Da haste natürlich recht
Wenn der Spieler schon kein Geld kostet, dann zumindest der Berater ![]()
Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Kann man mal lesen, sehr gutes und informatives Interview von 'Schwatzgelb' mit Hans-Joachim Watzke:
-
Kann man mal lesen, sehr gutes und informatives Interview von 'Schwatzgelb' mit Hans-Joachim Watzke:
tolles interview
-
Man kann den Watzke ja sicher auch kritisieren, aber der hat auch teilweise einen schweren Spagat zwischen alter Fußball Romantik und Millionenunternehmen zu meistern.

-
tolles interview
Allerdings. Man merkt deutlich, dass es von (sehr reflektierten) Fans geführt wurde und nicht von einem eitlen Sportjournalisten, der nur an der Oberfläche kratzt, weil er in irgendwelchen Dankbarkeiten und Abhängigkeiten gefangen ist.Man kann den Watzke ja sicher auch kritisieren, aber der hat auch teilweise einen schweren Spagat zwischen alter Fußball Romantik und Millionenunternehmen zu meistern.

Genau das ist die Jobbeschreibung eines Vorstandsvorsitzenden der Borussia Dortmund GmbH und Co KGaA. Das macht es auf jeden Fall komplizierter, als wenn man das Marketingprojekt mit dem roten Bullen leitet, aber ganz sicher auch reizvoller. -
Allerdings. Man merkt deutlich, dass es von (sehr reflektierten) Fans geführt wurde und nicht von einem eitlen Sportjournalisten, der nur an der Oberfläche kratzt, weil er in irgendwelchen Dankbarkeiten und Abhängigkeiten gefangen ist.
Genau das ist die Jobbeschreibung eines Vorstandsvorsitzenden der Borussia Dortmund GmbH und Co KGaA. Das macht es auf jeden Fall komplizierter, als wenn man das Marketingprojekt mit dem roten Bullen leitet, aber ganz sicher auch reizvoller.
Kommt wohl darauf an von wem man am Ende an was gemessen wird.

-
Favre also! Mal sehen wann er das erste mal intern kündigt und am Dortmunder Flughafen von Susi wieder eingesammelt werden muss

-
-
Kann man mal lesen, sehr gutes und informatives Interview von 'Schwatzgelb' mit Hans-Joachim Watzke:
Ich finde jetzt wirklich nicht alles super gut, was Aki so macht, aber nach genau solchen Interviews muss ich immer wieder für mich selber feststellen, dass ich niemanden lieber an der Spitze meines Ballspielvereins hätte!
-
wie ihre Männer

-
Ich wünsche Dortmund, dass der Umbruch bestmöglich gelingt und man auf dem Transfermarkt ein paar Treffer landen kann, um wieder die klare Nr. 2 zu werden und vielleicht den FC Bayern nächstes Jahr herausfordern zu können.. gelingt das nämlich nicht könnte es die nächsten Jahre weiterhin recht langweilig werden in der Liga..
-
-
Ich wünsche Dortmund, dass der Umbruch bestmöglich gelingt und man auf dem Transfermarkt ein paar Treffer landen kann, um wieder die klare Nr. 2 zu werden und vielleicht den FC Bayern nächstes Jahr herausfordern zu können.. gelingt das nämlich nicht könnte es die nächsten Jahre weiterhin recht langweilig werden in der Liga..
da bin ich auch dafür
-
Ich wünsche Dortmund, dass der Umbruch bestmöglich gelingt und man auf dem Transfermarkt ein paar Treffer landen kann, um wieder die klare Nr. 2 zu werden und vielleicht den FC Bayern nächstes Jahr herausfordern zu können.. gelingt das nämlich nicht könnte es die nächsten Jahre weiterhin recht langweilig werden in der Liga..
Und ich wünsche mir den Weltfrieden, einen Waschbrettbauch, ne goldene Uhr und ein verbessertes Brasi-Trollo!

-
Und ich wünsche mir den Weltfrieden, einen Waschbrettbauch, ne goldene Uhr und ein verbessertes Brasi-Trollo!

Kann doch nicht so schwer sein, dass Aki und Susi mal erkennen, dass sie ein paar faule Pflaumen im Kader haben

Unter einem deutlichen Umbruch verstehe ich dann auch, dass mal Pfeifen wie Schmelzer aussortiert werden, wenn so jemand nächstes Jahr wieder Stammspieler und Kapitän ist kann das nichts werden

-
Kevin ist wieder frei

-
Und ich wünsche mir den Weltfrieden, einen Waschbrettbauch, ne goldene Uhr und ein verbessertes Brasi-Trollo!

du kannst froh sein das wir uns beim cup erstaml um das arschloch kümmern

-
du kannst froh sein das wir uns beim cup erstaml um das arschloch kümmern

Puh! Schwein gehabt!!!

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!