nun, dann kann in diesen Kreisen unabhängig von der regionalen Herkunft der Eltern oder Großeltern passieren
Ja aber die haben dann oft keinen Führerschein.
Ok, ok billiger Scherz, bot sich aber an
nun, dann kann in diesen Kreisen unabhängig von der regionalen Herkunft der Eltern oder Großeltern passieren
Ja aber die haben dann oft keinen Führerschein.
Ok, ok billiger Scherz, bot sich aber an
ich denke favre kommt,aber hoffentlich ohne ballotelli.ich find den kruse klasse; )
Also ich finde es klasse
Trennung mit Hinweis das alles einvernehmlich ist und keine tieferen Wunden gerissen werden sollen.
Dann offener Brief Watzke (kontra Tuchel)
Nun PR Maschine Tuchel: Mannschaft hat Watzke erklärt nicht spielen zu wollen -> Watzke lügt seit dem Anschlag die Öffentlichkeit an.
Huch
es gibt auf der welt höchstens 10-15 spieler die diese preisklasse erreichen können
Mag sein
klar muss man um 70+ mille verkaufen
Wieso?
Geld schießt keine Tore.
noch dazu handelt es sich um einen afrikanischen idioten der morgen mit hasch erwischt werden kann oder mir seinem lambo gegen irgend eine wand fahren könnte, also weg mit ihm und dankeschön für erbrachte leistungen!
starke Argumentation!
starke Argumentation!
![]()
Hab auch lange hier nicht mehr so einen Quatsch gelesen
Hab auch lange hier nicht mehr so einen Quatsch gelesen
![]()
Ja, weiß doch jeder, dass die Afrikaner eher mit dem harten Zeug dealen
und sich totfahren können auch waschechte FPÖ-Vorsitzende
jetzt im wdr - eure problemfans
Am besten wieder so einen Twitter-Profi wie Obamayang, der ständig von seinem Abschied spricht
So einer ist den meisten aber lieber, als jemand, der sich jahrelang zum Publikumsliebling hochquatschen will und dann an seinen eigenen Anprüchen scheitert.
Auba hat sich da trotz aller Exzentrik immer sauber verhalten und wird in guter Erinnerung behalten werden.
Meine Meinung ist, der spielt nie wieder so eine Saison und für 70 musst du ihn verkaufen.
Der BVB wird mit der Kohle einen Stürmer finden, der in der Bundesliga 20 Buden macht.
Gut möglich.
Allerdings fällt mir so gar keiner ein, bei dem ich sage: Bezahlbar, passt ins Gehaltsgefüge und wird ziemlich sicher ohne ganz große Anlaufzeit seine Tore (wenn auch keine 30) machen.
Für den Trainerposten fiel es mir deutlich leichter, auf 2-3 möglicherweise passende Kandidaten zu kommen.
Man darf wirklich gespannt sein.
victor pereira ist ein top trainer und waere frei
Für den Trainerposten fiel es mir deutlich leichter, auf 2-3 möglicherweise passende Kandidaten zu kommen.
erzähl
ich sehe z.b. den favre gar nciht als passende lösung für bvb. der is mMn gut bestenfalls für die teams dei zweichen abstieg und EL wandern
edit: OK; das war vor 2 jahren BVB auch, aber ihr wisst schon was ich meine ....
Allerdings fällt mir so gar keiner ein, bei dem ich sage: Bezahlbar, passt ins Gehaltsgefüge und wird ziemlich sicher ohne ganz große Anlaufzeit seine Tore (wenn auch keine 30) machen.
Der Imobilie kann das sicher
erzähl
![]()
ich sehe z.b. den favre gar nciht als passende lösung für bvb
Hatte ja schon geschrieben, dass ich für Favre bin. Natürlich wird das auch keine 7 jährige Traumehe wie unter Klopp, aber von der Erwartungshaltung muss man eh mal wegkommen. Wer der 2-3 Jahre bei uns liefert, dann ist alles gut. Das wäre eine relativ verlässliche Lösung, weil er die Liga und viele Spieler gut kennt.
Ich hätte aber auch nichts gegen ein Experiment wie Bosz oder de Boer. Die mussten bei Ajax auch junge Spieler entwickeln und gleichzeitig in der Liga Favoritenfußball (mit viel Ballbeseitz) spielen lassen.
Aus letzterem Grund würde ich nicht unbedingt David Wagner favorisieren.
Das alles muss ja nicht unbedingt stimmen, es sind aber meine Überlegungen und genau die fallen mir bei dem neuen Mittelstürmer irgendwie deutlich schwerer.
Der Imobilie kann das sicher
Wenn das Deine Expertise ist, bitte...
So einer ist den meisten aber lieber, als jemand, der sich jahrelang zum Publikumsliebling hochquatschen will und dann an seinen eigenen Anprüchen scheitert.
Wen meinste denn da?
ZitatAuba hat sich da trotz aller Exzentrik immer sauber verhalten und wird in guter Erinnerung behalten werden.
Ahja? Also immer wenn ich von dem irgendwas gelesen hab gings um mögliche Wechsel OK, und ab und zu ein bisschen Gestichel gegen Bayern, das is ok
Das jetzt ein Witz, oder?
Ist ein Fake
Das jetzt ein Witz, oder?
für einen kleinen WTF-Moment hat der Witz aber schon gesorgt
für einen kleinen WTF-Moment hat der Witz aber schon gesorgt
![]()
![]()
bei mir auch
Thomas Schaaf, der kann doch auch Championsleague.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!