Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
-
Dauert nicht mehr lang dann geht der Götze nach China
-
schlimm
ich hab grad den kicker zu hand, so richtig glücklich sind die mit tuchel auch nicht in dortmund.
das ist keine große liebe -
schlimm
ich hab grad den kicker zu hand, so richtig glücklich sind die mit tuchel auch nicht in dortmund.
das ist keine große liebeerzähl mal was neues
-
Von mir aus gerne
-
Von mir aus gerne
jepp...50 mio und weg und dafür brandt holen... wäre ein traum
-
erzähl mal was neues
das war dir etwa bekannt du hast es nicht gesagt
-
das war dir etwa bekannt du hast es nicht gesagt
du hättest ja mitteilen können das es dich interessiert
-
Muss erst noch den Winterspeck loswerden
-
-
Muss erst noch den Winterspeck loswerden
Das versucht er schon gute 2 Jahre
-
Hab den vor kurzem in echt gesehen, da sieht er gar nicht so dick aus, wie auf Bildern
-
Hab den vor kurzem in echt gesehen, da sieht er gar nicht so dick aus, wie auf Bildern
stand er neben calli??? -
-
Genau und dann holen wir Lasogga für 50 Mio. Nicht weil es Sinn macht, sondern weil wir es können.
Außerdem wäre es sicher unterhaltsam zu beobachten, was der HSV mit der Kohle anstellen würde...
-
Genau und dann holen wir Lasogga für 50 Mio. Nicht weil es Sinn macht, sondern weil wir es können.
Außerdem wäre es sicher unterhaltsam zu beobachten, was der HSV mit der Kohle anstellen würde...
wahrscheinlich terrode für 55 mio von stuttgart holen, die wiederum uns den lasogga für 60 mio abkaufen. -
Ich bin Fußballromantiker und fänds toll, wenn er bleibt.
Wir müssen auch in den nächsten Spielzeiten Titel holen oder zumindet die Aussicht auf diese schüren, sonst werden wir unsere zahlreichen Talente nicht halten können.
Dieses Unterfangen ist mit Auba sicher einfacher zu realisieren als mit x Mio. EUR. -
Ich denke jeder Dortmunder würde sich über einen Verbleib von Auba freuen, gar keine Frage aber bei 150 Mio. MUSS man einen Spieler verkaufen. So denke ich zumindest... das ist der absolute Mondpreis... Auba wird aber nicht nach China, abwarten und Tee trinken...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!