Die beste Nachricht des Tages. Ich liebe den Griechen einfach!

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Lass das mal den Papa machen, der Papa macht das gut
-
wirklich ein richtiger Verteidiger
sehr geil.
hoffentlich kommt Hummels auch wieder in Best Form dann sind die ne Bank
-
-
Was hat er denn (nicht) gemacht, dass die auf ihn böse sind?
-
-
ich bin ja mal gespannt wie lange auba noch beim bvb spielt
-
im klartext er wexelt im sommer
-
im klartext er wexelt im sommer
Ja genau im Sommer 2019, ein Jahr bevor sein Vertrag endet
-
Ja genau im Sommer 2019, ein Jahr bevor sein Vertrag endet
Aha, und das er früher wechselt schließt du kategorisch aus? Wegen echter Liebe und so? Bei dem was die an Fernsehgeldern bekommen sind die Engländer völlig schmerzbefreit bei Ablöse und Gehalt. Wenn da ein Verein den Jungen haben will, dann bekommt er ihn auch.
-
-
jo deshalb ist keiner sicher....tut nur gut zu sehen dass die Engländer trotzdem nichts reißen
-
Da Sommer ein weitläufiger Begriff ist, habe ich den Satz vervollständigt. Falls die Kohle aber diesen Sommer stimmt und Tschüß
-
jo deshalb ist keiner sicher....tut nur gut zu sehen dass die Engländer trotzdem nichts reißen
Tja, aber auch darauf kannst du dich nicht verlassen. Ist ja durchaus denkbar, dass der ein oder andere Verein da drüben auch mal kompetente Leute für die sportlichen Führung verpflichtet, und diese dann auch mit dem Geld sinnvoll umzugehen wissen.
-
ich war am anfang sehr skeptisch was seine person betraf.
Aha, und warum?
Tuchel macht scheinbar eine hervorragende Arbeit
Find ich nicht.
-
na klar, Hummels, Reus, Günni Auba sind alle betroffen und wenn Geld fließt weiß man nie wer abhaut und wer nicht....ähnlich Götze, Lewa Müller und Co....Xhaka wenn er weiter so spielt ist der auch bald weg und so...
-
mal sehen wie der Tiger heute begrüßt wird
-
na hoffentlich nicht mit einem narkosegewehr
-
mit einer roten Karte
-
mit einer roten Karte
da pisst sich effe bestimmt vor lachen in die hose -
mal sehen wie der Tiger heute begrüßt wird
der wird einen sieg mitnehmen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!