Dem gehts nur ums Geld
Ok, dann ist das geklärt. ![]()
Dem gehts nur ums Geld
Ok, dann ist das geklärt. ![]()
Auba wird intern aber sicherlich eine Deadline für einen Wechsel bekommen haben und die wird sicherlich nicht in der Vorbereitung liegen. Daher denke ich das es bald eine Entscheidung über seine Zukunft geben wird. Schließlich müsste man auch noch Ersatz bekommen/holen.
lt BILD hat sich das Angebot aus China auch erledigt....
Würde sagen, der Trottel hat sich verzockt
Indem er was getan hat? ![]()
Auba wird intern aber sicherlich eine Deadline für einen Wechsel bekommen haben und die wird sicherlich nicht in der Vorbereitung liegen. Daher denke ich das es bald eine Entscheidung über seine Zukunft geben wird. Schließlich müsste man auch noch Ersatz bekommen/holen.
Wir wissen doch alle, dass es nur eine Deadline gibt, die was wert ist und das ist das Ende des Transferfensters. Alles andere ist Gelaber von Vereinsverantwortlichen, die gegenüber Fans dann gerne so tun, als wenn sie das alles alleine in der Hand hätten.
Indem er was getan hat?
Indem er seit Monaten von seinem Wechsel schwafelt und sich nun anscheinend die beiden für ihn lukrativsten Optionen zerschlagen haben.
Gab Zeiten, da hat man in Dortmund mal Wert darauf gelegt, dass sich ein Spieler mit dem Verein identifiziert und alles für das Team und nicht für sein eigenes Ego gibt. Und nicht seine Wechselwilligkeit schon während der Spielzeit heraus palavert. So z.B. "unter" Klopp, da war man auch irgendwie erfolgreicher (Torschützenkönig hin oder her - die Mannschaft war der Star).
Beim Watzke - mit dicken Dollar Zeichen in den Augen - kann ich´s ja noch verstehen, dass man den "Söldner" mit Samthandschuhen anpackt ... aber mich wundert die Einstellung einiger BVB Fans, auch hier ... so nach dem Motto: WIN/WIN - wenn er keinen anderen Verein findet, ist egal - dann bleibt er halt bei uns. So kennt man euch gar nicht. Drückt besser die Daumen, dass man schnell einen Abnehmer findet.
Gab Zeiten, da hat man in Dortmund mal Wert darauf gelegt, dass sich ein Spieler mit dem Verein identifiziert und alles für das Team und nicht für sein eigenes Ego gibt. Und nicht seine Wechselwilligkeit schon während der Spielzeit heraus palavert. So z.B. "unter" Klopp, da war man auch irgendwie erfolgreicher (Torschützenkönig hin oder her - die Mannschaft war der Star).
Beim Watzke - mit dicken Dollar Zeichen in den Augen - kann ich´s ja noch verstehen, dass man den "Söldner" mit Samthandschuhen anpackt ... aber mich wundert die Einstellung einiger BVB Fans, auch hier ... so nach dem Motto: WIN/WIN - wenn er keinen anderen Verein findet, ist egal - dann bleibt er halt bei uns. So kennt man euch gar nicht. Drückt besser die Daumen, dass man schnell einen Abnehmer findet.
Diese Einstellung kommt auf den Spieler an um den es geht. Bei Auba weiß man als Dortmundfan - der ist hier, macht seinen Job und will dafür ´ne Menge Kohle haben. Und der ist nicht hier, weil er den BVB und die Südtribüne so dolle liebt. Das war bei Lewandowski ähnlich.
Die Gefühlslage der BVB-Gemeinde sähe sicher anders aus, wenn es um einen Spieler wie Reus oder Schmelzer gehen würde, denen ich die Identifikation mit dem BVB und seinem Umfeld schon eher abnehme.
Ein anderes Argument sind die Wechsel von Lewa, Super-Mario und Cathi in den letzten Jahren, die auch zu einer gewissen Ernüchterung in Transferangelegenheiten geführt haben.
Indem er seit Monaten von seinem Wechsel schwafelt und sich nun anscheinend die beiden für ihn lukrativsten Optionen zerschlagen haben.
Wo schwafelt er denn seit Monaten von einem Wechsel?
Er sagte Anfang Februar, vor 4 Monaten:
""Klar ist: Wenn ich die nächste Stufe erreichen will, muss ich in diesem Sommer gehen. Ich bin 27. Wir werden sehen, welche Angebote es gibt und wo ich spielen werde"
und seitdem ist von ihm aus Ruhe. Klar ist ein Wechsel im Sommerloch die ganze Zeit im medialen Gespräch, aber das wird eben nicht von Auba befeuert. Außerdem sind PSG und der Chinaverein doch nicht raus, weil Auba so viel gequatscht hat (hat er ja auch nicht), sondern weil die Ablöse schon sehr ordentlich ist und seine Gehaltsvorstellungen wohl sehr, sehr hoch sind. Das wäre eine Stelle, wo man möglicherweise von "verzockt" sprechen könnte, aber es gibt für Auba sicher auch schlimmeres als beim BVB zu bleiben.
Spielertausch beim BvB!
Aubameyang geht zu Real und Ronaldo kommt zum BvB.
![]()
stimmt das??
stimmt das??
kann ja nicht, Birne is ja tot ![]()
Spielertausch beim BvB!
Aubameyang geht zu Real und Ronaldo kommt zum BvB.
![]()
![]()
Bloß nicht
![]()
sollte ein Witz sein...
sollte ein Witz sein...
hihi ![]()
wenigstens einer der lacht...
wenigstens einer der lacht...
hab mich vertan. falscher smilie ![]()
sollte ein Witz sein...
Fast so lustig wie dieser Brasi
mega schade...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!