo Ziel ist es sich wieder am Platz 4 ran zu pirschen.
WOB wird es machen hinter Bayern, mal sehen wie lange BMG sich oben hält.
-
Stimmt und anscheinend Zahlungsprobleme wie das DFB-Pokalhalbfinale gezeigt hat.
lustig die birne
-
super beitrag
ich hab übrigens grad die hr.mods benachrichtigt das brasis account gehackt wurde. so ein text kann nicht von brasi sein
-
-
account wurde von ordner06 gehackt
-
60.000 qualitätsbeiträge
-
Ach Du Scheisse
-
60.000 qualitätsbeiträge
abtreten wenns am schönsten ist
-
-
und erst nach der EM 2008 beigetreten
also defacto ab dem moment wo's bergab ging
-
und erst nach der EM 2008 beigetreten
also defacto ab dem moment wo's bergab ging
teeren und federn, die sau
-
teeren und federn, die sau
nur weil er italiener ist ?? du bist schwob, das ist auch nicht viel besser
-
nur weil er italiener ist ?? du bist schwob, das ist auch nicht viel besser
da fällt mir wieder der ein :
Ein Berliner macht mit seiner Tochter Urlaub in Österreich.
Kaum angekommen, werden sie gleich auf ein Dorffest eingeladen, wo die Tochter
von einem stattlichen jungen Österreicher in landesüblicher Tracht zum Tanz
aufgefordert wird. Als sie nach drei Tänzen wieder zu ihrem Vater zurückkehrt, sagt der:
"Siehste, jetz haste ooch ma mit'n richtijen Österreicher jetanzt!"
"Nee, Papa," antwortet sie, "det war n Italiener".
"Quatsch!" sagt der Vater, "kieken Dir doch an: Die Seppelhosen, und
der Hut mit'n Jamsbart - det is'n Österreicher, det sieht doch'n Blinda
mit'n Krückstock!"
"Nee, Pappa, det is'n Italiener, er hat doch mit mir Italienisch
jesprochen!"
"Wieso, wat hatta denn jesacht?"
"Ick wees nich, det klang wie ... 'difiggiano' -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!